Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA 5 pulls in $800M in one day, nears record

Grand Theft Auto 5 publisher Take-Two Interactive tallied $800 million in sales on the game's first day of release, the company announced today.

That's the highest launch-day revenue of any GTA game and any game in Take-Two history, according to internal estimates. Grand Theft Auto 5 launched yesterday, Sept. 17, on PlayStation 3 and Xbox 360 worldwide, except in Japan and Brazil, where it will be released soon.

Activision's Call of Duty: Black Ops 2 currently holds the record as the entertainment release that was the quickest to reach the $1 billion mark — last November, Black Ops 2 grossed $1 billion within 15 days of launch, one day faster than 2011's Call of Duty: Modern Warfare 3 and two days faster than the 2009 film Avatar.

"All of us at Take-Two are thrilled with the initial response to Grand Theft Auto 5. Once again, the team at Rockstar Games have outdone themselves, setting the entertainment industry's new standard for creativity, innovation and excellence," said Strauss Zelnick, chairman and CEO of Take-Two, in a press release today. According to Take-Two, more than 8,300 stores in North America held midnight openings for Grand Theft Auto 5.

Nochmal zum Thema 3 Sterne,ich habe eben den Hubschrauber abgehängt indem ich einfach unter der Brücke neben dem Pay and Spray stehn geblieben bin.
Scheint wohl ein Bug zu sein,das aufs Dach klettern hat auch schon bei 2 Sternen geklappt,ist manchmal einfacher als man denkt die Bullen abzuhängen.

camahan schrieb:
Nochmal zum Thema 3 Sterne,ich habe eben den Hubschrauber abgehängt indem ich einfach unter der Brücke neben dem Pay and Spray stehn geblieben bin.
Scheint wohl ein Bug zu sein,das aufs Dach klettern hat auch schon bei 2 Sternen geklappt,ist manchmal einfacher als man denkt die Bullen abzuhängen.

Im Lösungsbuch steht aber, dass sich vor Hubschraubern in Tunneln oder unter Brücken verstecken kann.

Das mit den Dächern mag bei 1 oder 2 Sternen funktionieren, denn man kann sie bei diesen Fahndungsleveln auch abhängen, wenn man ins Gelände fährt. Man kann sich auch hinter Mauern o.ä. verstecken :P

camahan schrieb:

Hatte gestern auch ne komische Erfahrung mit 2 Sternen. Hatte mich mit einem Auto auf einem Parkplatz hinter einer Mauer versteckt. Ein Polizeiwagen kam dann auf der Straße vorbeigefahren und dann auf den Parkplatz (wobei ich es auch komisch finde, dass der Sichtkegel durch die Mauern geht). In dem Moment als er reingefahren kam, habe ich den Rückwärtsgang reingehauen und bin ihm direkt in die Seite gekracht und dann mit quietschenden Reifen auf und davon. Genau in diesem Moment sind auch die zwei Sterne verschwunden... :?

Freezi schrieb:
Ja mit dem Schwatten Neger versucht das Auto zu klauen.. Ach man muss von Michael dann automatisch wieder zum Nigger wechseln? Ich dachte wenn das Spiel den Wechsel vorgibt, muss man auch erst mal mit dem spielen.

Im Menü "Auswahl" der Charakter steht eine Zahl dies sind die verfügbaren Missionen für die jeweilige Person.

Bei der ersten Mission von Michael muss du soweit ich mich erinnere mit Michael aus dem Haus gehen, dann geht's los.

:lol: ich fuhr mit Michael in einem Traktor durch den Hafen. Dann habe ich Charakter gewechselt, fuhr mit Franklin richtung Hafen und siehe da: ein Traktor mit Michael. Michael steigt aus und spricht kurz mit mir.
richtig tolle Szene

Alter Schwede, das Spiel wird im 4Players-Forum so was von runtergemacht und gehatet ohne Ende. Verirrt euch bloß nicht dorthin, das ist ein ganz ganz düsteres Eckchen im großen, weiten Internetz...

Ich habe die Digital Copy für die PS3 und permanent das Problem, dass das zuhause ertellte Savegame derart verändert wird, dass ich jedesmal woanders teilweise mit anderem Outfit rauskomme.

Anyone else ?

ist es normal, dass geklaute autos, die man in seiner safehouse-garage abstellt, verschwinden und nicht gespeichert werden?

ich hatte mir mit franklin einen tollen sportwagen getuned, in der garage abgestellt und während der spielsession blieb er auch da. nach einem neustart war er weg.

mnk schrieb:
ist es normal, dass geklaute autos, die man in seiner safehouse-garage abstellt, verschwinden und nicht gespeichert werden?

ich hatte mir mit franklin einen tollen sportwagen getuned, in der garage abgestellt und während der spielsession blieb er auch da. nach einem neustart war er weg.

Ja... Genau das selbe Problem habe ich auch :(

Zurück
Oben