Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur.Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht.
![]()
Aranus schrieb:Zerfikka schrieb:Marcello schrieb:Es ist genial.
G-E-N-I-A-L
Jetzt weiss ich wie sich Fikka immer fühlt, hab mich nämlich vor 2Uhr nicht von dem Spiel losreissen können obwohl ich heute früh raus musste.
Autos in die Garage verfrachtet, am Pier rumgehangen und Achterbahn gefahren, Leute verkloppt, Michaels ganzes Geld in Aktienspekulation gesteckt, mit Trevor die ersten 3 Missionen gemacht ... Liebe pur!
Muß heute mal endlich anfangen, liegt schon 2 Abende zuhause rum aber gestern war ich zu platt zom zocken, mußte mich selbst zu nem Filmchen zwingen.
schäm dich![]()
Unverständlich, ich weiß aber Montag abend stand noch Diablo 3 an und gestern war der Körper nach der Arbeit zu geschunden, vielleicht kämpft er auch gerade gegen ne Seuche an. FA I Pinta schrieb:
Tom-Tek schrieb:pil schrieb:Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur.Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht.
![]()
Tipp aus dem schlauen Lösungsbuch: Auch ein Fahrzeugwechsel außerhalb der Sichtweite der Cops hilft dir, deinen Fahndungslevel loszuwerden.

Türenmacher schrieb:Bäm, habe ich es also richtig erahnt. Sehr geil.Nachts sind Verfolgungsjagden aber am besten, das Lichterspiel der Sirenen, die Musikuntermalung, die Funksprüche, die eigenständigen Sichtkegel. Der pure Wahnsinn.
![]()
FA I Pinta schrieb:
Dschulien schrieb:Ich werd nachher mal das Lösungsbuch deswegen welzen![]()

Acidinjector schrieb:Dschulien schrieb:Ich werd nachher mal das Lösungsbuch deswegen welzen![]()
Wahrscheinlich blöde Frage: Stehen da die ganzen sammelsachen drinn?
Also wo die zu finden sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen