Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Tipp aus dem schlauen Lösungsbuch: Auch ein Fahrzeugwechsel außerhalb der Sichtweite der Cops hilft dir, deinen Fahndungslevel loszuwerden.

Finde es aber blöd das man quasi das halbe Game ohne Knete auf dem Konto rumläuft, möchte die Story eigentlich nicht so schnell durchprügeln, da wird man aber fast gezwungen, hatte erst 1x überfall und die Knete war nicht wirklich viel, die ist auch schon lange wieder weg.

Hab jede menge Autos die gepimpt werden wollen, von den ganzen Gebäuden mal abgesehen.
Hier hätte man random überfälle einbauen sollen oder gelegenheiten abseits der Story genug (Nicht nur ein paar tausender) zu verdienen.
Bin jetzt bei 30-69 Missionen, klar kommt da noch einiges aber ich hoffe der grosse Schotter kommt nicht erst am Ende vom game, das wär schade.

Aranus schrieb:
Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Es ist genial.
G-E-N-I-A-L

Jetzt weiss ich wie sich Fikka immer fühlt, hab mich nämlich vor 2Uhr nicht von dem Spiel losreissen können obwohl ich heute früh raus musste.

Autos in die Garage verfrachtet, am Pier rumgehangen und Achterbahn gefahren, Leute verkloppt, Michaels ganzes Geld in Aktienspekulation gesteckt, mit Trevor die ersten 3 Missionen gemacht ... Liebe pur!

:grins:

Muß heute mal endlich anfangen, liegt schon 2 Abende zuhause rum aber gestern war ich zu platt zom zocken, mußte mich selbst zu nem Filmchen zwingen.

schäm dich :fp:

:oops: Unverständlich, ich weiß aber Montag abend stand noch Diablo 3 an und gestern war der Körper nach der Arbeit zu geschunden, vielleicht kämpft er auch gerade gegen ne Seuche an.
Wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte, möchte ich fit sein und mich von Emotionen überwältigen lassen, das geht nicht wenn man gerade apathisch ist. :D

Tom-Tek schrieb:
pil schrieb:
Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Tipp aus dem schlauen Lösungsbuch: Auch ein Fahrzeugwechsel außerhalb der Sichtweite der Cops hilft dir, deinen Fahndungslevel loszuwerden.

Bäm, habe ich es also richtig erahnt. Sehr geil. :D Nachts sind Verfolgungsjagden aber am besten, das Lichterspiel der Sirenen, die Musikuntermalung, die Funksprüche, die eigenständigen Sichtkegel. Der pure Wahnsinn. :ruby:

Türenmacher schrieb:
Bäm, habe ich es also richtig erahnt. Sehr geil. :D Nachts sind Verfolgungsjagden aber am besten, das Lichterspiel der Sirenen, die Musikuntermalung, die Funksprüche, die eigenständigen Sichtkegel. Der pure Wahnsinn. :ruby:

Wo soll ich unterschreiben :)

FA I Pinta schrieb:
aLDi schrieb:
Zwischendurch mal ne Bank überfallen ;)

Bitte Erläutern:?

Würde auch gerne Wissen wie ich son Coup plane :P, Banktransporter hab ich ja schon gesehen.

ich muss echt mal das Lösungsbuch lesen :D nicht nur Bilder gucken

Ja die Geldtransporter geben ja auch nur 5k wenn man den Koffer klaut, hab jetzt mal 2-3 Banken gesucht aber da kann man nicht rein.

Da muss aber irgendwas sein, man kann seine crew ja aufleveln, würde ja keinen sinn machen wenn das nur in den paar storybedingten überfällen geht, davon hatte ich in zich spielstunden bisher eh erst einen.
An der Börse klappts ohne startkapital auch nicht so gut, zudem besteht gefahr verlust einzufahren. :D

Hatte bisher 2, da hat aber nur der eine von Kohle eingebracht, bereite gerade einen dritten vor, so wie das bisher aussieht wird der aber auch nicht viel abwerfen, bisher alles leider nur Story. Wäre wünschenswert wenn es auch random überfälle geben wird.

Dschulien schrieb:
Ich werd nachher mal das Lösungsbuch deswegen welzen :dhoch:

Wahrscheinlich blöde Frage: Stehen da die ganzen sammelsachen drinn? :P
Also wo die zu finden sind?

Da nervt auch tierisch ab, Rockstar ist zu blöd die Collectibles im Spiel selbst anzeigen zu lassen oder mir zumindest die möglichkeit zu geben ingame irgendwelche Gegenstände zu geben die mir dabei helfen, die "Wir verstecken 1000 Items in der Welt-Such es!" Tour ist 2013 einfach nur lachhaft. Oder das ist pure absicht.

Ich sammel sowas eigentlich gerne, hier bringen die sachen ja sogar mehrwert, aber dafür im Netz suchen zu müssen reisst einen einfach jedes mal aus dem spiel raus, das sollten die Entwickler mal merken :kaffee:

Und keine Sau findet ohne Guides alle sachen. :nein:

Acidinjector schrieb:
Dschulien schrieb:
Ich werd nachher mal das Lösungsbuch deswegen welzen :dhoch:

Wahrscheinlich blöde Frage: Stehen da die ganzen sammelsachen drinn? :P
Also wo die zu finden sind?

Ja, steht alles drin.

Zu den Überfällen: Im Lösungsbuch steht, dass man 19 Läden immer wieder ausrauben kann. Supermärkte, Läden oder Tankstellen. Bänke werden nicht genannt.

Was kann man denn überhaupt sammeln? Mir ist noch nichts vor die Füße gelaufen, hab auch nicht aktiv gesucht. Aber in alten Teilen fand man ja Pakete oder Tauben von alleine.

Zurück
Oben