Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mit dem Schwatten Neger versucht das Auto zu klauen.. Ach man muss von Michael dann automatisch wieder zum Nigger wechseln? Ich dachte wenn das Spiel den Wechsel vorgibt, muss man auch erst mal mit dem spielen.

Acidinjector schrieb:
hyperman schrieb:
Acidinjector schrieb:
Immer schön den Leutchen helfen, habe durch so eine Aktion mit Franklin gerade Aktien im Wert von 100k bekommen, hab die auch sofort vertickt :D

Oo ich fahre immer nur irgendwelche kleinganoven um.. das höchste der gefühle warn 2000 :(

Jap, das hab ich auch schon im dutzend :D das eben war der erste volltreffer dieser Art :grins:

ist der mit einer schubkarre voller aktien geflohen ?

Hey leute, ich hab mal ne blöde Frage.
es gab doch dieses Luftschiff als DLC als preorder Bonus. ist das ein extra code? oder ist der auf der disc schon drauf? habe bei meiner special edition at nur einen code in der packung gehabt... oder hab ich was übersehn?

Rikibu schrieb:
es gab doch dieses Luftschiff als DLC als preorder Bonus. ist das ein extra code? oder ist der auf der disc schon drauf? habe bei meiner special edition at nur einen code in der packung gehabt... oder hab ich was übersehn?

Ich hab das Spiel zwar nicht vorbestellt gehabt, aber bei mir lag der unter dem Handbuch.

Die Textgröße kann man nirgens verändern, oder? Ich habe zumindest keine Einstellung dafür gefunden. Das GTA Feeling kommt langsam wieder (habe erst 3 Missionen gespielt), nur diese Microtexte sind stark gewöhnungsbedürftig.
Bezüglich der Diskussion mit dem Kantenflimmern muss ich sagen, dass ich das bisher nicht wahrgenommen habe, selbst wenn ich darauf achte. :?

Rikibu schrieb:

das wird mit einem code der special edition alles freigeschaltet. ingame das telefon aufrufen, kontakte, da steht das luftschiff dann dabei und man kann es so bestellen. es taucht dann als icon auf der map auf. hinfahren, einsteigen, losfliegen.

Freezi schrieb:
mnk schrieb:
Freezi schrieb:
Jetzt bin ich automatisch zum ersten mal zu Michael gewechselt und nix passiert, was zum Henker muss ich tun damit die Story weitergeht? Gott ich hasse GTA :lol:

missionen spielen. die großbuchstaben auf der map. die sind farbcodiert nach charakteren. blau michael, grün franklin, orange trevor.

Soweit war ich auch schon, aber derzeit habe ich nur bei Michael daheim ein M, und da passiert nix.

Irgendwo sind doch immer diese gelben Spots auf dem Boden, mit denen die Mission startet. Oder bist du da schon drüber gelaufen?

Freezi schrieb:
Ja mit dem Schwatten Neger versucht das Auto zu klauen.. Ach man muss von Michael dann automatisch wieder zum Nigger wechseln? Ich dachte wenn das Spiel den Wechsel vorgibt, muss man auch erst mal mit dem spielen.

Nigger hoch, Nigger runter. Was ist denn in diesem Forum los? Das Wort ist beleidigend, checkt ihr es nicht?

Doch eig. schon.

Durch den inflationären Gebrauch des Wortes "Nigga" wurde der Beleidigungseffekt bzw. die abwertende Bedeutung geschwächt.

So hat es mir mal nen Kumpel gesagt (Ami, der sich mit seinen Kumpels auch in Deutschland mit "nigga" unterhält.

Natürlich dreht er auch am Zeiger, wenn Weiße das zu ihm sagen oder sogar untereinander, aber bei Letzterem kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.

Ist das Selbe (in etwa), wenn die Südläner sich Kanacken nennen.

So, VHS-Kurs beendet :p

Hab's erstmal aus der Videothek. Macht echt Laune und die Missionen sind bisher echt super!
Leider kann ich mich mit ifruit nicht einloggen und Multiplayer hab ich auch noch nicht probiert.
Bisher mag ich Trevor am meisten.
Finde nur Fluggeräte zu steuern extrem gewöhnungsbedürftig. Das erste Mal im Flugzeug ging gar nicht.

...und Taxi-Fahrten gibt's doch!

Zurück
Oben