Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Meisterwerk vor dem Herrn! :huldig:

Gestern war ich im Kino (Schwarzweißfilm namens "Capodavara" oder so), sehr geil gemacht. :lol: Und an der Börse spekuliert, Golf gespielt, im Internet gesurft (das wäre schon ein Spiel für sich), mit dem Jetski eine Wildwasserbahn runter, vom Mt. Chilliad mit dem Fallschirm gesprungen und viele Partien Tennis gespielt. :ruby:

Die Mission im ..

Lifeinvader-Zentrum mit den ganzen pikanten Popups und den verrückten Angestellten. :lachweg: Und das Ende mit dem explodierenden Handy, als man gerade auf dem Sofa sitzt. :D

Wie geil die Missionen aufbereitet wurden. Kein schwarzer Bildschirm mehr wie früher, sondern fließender Übergang, Cinematic-Kamera in einigen Situationen, der Charakterwechsel... Klasse. :dhoch:

Und mein absolutes Lieblingsgebiet auf der Map: das Mount Chilliad Naturschutzgebiet. :ruby::ruby::ruby: Gestern einfach nur mal ~ 20 Minuten mit dem Fahrrad durch die Natur gefahren, Wanderer und andere Fahrradfahrer getroffen. Diese Entspanntheit da draußen, mit den plätschernden Flüssen und Wasserfällen, ein paar Hirsche in der Ferne > all.

:huldig: :huldig: :huldig:
v64.gif
:huldig: :huldig: :huldig:

Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lPYmvOOVclQ[/vid]

:gerri:

Aber ernsthaft: GTA V ist unglaublich. Gestern von etwa 12 Uhr mittags bis 0 Uhr (mit einigen kurzen Pausen) gezockt - unfassbar genial :huldig:

Ich finde es beeindruckend, wie Nicht-Hardcore-GTA-Fans anscheinend auf V abgehen. Das will schon was heißen. Jetzt ist laut Oxblood sogar noch das Skript gut und Bart Wux lobt die Steuerung. Geht jetzt die Welt unter? :D

@ JayFox: A drücken? :ugly: Auf jeden Fall was drücken, weiß ich gerade nicht genau.

Für´s Protokol: GTA4 fand ich nur okay, die Addons hab ich nie gespielt. RDR war super, krankte aber am Pacing, da die an sich guten Charaktere einfach sinnlos verheizt wurden. Genau das machen sie bei GTA5 nicht. Wir haben hier gut geschriebene Personen mit nachvollziehbaren Motivationen und Ambitionen, die sich wunderbar in das Szenario einfügen, ohne in ihrem Kontext deplatziert oder übertrieben zu wirken und das trifft auch auf Trevor zu.

Wie gesagt, mich überrascht vor allem Michael mit seinen sehr realen Problemen und Umständen.

Ich lach mich ja immer schlapp wenn man ahnungslosen Pasanten mal eben eine reinhaut. Das sieht unglaublich geil aus. :lol:

Türenmacher schrieb:
Michael ist geil. Endlich mein Soprano/de Niro-Verschnitt in Personalunion. :waah: Da entdeckt man sehr viele Parallelen. :D

Der 1. Gangsterboss mit dem man sich anlegt erinnert mich auch ganz stark an "Scarface"; der redet, bewegt sich und flucht sogar wie Tony Montana; sehr erfrischend!!!:dhoch:

Türenmacher schrieb:
Michael ist geil. Endlich mein Soprano/de Niro-Verschnitt in Personalunion. :waah: Da entdeckt man sehr viele Parallelen. :D

Ja Michael kommt mir auch vor wie ein Mafiosi im Ruhestand.Hab auch irgendwo gelesen das man auch mit ex Mafiosi bei der Produktion zusammen gearbeiteit hat. Stellt sich nur die Frage ob Michael italienische Wurzeln hat ;)

Türenmacher schrieb:
Ich finde es beeindruckend, wie Nicht-Hardcore-GTA-Fans anscheinend auf V abgehen. Das will schon was heißen. Jetzt ist laut Oxblood sogar noch das Skript gut und Bart Wux lobt die Steuerung. Geht jetzt die Welt unter? :D

Hab nun auch schon etliche Stunden auf der Uhr, seitdem ich mir das Spiel gestern vormittag nach dem Nachtdienst geholt habe.
Gibt zwar auch einige Dinge die mich stören, aber insgesamt bin ich sehr angetan von Teil V und das war ich zueletzt bei einem GTA von Vice City. Wäre dieses Jahr kein The Last of Us erschienen, hätte es gute Chancen darauf mein GotY zu werden. :dhoch:

Last of us hat für mich nicht mal im Ansatz Chancen darauf, Goty zu werden, gegen GTA5 schonmal überhaupt nicht :D

Michael muss italienische Wurzeln haben, er hat diesen leichten Italoamerikaner-Akzent, den wir an den Mafiosi dort so lieben :D

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:

Hab nun auch schon etliche Stunden auf der Uhr, seitdem ich mir das Spiel gestern vormittag nach dem Nachtdienst geholt habe.
Gibt zwar auch einige Dinge die mich stören, aber insgesamt bin ich sehr angetan von Teil V und das war ich zueletzt bei einem GTA von Vice City. Wäre dieses Jahr kein The Last of Us erschienen, hätte es gute Chancen darauf mein GotY zu werden. :dhoch:

this.

Oxblood schrieb:
Für´s Protokol: GTA4 fand ich nur okay, die Addons hab ich nie gespielt. RDR war super, krankte aber am Pacing, da die an sich guten Charaktere einfach sinnlos verheizt wurden. Genau das machen sie bei GTA5 nicht. Wir haben hier gut geschriebene Personen mit nachvollziehbaren Motivationen und Ambitionen, die sich wunderbar in das Szenario einfügen, ohne in ihrem Kontext deplatziert oder übertrieben zu wirken und das trifft auch auf Trevor zu.

Wie gesagt, mich überrascht vor allem Michael mit seinen sehr realen Problemen und Umständen.

:gerri: Trevor hat ein keines Problem mit Aggressionen

Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Es ist genial.
G-E-N-I-A-L

Jetzt weiss ich wie sich Fikka immer fühlt, hab mich nämlich vor 2Uhr nicht von dem Spiel losreissen können obwohl ich heute früh raus musste.

Autos in die Garage verfrachtet, am Pier rumgehangen und Achterbahn gefahren, Leute verkloppt, Michaels ganzes Geld in Aktienspekulation gesteckt, mit Trevor die ersten 3 Missionen gemacht ... Liebe pur!

:grins:

Muß heute mal endlich anfangen, liegt schon 2 Abende zuhause rum aber gestern war ich zu platt zom zocken, mußte mich selbst zu nem Filmchen zwingen.

schäm dich :fp:

Oxblood schrieb:

Dem kann ich mich jetzt nicht anschließend, überhaupt kein Stück, aber das stört mich bei einem GTA auch nicht. Es wäre schließlich kein GTA wenn nicht alles völlig überzogen wäre.

Ich hab Michael gleich mal ein walter white outfit verpasst bei dem schwulen Friseur. :D Zu witzig gemacht alles, also langsam gefällt mir das Spiel, muss aber zugeben dass es mich noch nicht vollends gepackt hat, und wie ich bei 3 Sternen abhauen kann weiß ich auch noch nicht, mein Problem ist immer dass ich das Pay & Spray nicht mal finde trotz Map, ich find die scheiß Eingänge nicht. :wand:

Ich konnte mich bei 3 Sternen in der Kanalisation oder was das war verstecken, bin in irgendeinen Bahn-Tunnel rein und da irgendwo abgebogen :D

Hab gerade mal schnell das Lösungsbuch durchgeblättert. Ohne mich zu spoilern natürlich. :D

Das Spiel hat abartig viel Content. :shock:

Game of the forever!

Zurück
Oben