Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Immer schön den Leutchen helfen, habe durch so eine Aktion mit Franklin gerade Aktien im Wert von 100k bekommen, hab die auch sofort vertickt![]()
hyperman schrieb:Acidinjector schrieb:Immer schön den Leutchen helfen, habe durch so eine Aktion mit Franklin gerade Aktien im Wert von 100k bekommen, hab die auch sofort vertickt![]()
Oo ich fahre immer nur irgendwelche kleinganoven um.. das höchste der gefühle warn 2000![]()

Acidinjector schrieb:hyperman schrieb:Acidinjector schrieb:Immer schön den Leutchen helfen, habe durch so eine Aktion mit Franklin gerade Aktien im Wert von 100k bekommen, hab die auch sofort vertickt![]()
Oo ich fahre immer nur irgendwelche kleinganoven um.. das höchste der gefühle warn 2000![]()
Jap, das hab ich auch schon im dutzenddas eben war der erste volltreffer dieser Art
![]()
Rikibu schrieb:Hey leute, ich hab mal ne blöde Frage.
es gab doch dieses Luftschiff als DLC als preorder Bonus. ist das ein extra code? oder ist der auf der disc schon drauf? habe bei meiner special edition at nur einen code in der packung gehabt... oder hab ich was übersehn?

Rikibu schrieb:Hey leute, ich hab mal ne blöde Frage.
es gab doch dieses Luftschiff als DLC als preorder Bonus. ist das ein extra code? oder ist der auf der disc schon drauf? habe bei meiner special edition at nur einen code in der packung gehabt... oder hab ich was übersehn?
Freezi schrieb:mnk schrieb:Freezi schrieb:Jetzt bin ich automatisch zum ersten mal zu Michael gewechselt und nix passiert, was zum Henker muss ich tun damit die Story weitergeht? Gott ich hasse GTA![]()
missionen spielen. die großbuchstaben auf der map. die sind farbcodiert nach charakteren. blau michael, grün franklin, orange trevor.
Soweit war ich auch schon, aber derzeit habe ich nur bei Michael daheim ein M, und da passiert nix.
Freezi schrieb:Ja mit dem Schwatten Neger versucht das Auto zu klauen.. Ach man muss von Michael dann automatisch wieder zum Nigger wechseln? Ich dachte wenn das Spiel den Wechsel vorgibt, muss man auch erst mal mit dem spielen.
Lokum schrieb:Ja ich habs gespielt, weil die sich im Ghetto untereinander Nigger nennen ist das noch lange nichts gutes. Die rauchen auch Crack, ist das jetzt okay?
Lokum schrieb:Die rauchen auch Crack, ist das jetzt okay?
Trayal schrieb:Lokum schrieb:Die rauchen auch Crack, ist das jetzt okay?
Die rauchen hauptsächlich Gras und Gras ist nicht gleich Crack, zudem auch noch sehr fragwürdig dargestellt (auch wenn ich Michaels Alien Shooter Einlage ganz witzig fand).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen