Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist genial.
G-E-N-I-A-L

Jetzt weiss ich wie sich Fikka immer fühlt, hab mich nämlich vor 2Uhr nicht von dem Spiel losreissen können obwohl ich heute früh raus musste.

Autos in die Garage verfrachtet, am Pier rumgehangen und Achterbahn gefahren, Leute verkloppt, Michaels ganzes Geld in Aktienspekulation gesteckt, mit Trevor die ersten 3 Missionen gemacht ... Liebe pur!

Gestern beim Joggen/ mit der Lady die nur übers Fi... redet ;) , da wollte ich Ihr zeigen was in Michael steckt aber kurz vorm Ziel hatte dann Michael einen Herzinfarkt :oops: ;) , im zweiten Anlauf war ich dann ein wenig schneller :)

Aber diese Kleinigkeiten machen bisher GTA zu einem Erlebnis.

Paypack schrieb:
Gestern beim Joggen/ mit der Lady die nur übers Fi... redet ;) , da wollte ich Ihr zeigen was in Michael steckt aber kurz vorm Ziel hatte dann Michael einen Herzinfarkt :oops: ;) , im zweiten Anlauf war ich dann ein wenig schneller :)

Ja da war ich gestern auch zufällig, wollte eigentlich zum Psychologen fahren aber dann hab ich die Lauf Lady gefunden. Sind diese Missionen eigentlich nur mit einem bestimmen Charakter spielbar oder hätte ich da auch mit Franklin laufen können?

Paypack schrieb:
Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht. Im Trailer sind die Untertitel "Gelb" im Spiel weiss, gibt es da eine möglichkeit diese zu ändern ?

Trotz meines schlechten Englisch muss ich immer wieder lachen, so geniale Dialoge voller Anspielungen einfach super.

Gestern da einen Joint bei den besonderen Missionen gezogen, was da dann abgeht ich konnte vor lauter lachen nicht mehr und dann noch die Reaktion vom Michael :lol::lachweg:

In den Einstellungen kann man das Fadenkreuz auf Komplex stellen, dann ist nich ein Kreis um den Punkt und man siehts ne Sour besser.

Paypack schrieb:

Gibt es da eigentlich einen Trick wie man schneller läuft? Habe da kein Land gesehen. Oder muss man sicher vorher nur ein wenig aufleveln?

Frequenzberater schrieb:
Gibt es da eigentlich einen Trick wie man schneller läuft? Habe da kein Land gesehen. Oder muss man sicher vorher nur ein wenig aufleveln?

Beim ersten Mal: Versuchen vor der Treppe Vorsprung aufzubauen und nacher frontal ins Ziel zu sprinten (statt nur die Laufen-Taste gedrückt zu halten darauf einhämmern), auch wenn die Lebensanzeige sinkt, weil auf der Treppe hat sie einen ziemlichen Speed drauf.

Die Lady passt ihre Gewschwindiegkeit an,zumindest umso schneller ich gelaufen bin umso mehr Speed hatte die Frau, einfach mitlaufen und erst kurz vor dem Ziel Gas geben, AAAAAAAAAAA ;)

Marcello schrieb:
Es ist genial.
G-E-N-I-A-L

Jetzt weiss ich wie sich Fikka immer fühlt, hab mich nämlich vor 2Uhr nicht von dem Spiel losreissen können obwohl ich heute früh raus musste.

Autos in die Garage verfrachtet, am Pier rumgehangen und Achterbahn gefahren, Leute verkloppt, Michaels ganzes Geld in Aktienspekulation gesteckt, mit Trevor die ersten 3 Missionen gemacht ... Liebe pur!

:grins:

Muß heute mal endlich anfangen, liegt schon 2 Abende zuhause rum aber gestern war ich zu platt zom zocken, mußte mich selbst zu nem Filmchen zwingen.

Zurück
Oben