Gerade Triathlon gemacht, wie geil war das denn? Dieses Mal hat Rockstar echt voll in Schwarze getroffen mit GTA V!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Nö. Was passiert? Hält er den Stinkefinger raus, so wie andere Fahrer wenn man sie rammt?

MachtAG schrieb:Omg, Leute lernt Englisch, das schadet nicht. Ich bin froh dass sie es nicht Synchronisiert haben, sonst hätte ich ne UK Version nehmen müssen, da 2 Synchros wohl nicht auf die DVD passen würden.
The Schenckman schrieb:MachtAG schrieb:Omg, Leute lernt Englisch, das schadet nicht. Ich bin froh dass sie es nicht Synchronisiert haben, sonst hätte ich ne UK Version nehmen müssen, da 2 Synchros wohl nicht auf die DVD passen würden.
Wir leben hier in DE und da spricht man nunmal ..... na ??? .... Deutsch!
Ich selber kann ein wenig Englisch.Aber hier versteh ich kein Stück.
BadKarma schrieb:OMFG
Grade hat Trevor Johnny Klebitz (dem Protagonisten aus GTA IV: TLAD) gekillt! Bin mal gespannt ob von den anderen GTA IV Figuren noch jemand auftaucht.
Ich denke er...RPS. schrieb:BadKarma schrieb:OMFG
Grade hat Trevor Johnny Klebitz (dem Protagonisten aus GTA IV: TLAD) gekillt! Bin mal gespannt ob von den anderen GTA IV Figuren noch jemand auftaucht.
Das fand ich eine total miese Stelle.Was war da eig mit Johnny los? Warum war der so komisch drauf?
BlAcKzOuL schrieb:Was is an der "gangsta nigga sprache" bitte schlecht??
Das is doch nur authenthisch. LA southcentral compton und so. War doch bei san andreas nich anders. Genau das is für mich gta.
Ist zwar Schade für die nicht so guten Englisch Sprecher/Versteher, aber sein wir mal ehrlich, englisch ist doch in der heutigen Zeit in meinen Augen ein "Must Have" Darko schrieb:* Fehlende Syncro (die Untertitel sind a) zu klein b) kann man während Action eh nicht lesen)
* Schußwaffensteuerung

Paypack schrieb:Die Schusswaffensteuerung finde ich super, nur habe ich ein Problem mit den "Fadenkreuz" eigentlich ein kleiner Punkt, wenn ich da gemütlich auf der Couch sitze ca. 3-3,5m vom 46" LED sehe ich den Punkt fast nicht. [...]
nick goat schrieb:wie ist dein Ersteindruck vom Tennis? ich finde die K.I. auf "normal" viel zu schwach (wie spielt sich leicht?!). auf "schwer" gab es durchaus tolle Ballwechsel.
, ich bin ja gespannt wie es sich online spielt da ja anscheinend doch eine gewissse Spieltiefe vorhanden ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen