Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gerade die
Folter Mission mit Trevor
und die fand ich echt Grenzwertig :/ also dass sowas umgeschnitten durch die USK kam wundert mich doch etwas.

Boarder schrieb:
mnk schrieb:
ist es normal, dass geklaute autos, die man in seiner safehouse-garage abstellt, verschwinden und nicht gespeichert werden?

ich hatte mir mit franklin einen tollen sportwagen getuned, in der garage abgestellt und während der spielsession blieb er auch da. nach einem neustart war er weg.

Ja... Genau das selbe Problem habe ich auch :(

kann es sein, dass die Garage beim Haus gar nichts speichert? :? ich fahre jetzt immer zu der nahegelegenen Garage, in der man seine Fahrzeuge speichern kann

Sawbones schrieb:
Hatte gerade die
Folter Mission mit Trevor
und die fand ich echt Grenzwertig :/ also dass sowas umgeschnitten durch die USK kam wundert mich doch etwas.

Jo, da war selbst mir ungut zumute, vielleicht doch etwas zuviel, da hätte ich mir ne andere Lösung gewünscht...

nick goat schrieb:
kann es sein, dass die Garage beim Haus gar nichts speichert? :? ich fahre jetzt immer zu der nahegelegenen Garage, in der man seine Fahrzeuge speichern kann

es gibt doch aber einen hinweis direkt am anfang, wenn man das erste mal sein safehouse kennenlernt, dass autos gespeichert werden, die man in der garage abstellt.

die andere garage ist nervig, weil man die autos dann extra von da abholen muss und sie, soweit ich das jetzt gesehen habe, auch verschwinden, wenn man sie rausnimmt. man muss das auto also auch immer wieder zurückbringen. (vielleicht war das auch nur ein fehler in meinem spiel, keine ahnung)

ja, das Spiel gibt den Hinweis, aber bei mir hat die kleine Garage nichts gespeichert, glaube ich.

selbst die gespeicherten Autos gehen aber "verloren", das stimmt. die sollten dann aber beim Abschleppdienst sein. (Autosymbol auf der Karte)

nick goat schrieb:
selbst die gespeicherten Autos gehen aber "verloren", das stimmt. die sollten dann aber beim Abschleppdienst sein. (Autosymbol auf der Karte)

der abschleppdienst ist aber auch total random. war da gestern mal und mein teuer gepimpter sportwagen war nicht dort, dafür ein anderes auto, welches ich vorgestern mal zwischen zwei missionen für ein paar minuten gefahren habe...

man darf den namen hier ja nur unter lebensgefahr nennen, aber das auto-/garagenmanagement ist bei saint's row um längen besser. *duck*

Also ich finde die ganze Garage-Auto-Bestell-Nummer noch echt verwirrend.

Wenn ich in der speziellen Garage bin (Die Farbige auf der Karte) kann ich auch immer einen Elegy RH8 Oder so rausholen, der ist einfach immer verfügbar unter spezielle Autos :?

Hab gestern wieder -obwohl ich nicht wollte- bis 2Uhr gezockt.
Jetzt sitz ich hier wieder total fertig mit roten Augen und wirrem Hirn. :Gerri:
Aber es ist einfach zu geil, zu stimmig, zu fesselnd.
Die Charaktere, die Missionen, die ganze Umgebung und Vielfalt an Möglichkeiten - ich liebe dieses Spiel einfach. :ruby:

Dschulien schrieb:
Wenn ich in der speziellen Garage bin (Die Farbige auf der Karte) kann ich auch immer einen Elegy RH8 Oder so rausholen, der ist einfach immer verfügbar unter spezielle Autos :?

der wagen ist ein bonus für alle, die im social club registriert sind und unendlich verfügbar.

Marcello schrieb:
Hab gestern wieder -obwohl ich nicht wollte- bis 2Uhr gezockt.
Jetzt sitz ich hier wieder total fertig mit roten Augen und wirrem Hirn. :Gerri:
Aber es ist einfach zu geil, zu stimmig, zu fesselnd.
Die Charaktere, die Missionen, die ganze Umgebung und Vielfalt an Möglichkeiten - ich liebe dieses Spiel einfach. :ruby:

Da kann und muss ich Dir voll zustimmen!

mnk schrieb:
nick goat schrieb:

der abschleppdienst ist aber auch total random. war da gestern mal und mein teuer gepimpter sportwagen war nicht dort, dafür ein anderes auto, welches ich vorgestern mal zwischen zwei missionen für ein paar minuten gefahren habe...

das ist echt übel :nein: waren denn bereits 2 Autos beim Abschleppdienst? (vllt ist das das Maximum?)

ich hoffe das passiert mir nicht. ich habe lieber ein paar "eigene" Autos, anstatt immer wieder neue zu klauen. (ja, ich weiss, wie das Spiel heisst :D )

die gekauften sind aber zuverlässig da, wo sie sein sollen? ich habe bisher nur ein Bike gekauft,

Zurück
Oben