Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir habens gestern auch 17 von 19 gespielt.
Habs auch meiner Frau gezeigt um ihr zu bestätigen, dass nicht ich alleine verrückt bin sonders restlos alle...naja bis auf die 2. :D

Marcello schrieb:
Bei mir habens gestern auch 17 von 19 gespielt.
Habs auch meiner Frau gezeigt um ihr zu bestätigen, dass nicht ich alleine verrückt bin sonders restlos alle...naja bis auf die 2. :D

bei mir von 32 ca.25 habs auch meiner Frau gezeigt :D
bin halt bei den ca. 78% verrückten dabei und der Rest spielt Diablo :grins:

Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und pünktlich um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!:puschel::hurra::puschel:

Gungrave schrieb:
Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!:puschel::hurra::puschel:

Ich würd auch so gerne das Wochenende komplett durchzocken.
Aber Samstag habe ich eine berufliche Veranstaltung den ganzen Tag mit Übernachtung.
Passt mir gar nicht ins Konzept. Und Urlaub hatte ich ja gerade erst. :ugly:

Marcello schrieb:
Gungrave schrieb:
Haha, hab mir morgen und Freitag Urlaub genommen und schon alles eingekauft; jetzt steht dem GTA-Marathon bis Sonntag Abend nix mehr im Wege und um 16:00 geht mein Bus direkt nach Los-Santos!!!:puschel::hurra::puschel:

Aber Samstag habe ich eine berufliche Veranstaltung den ganzen Tag mit Übernachtung.

Ich hab Frau und Kind. Passt mir gerade auch nicht in's Konzept.

Marcello schrieb:
Gungrave schrieb:

Dafür durftest Du schon letztes WE zocken worum ich Dich und die Anderen, die es schon hatten, echt beneidet habe. :)

GPLegend schrieb:
Marcello schrieb:
Gungrave schrieb:

Ich hab Frau und Kind. Passt mir gerade auch nicht in's Konzept.

:lol:
Ich habe meine Frau ja schon drauf vorbereitet.
Die wusste schon im Vorfeld Bescheid, dass ich den restlichen September nur sehr begrenzt ansprechbar bin.

Paypack schrieb:
Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht.

Das Fadenkreuz kann man in den Inhaltseinstellungen auch umstellen.

mindVex schrieb:
Paypack schrieb:
Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht.

Das Fadenkreuz kann man in den Inhaltseinstellungen auch umstellen.

Naja das wird aber nicht besser, ich meine klar kommt es blöd wenn bei dem Spiel so ein Fadenkreuz auftaucht wie bei einem Shooter, aber man hätte es schon irgendwie sichbarer machen können, ich sehe das Teil kaum wenn ich die Waffe mit Licht ausstatte.

Und wer hat eigentlivh gesagt es gibt keine Leitern in dem Spiel, die gibt es sehr wohl man muss auch eine benutzten mit Michael bei irgendeinem Überfall

Also bezeichnend an meiner Spielsucht ist:
Heute Abend zock ich GTA am TV - während ich das BVB Champions League Spiel am Laptop angucke. Das sagt doch alles!
Heute hat mich ein Kunde (ebenfalls BVB Fan) gefragt ob ich schon aufgeregt bin wegen heute Abend.
Hab "ja" gesagt um ihn nicht zu beunruhigen - aber viel wichtiger sind doch wie sich Michaels Aktien entwickelt haben und was bei Franklin in der Hood abgeht und ob ich Trevor vielleicht doch seine Tat vergeben kann.

Zurück
Oben