Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Meine Strategie ist in dem Fall auf einen Highway zu fahren und so lange Haken zu schlagen bis die Bullen vom Gegenverkehr aufgerieben werden; und dann geb´ ich Gummi bis die Sterne verschwunden sind, das funzt eigentlich ganz gut - in den Straßen geht das nicht so gut, da man ständig Gefahr läuft, sich an einer Häuserecke zu verkeilen und du somit eine leichte Beute wirst.
Wenn Du dich in der Nähe einer Unterkunft befindest, kannst Du Dich umziehen, dann gehen die Sterne auch weg.

Gungrave schrieb:
pil schrieb:
Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Meine Strategie ist in dem Fall auf einen Highway zu fahren und so lange Haken zu schlagen bis die Bullen vom Gegenverkehr aufgerieben werden; und dann geb´ ich Gummi bis die Sterne verschwunden sind, das funzt eigentlich ganz gut - in den Straßen geht das nicht so gut, da man ständig Gefahr läuft, sich an einer Häuserecke zu verkeilen und du somit eine leichte Beute wirst.
Wenn Du dich in der Nähe einer Unterkunft befindest, kannst Du Dich umziehen, dann gehen die Sterne auch weg.

Also ich bin schon öfters in eine Gasse gefahren Licht aus und der Fahndungslevel ist gleich gesunken.

funGus schrieb:
Mist, so langsam juckt es mir auch in den Fingern. Bisher hat mich das Spiel kaum interessiert. :D

Ich hatte auch ähnliche Bedenken, hatte auch nicht viel Spass mit GTA IV aber Nr.5 ist schon ein anderer Level in Sachen Spielspass, die Grafik ist auch um ein Stück besser auch die Steuerung generell.
Die Charaktäre und Story :huldig::huldig:

Gungrave schrieb:
pil schrieb:

Hatte gestern auch das erste mal 3 Sterne. Bin dann Richtung Pier gerast (Santa Monica), dort aus dem Wagen gesprungen und mich unter die Leute gemischt. Hatte die Bullen somit abgehängt.

Melphiz schrieb:
Was will man denn sonst anstelle der verschiedenen Ghetto-Slangs nutzen? Hochdeutschasislang, Sächsisch, Bayrisch? Würde mir total die Atmo ruinieren.

Genau so: :deal:

Deutsche Synchro würde bei so einem Titel einfach nicht klappen. Auch wenns schade für die nicht/schlecht Englischsprecher ist.

Ich muss jetzt mal endlich wieder weiterspielen, habs seit Samstag, als ich es bekommen habe, nicht mehr gespielt :oops:
Sehr geiles Game, aber bisher nicht wirklich Zeit gehabt und will nicht nur 1 Stunde spielen :D

3 Sterne heisst ja schon so gut wie gebusted sein. Selbst bei zwei Sternen finde ich es schon richtig Tricky den Cops zu entkommen.
Fährt man beispielsweise über den Highway oder durchs Stadtzentrum, steht an jedem gefühlten Block oder Ecke ne Polizeistreife und so ist es noch schwieriger aus dem Fokus der Cops zukommen.
Ich denke im Laufe der Zeit kennt man dann einige Stellen zum hideouten und bekommt auch das richtige feeling was wo und wie in den versch. Situationen zu tun ist.
Was die Sterne jedenfalls angeht: anspruchsvoller als in den anderen Teilen.

Also 3 Sternen zu entkommen finde ich nicht so schwer, aber natürlich ein bisschen tricky und schwieriger als in Teil 4. Aussteigen und Fahrzeug wechseln funktioniert da fast nicht ohne über den Haufen geschossen zu werden. Wenn man da in einer lahmen Karre hockt wirds schwer. Hab sowieso das Gefühl ich sterbe schneller und die Polzisten sind weitaus aggressiver. Finde ich gut so :grins:

Marcello schrieb:
Also 3 Sternen zu entkommen finde ich nicht so schwer, aber natürlich ein bisschen tricky und schwieriger als in Teil 4. Aussteigen und Fahrzeug wechseln funktioniert da fast nicht ohne über den Haufen geschossen zu werden. Wenn man da in einer lahmen Karre hockt wirds schwer. Hab sowieso das Gefühl ich sterbe schneller und die Polzisten sind weitaus aggressiver. Finde ich gut so :grins:

An die Pier fahren, aussteigen, ins Wasser springen und abtauchen hat mir schon öfter den Arsch gerettet :D

EDIT Hantaywee! :motz:

Ich sitz hier auf der Arbeit und bin überladen von Erinnerungen an Sachen, die ich gestern im Spiel gemacht habe....und da läuft im Radio hier im Büro auf einmal Radio Gaga. :lol:
Boah, was für ein Spiel :sabber: Ich mach mir in die Hose vor Vorfreude auf heute Abend. Endlich kann ich weitersüchteln :grins:

Marcello schrieb:
Ich sitz hier auf der Arbeit und bin überladen von Erinnerungen an Sachen, die ich gestern im Spiel gemacht habe....und da läuft im Radio hier im Büro auf einmal Radio Gaga. :lol:
Boah, was für ein Spiel :sabber: Ich mach mir in die Hose vor Vorfreude auf heute Abend. Endlich kann ich weitersüchteln :grins:

Ich gucke hier auch alle 3 Sekunden auf die Uhr. Es ist furchtbar...

Bei drei Sternen kommen die doch schon mit dem Heli. Da finden die einen doch auf dem Dach... Oder nicht? Bevor ich mich da hin verzieh versteck ich mich lieber im Untergrund :D

Zurück
Oben