Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
was isn diesmal versteckt ? die tauben in gta4 sind ja relativ schnell aufgefallen aber hier hab ich noch nichts gesehen :F

Versteckte Sammelsachen und Orte sind (aus meinem Kopf, also muss so nicht zwingend stimmen):

- 50 Alienteile
- 50 Teile eines Briefes, die einen Killer enttarnen
- 50 von diesen Megasprüngen
und
- 23(?) verseuchte Fässer, die man mit einem Uboot bergen kann

hyperman schrieb:
was isn diesmal versteckt ? die tauben in gta4 sind ja relativ schnell aufgefallen aber hier hab ich noch nichts gesehen :F

Raumschiffteile (50), Briefschnipsel (50), Atommüll [sind Unterwasser und nicht nötig für den 100%igen Abschluss] (30), U-Boot-Teile [dasselbe wie beim Atommüll] (30), Epsilon Abhandlungen [tragen nicht zum 100%igen Abschluss bei] (10) und versteckte Pakete (12)

America`s Most Wanted schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Zu den Überfällen: Im Lösungsbuch steht, dass man 19 Läden immer wieder ausrauben kann. Supermärkte, Läden oder Tankstellen. Bänke werden nicht genannt.

Was geben einem Bänke denn? Holz? Metall? :lol:

Sry ich bin eigentlich keiner den das stört aber das ist einfach nur herrlich falsch. :ugly:

Die Bänke habe ich explizit erwähnt, weil gemutmaßt wurde, dass man sie auch nebenher überfallen könnte.

Türenmacher schrieb:
Hab mir das Lösungsbuch auch bestellt, ist ja eine Art Bibel zum Spiel und ein Sammlerstück. Ich werde alles machen und suchen, jeden Grashalm einzeln zupfen wenn es sein muss! :D

Dann sind wir schon zwei :bier:

Tom-Tek schrieb:
Die Bänke habe ich explizit erwähnt, weil gemutmaßt wurde, dass man sie auch nebenher überfallen könnte.

Falls das nicht sarkastisch gemeint ist: Ich habe keine Ahnung was man in GTA V überfallen kann oder nicht, mich interessiert GTA V auch in keinster Weise, aber Bänke als Mehrzahl von Bank ist einfach nur herrlich. Deswegen mein Beitrag. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Tom-Tek schrieb:
pil schrieb:
Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Tipp aus dem schlauen Lösungsbuch: Auch ein Fahrzeugwechsel außerhalb der Sichtweite der Cops hilft dir, deinen Fahndungslevel loszuwerden.

Bäm, habe ich es also richtig erahnt. Sehr geil. :D Nachts sind Verfolgungsjagden aber am besten, das Lichterspiel der Sirenen, die Musikuntermalung, die Funksprüche, die eigenständigen Sichtkegel. Der pure Wahnsinn. :ruby:

Da habe ich heute Bauklötze gestaunt, hatte nen Jeap, 3 Sterne und einen Hubschrauber am Arsch, Nachts natürlich, hab gedacht "ach komm, volle Bretter ins Wasser fahren", alter Schwede sah das Traumhaft aus, ich im Wasser aus dem Auto gestiegen, das Fahrzeugt sinkt neben mir und von oben das Licht des Scheinwerfers des Hubschraubers, das war eine Optik die wirklich unbeschreiblich toll war, ganz große Klasse was Rockstar da erschaffen hat.

Boah, nachdem ich das Teil zwei Tage ohne Probleme gespielt habe, startet es jetzt plötzlich nicht mehr. Installiere gerade neu. Drückt die Daumen!!! Ist mein Speicherstand jetzt weg?

Hatte übrigens natürlich nur die erste DVD installiert.

Zurück
Oben