Mattze1988
Passerati-Fahrer
Gerade meine Xbox eingeschalten. 7 Freunde sind online, alle, ohne Ausnahme, spielen GTA V 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Marcello schrieb:Bei mir habens gestern auch 17 von 19 gespielt.
Habs auch meiner Frau gezeigt um ihr zu bestätigen, dass nicht ich alleine verrückt bin sonders restlos alle...naja bis auf die 2.![]()

Gungrave schrieb:Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!![]()

Marcello schrieb:Gungrave schrieb:Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!![]()
Ich würd auch so gerne das Wochenende komplett durchzocken.
Aber Samstag habe ich eine berufliche Veranstaltung den ganzen Tag mit Übernachtung.
Passt mir gar nicht ins Konzept. Und Urlaub hatte ich ja gerade erst.![]()
Marcello schrieb:Gungrave schrieb:Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!![]()
Aber Samstag habe ich eine berufliche Veranstaltung den ganzen Tag mit Übernachtung.
GPLegend schrieb:Marcello schrieb:Gungrave schrieb:Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!![]()
Ich hab Frau und Kind. Passt mir gerade auch nicht in's Konzept.

Paypack schrieb:Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht.
mindVex schrieb:Paypack schrieb:Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht.
Das Fadenkreuz kann man in den Inhaltseinstellungen auch umstellen.
Gungrave schrieb:Ich bin mal gespannt, wie viel Beziehungen bzw. Ehen wg GTA in die Brüche gehen werden.![]()

Dschulien schrieb:Gungrave schrieb:Ich bin mal gespannt, wie viel Beziehungen bzw. Ehen wg GTA in die Brüche gehen werden.![]()
Bin man gespannt wie die Bundestagswahl am Sonntag ausfällt
Keine Wahlbeteiligung wegen GTA V
![]()
Deswegen habe ich schon Anfang des Monats per Briefwahl abgestimmtDschulien schrieb:Gungrave schrieb:Ich bin mal gespannt, wie viel Beziehungen bzw. Ehen wg GTA in die Brüche gehen werden.![]()
Bin man gespannt wie die Bundestagswahl am Sonntag ausfällt
Keine Wahlbeteiligung wegen GTA V
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen