Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stehen bleiben und lesen geht gar nicht, das zerstört mir den Flow, außerdem bin ich Raser. :D

Mich geht das vor allem an da ich diese Dialoge während dem Autofahren eigentlich sehr gerne habe, nur nicht im unausstehlichen Ghetto-Slang. Zum Glück bietet Teil V aber wohl eine breitere, charakterliche Vielfalt.

Da meine Vorbestellung für die 360 sich bis 14:30 Uhr heute nicht bewegt hat, dachte ich, daß ich mir dann doch für 50 Euro die PS3 Version beim Märchen Markt kaufen könne.

Aber als ich dort um 15 Uhr aufschlug, gab es die PS3 Version nur noch für 229 Euro - eine PS3 gab es gratis dazu. ;)
Für die 360 war es aber noch erhältlich.

In der Zwischenzeit hat sich meine Vorbestellung allerdings wieder etwas bewegt, vielleicht klappt das mit morgen doch noch...

Kurzform:

Heute 15 Uhr, Media Markt Osnabrück:

PS3: ausverkauft, außer PS3-Bündel
360: noch erhältlich

wie ist denn ejtzt die grafik so??

immer wenn ich meine 360 einschalte denke ich "bäähh... sowas will doch heute keiner mehr sehen". gta IV z.b. fand ich persönlich grafisch nicht gerade toll auf der konsole.

wie siehts da beim neuen aus? kann man das als "mich ödet die aktuelle gen so dermaßen an" vertreter spielen ohne das einem der ganze spaß genommen wird?? oder lieber ein jahr lang auf nextgen warten?

Wolverine schrieb:
wie ist denn ejtzt die grafik so??

An sich ein hübsches Spiel, was seinem liebevollen und detaillierten Design zu verdanken ist, das aber besonders mit folgenden Dingen zu kämpfen hat...

• Richtig übles Kantenflimmern (eins der schlimmsten das mir in letzter Zeit unterkam - da flimmert echt alles außerhalb von Cut Scenes und Close-ups)
  • Texturenmatsch

Manche klagen auch über die Framerate, aber die ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen.

Trayal schrieb:
Der Ghetto-Slang zwischen Franklin und seinen Homies geht mir gewaltig auf den Zeiger. Ich betrachte mein Englisch eigentlich als sehr gut und habe mit vielen Dialekten kein Problem, aber ich versteh da erfahrungsgemäß nur die Hälfte. Da sind mir besoffene Iren und tiefster Minnesota Dialekt um Welten lieber.

Wenn ich die Untertitel lese, dann schrotte ich meine Karre jedes Mal vollkommen. :D

Das ist echt übel. Vorallem dieser Lamar. Der Typ hat schon den schlimmsten Slang und dann nuschelt der auch noch so dermaßen...geht gar nicht.

Fanatic schrieb:
Wolverine schrieb:
Türenmacher schrieb:
Lese dich mal ein bisschen durch diesen Thread. Du gehörst wohl zu der Sorte Spieler, die eher mäh sagen. :D

ok, ich lass es bleiben... gta kann ja nix dafür, aber mir hängt diese gen einfach zum hals raus. genau genommen kann ich die 360 dann auch gleich verkaufen, da kommt eh nix mehr was mich interessiert :D

Als wird die neue Gen so viel besser ;)

bitte? die dinger sind 8 jahre alt und völlig überholt. selbst wenn sie drei jahre alte technik in die neuen konsolen stecken würden, wäre das immer noch ein quantensprung.

Man merkt dem Spiel techisch schon überall an, dass es Kompromisse eingehen muss. Das Gesamtbild ist aber stimmig, und jeder empfindet die Macken ja als unterschiedlich schlimm. Aber eigentlich schreit hier alles nach Next Gen.

Zimtzicke schrieb:
Man merkt dem Spiel techisch schon überall an, dass es Kompromisse eingehen muss. Das Gesamtbild ist aber stimmig, und jeder empfindet die Macken ja als unterschiedlich schlimm. Aber eigentlich schreit hier alles nach Next Gen.

Ja, die Macken sind völlig offensichtlich und irgendwie ist das Spiel auf den Current Gen Konsolen fast schon wie "Perlen vor die Säue werfen", aber durch das stimmige Gesamtbild treten die Unzulänglichkeiten mit fortlaufender Spieldauer immer mehr in den Hintergrund.

Zurück
Oben