Türenmacher
IO Independent
Dieses Meisterwerk vor dem Herrn! 
Gestern war ich im Kino (Schwarzweißfilm namens "Capodavara" oder so), sehr geil gemacht.
Und an der Börse spekuliert, Golf gespielt, im Internet gesurft (das wäre schon ein Spiel für sich), mit dem Jetski eine Wildwasserbahn runter, vom Mt. Chilliad mit dem Fallschirm gesprungen und viele Partien Tennis gespielt. 
Die Mission im ..
Wie geil die Missionen aufbereitet wurden. Kein schwarzer Bildschirm mehr wie früher, sondern fließender Übergang, Cinematic-Kamera in einigen Situationen, der Charakterwechsel... Klasse.
Und mein absolutes Lieblingsgebiet auf der Map: das Mount Chilliad Naturschutzgebiet.

Gestern einfach nur mal ~ 20 Minuten mit dem Fahrrad durch die Natur gefahren, Wanderer und andere Fahrradfahrer getroffen. Diese Entspanntheit da draußen, mit den plätschernden Flüssen und Wasserfällen, ein paar Hirsche in der Ferne > all.

Gestern war ich im Kino (Schwarzweißfilm namens "Capodavara" oder so), sehr geil gemacht.
Und an der Börse spekuliert, Golf gespielt, im Internet gesurft (das wäre schon ein Spiel für sich), mit dem Jetski eine Wildwasserbahn runter, vom Mt. Chilliad mit dem Fallschirm gesprungen und viele Partien Tennis gespielt. 
Die Mission im ..
Lifeinvader-Zentrum mit den ganzen pikanten Popups und den verrückten Angestellten.
Und das Ende mit dem explodierenden Handy, als man gerade auf dem Sofa sitzt. 
Und das Ende mit dem explodierenden Handy, als man gerade auf dem Sofa sitzt. Wie geil die Missionen aufbereitet wurden. Kein schwarzer Bildschirm mehr wie früher, sondern fließender Übergang, Cinematic-Kamera in einigen Situationen, der Charakterwechsel... Klasse.

Und mein absolutes Lieblingsgebiet auf der Map: das Mount Chilliad Naturschutzgebiet.

Gestern einfach nur mal ~ 20 Minuten mit dem Fahrrad durch die Natur gefahren, Wanderer und andere Fahrradfahrer getroffen. Diese Entspanntheit da draußen, mit den plätschernden Flüssen und Wasserfällen, ein paar Hirsche in der Ferne > all.

Auf jeden Fall was drücken, weiß ich gerade nicht genau.
Da entdeckt man sehr viele Parallelen.