Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Theft Auto 5 publisher Take-Two Interactive tallied $800 million in sales on the game's first day of release, the company announced today.
That's the highest launch-day revenue of any GTA game and any game in Take-Two history, according to internal estimates. Grand Theft Auto 5 launched yesterday, Sept. 17, on PlayStation 3 and Xbox 360 worldwide, except in Japan and Brazil, where it will be released soon.
Activision's Call of Duty: Black Ops 2 currently holds the record as the entertainment release that was the quickest to reach the $1 billion mark — last November, Black Ops 2 grossed $1 billion within 15 days of launch, one day faster than 2011's Call of Duty: Modern Warfare 3 and two days faster than the 2009 film Avatar.
"All of us at Take-Two are thrilled with the initial response to Grand Theft Auto 5. Once again, the team at Rockstar Games have outdone themselves, setting the entertainment industry's new standard for creativity, innovation and excellence," said Strauss Zelnick, chairman and CEO of Take-Two, in a press release today. According to Take-Two, more than 8,300 stores in North America held midnight openings for Grand Theft Auto 5.
camahan schrieb:Nochmal zum Thema 3 Sterne,ich habe eben den Hubschrauber abgehängt indem ich einfach unter der Brücke neben dem Pay and Spray stehn geblieben bin.
Scheint wohl ein Bug zu sein,das aufs Dach klettern hat auch schon bei 2 Sternen geklappt,ist manchmal einfacher als man denkt die Bullen abzuhängen.
camahan schrieb:Nochmal zum Thema 3 Sterne,ich habe eben den Hubschrauber abgehängt indem ich einfach unter der Brücke neben dem Pay and Spray stehn geblieben bin.
Scheint wohl ein Bug zu sein,das aufs Dach klettern hat auch schon bei 2 Sternen geklappt,ist manchmal einfacher als man denkt die Bullen abzuhängen.

Freezi schrieb:Ja mit dem Schwatten Neger versucht das Auto zu klauen.. Ach man muss von Michael dann automatisch wieder zum Nigger wechseln? Ich dachte wenn das Spiel den Wechsel vorgibt, muss man auch erst mal mit dem spielen.
mnk schrieb:ist es normal, dass geklaute autos, die man in seiner safehouse-garage abstellt, verschwinden und nicht gespeichert werden?
ich hatte mir mit franklin einen tollen sportwagen getuned, in der garage abgestellt und während der spielsession blieb er auch da. nach einem neustart war er weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen