Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab zwar erst 7 Stunden und 6 Storymissionen hinter mir, aber im Grunde steht bereits fest: ja, es ist das beste Spiel aller Zeiten für mich. So sieht also ein würdiger Enkel von San Andreas aus. :puschel:

was echt noch fehlt ist eine aufnahme Funktion..... hatte gerade eine so geile Verfolgungsjagd :D..... zum schluss bin ich schnell raus, den Kanister geschnappt ... viel Benzin verteilt um das Auto und eine lange spur in meine Deckung... dann kam die Polizei und dann BÄM.... und ich war schön in der Deckung ....:D

Wenn man aufpasst, kann man in allen GTA-Teilen in irgendeiner Art und Weise auf alte Bekannte treffen. Sei es auf Plakaten, in Radiospots, Internet oder Zufallsbegegnungen; man muss einfach jederzeit die Augen und Ohren offen halten.;)

Wer eine 360 hat sollte die Spiel-DVD nicht installieren, zumindest nicht auf dem gleichen Datenträger wie die Daten-DVD. Ich habe bei mir die Spiele-DVD auf einem schnellen Memorystick installiert und so läuift allles bestens ohne matschige oder nachladenden Texturen. Das obige Argument zugunsten der PS3 könnte also auch damit zusammen hängen.

Vergleichsvideo:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM[/vid]

Der Ghetto-Slang zwischen Franklin und seinen Homies geht mir gewaltig auf den Zeiger. Ich betrachte mein Englisch eigentlich als sehr gut und habe mit vielen Dialekten kein Problem, aber ich versteh da erfahrungsgemäß nur die Hälfte. Da sind mir besoffene Iren und tiefster Minnesota Dialekt um Welten lieber.

Wenn ich die Untertitel lese, dann schrotte ich meine Karre jedes Mal vollkommen. :D

Geht mir grad genauso, Trayal. Bin noch im Prolog und du willst nicht wissen, wie doe Karre am Ende ausgesehen hat. Lag zu Teilen aber auch daran, dass mich die neue Fahrphysik komplett überrascht hat - ergo Notiz an mich: den Stick nicht mehr so rumreissen, auch schön. :D

Zurück
Oben