Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Gottseidank hab ich die digitale Version. :gerri:

Die Retail-Version mit Verpackung und so, die man anfassen kann fühlt sich aber viel besser an und so!
poeh.gif

Also, ich hab mir die letzten Tage hier viel angesehen und mit gelesen und wurde tatsächlich von der hyperei angesteckt.Bin dann gestern bei uns in den Media Markt und hab es für nur 50 Euro mitgenommen. Ich denke da kann man rein Preisleistungsverhältnismässig nicht meckern.
Lustige Anekdoten spielten sich im MM ab. Kaum rein gekommen fielen mir schon die ganzen Leuten mit ihren GTAs an der Kasse auf. Auf dem Weg zur Spieleabteilung kammen mir zig Leute mit GTA entgegen und kaum an der Kasse angekommen standen vor mir schon wieder Leute mit GTA und hinter mir und das an zwei Kassen. Nachdem ich dann bei nem Kollegen war und ihm erzählt habe das es GTA V bei MM für nur fünfzig Euro gibt, war ich also eine Stunde später noch mal bei MM und es hat sich an dem Szenario nichts geändert. Überall Menschen mit dem Spiel in der Hand. War fast ein wenig surreal, weil ich ja hier die Vorfreude und Hype mitverfolgt habe, doch mir nun erstmal das Ausmaß dieses Hypes bewusst geworden bin. Bin dann auch nochmal zum Verkäufer und hab den gefragt wie viele Einheiten er denn schon verkauft hat heute. Und im Zeitalter des Computers konnte er mir ziemlich genau sagen das es 305 Einheiten waren, wohlgemerkt hat MM aber auch noch zwei Stunden aufgehabt. Also rechnen wir mal 300*50 = 15000 Euro !!!(ausgehend von der Standard) Und die hatten noch zwei Stunden auf! Auf jedenfall Wahnsinn welche Szenen sich gestern abgespielt haben müssen. Und Dank eurem Hype hier, hab ich es jetzt auch ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
animalica schrieb:
Aranus schrieb:
ganze Woche krankgeschrieben :ugly::headbang::puschel::hurra::D

Seit zwei Wochen wieder arbeitssuchend... :grins:

Nur doof wenn dich der Chef fragt, wie du dann in der einen Woche 480 Gamescore bei GTA-V erlangen konntest... ;)

"Nicht meine Daumen waren krank, sondern der Darm......, Sir!"

das stimmt sogar :staun:

animalica schrieb:
Aranus schrieb:
ganze Woche krankgeschrieben :ugly::headbang::puschel::hurra::D

Seit zwei Wochen wieder arbeitssuchend... :grins:

Nur doof wenn dich der Chef fragt, wie du dann in der einen Woche 480 Gamescore bei GTA-V erlangen konntest... ;)

mit meinem Chef zocke ich immer online :D

@ animalica, Aranus und Johnny Wohlfahrt:

Zumal es ja tatsächlich arbeitsrechtlich meistens kein Problem sein sollte, wenn man im Krankenstand zockt.

Solange das Zocken die Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit zumindest nicht verlangsamt oder verhindert, darf man das selbstverständlich machen. Das sollte wohl in den allermeisten Krankenständen also kein Problem sein.

Bin gestern den Berg zur Seilbahn hinauf gelaufen ca.10min. habe ich bis zur Bahn gebraucht.
Da ist mir ein Puma entgegen gekommen, den konnte ich mit einen Schlag ins Land der Träume schicken :roll: . Beim laufen ist mir aufgefallen das die Bodentexturen sich sehr spät auflösen, also ein paar cm. vor meinen Charakter alles Matsch dann lösen sie schön langsam auf, empfinde ich ein wenig stöhrend. Was ich noch ein wenig negativ empfinde ist das gequatsche während ich mit dem Auto fahre, ich muss zugeben mein Englisch ist sicher stark eingestaubt, aber wenn und wie der Beifahrer redet verstehe ich nur jedes zweite Wort :oops: sicher mein Problem aber die kleine Schrift unten und sich noch dazu auf den Verkehr konzentrieren funktioniert ganz schwer und ist meiner Meinung nach eine Spassbremse, leider verstehe ich auch die eine oder andere Pointe von Passanten nicht. Da hätte Rockstar lieber in eine Übersetzung investieren sollen und nicht ein haufen Schreiben verfassen und versenden wegen einen zu frühen Release und Leute damit beschäftigen Videos im Internet vor dem Release zu entfernen :nein: . Das mag jetzt negativ klingen, soll es aber nicht sein nur ein paar kleine Kritikpunkte, denen steht gegenüber eine wunderbar designte Welt die einfach zum cruisen, wandern usw. einlädt und eine Story (bisher) und handelnde Charaktäre/Aktionen die immer für einen Lacher gut sind.

Boarder schrieb:
Sorry..... GTA war bisher immer in English und so wird's auch bleiben... die Gags und Anspielungen lassen sich auch ehrlich gesagt schlecht übersetzen.

This !!!
Selbst eine ordentlich synchronisierte Fassung würde nie ans Original rankommen. Wie sollte man zum Beispiel auch den West Coast Slang der Hoodmember hinbekommen?
"Ey alter isch f*** disch!" ? Nein bitte bitte nicht...

Hevito schrieb:
Boarder schrieb:
Sorry..... GTA war bisher immer in English und so wird's auch bleiben... die Gags und Anspielungen lassen sich auch ehrlich gesagt schlecht übersetzen.

This !!!
Selbst eine ordentlich synchronisierte Fassung würde nie ans Original rankommen. Wie sollte man zum Beispiel auch den West Coast Slang der Hoodmember hinbekommen?
"Ey alter isch f*** disch!" ? Nein bitte bitte nicht...

:gerri: nenene.... so en Offenbacher Assi Slang will ich in GTA nicht haben.

Synchronisation wird immer ein leidiges Thema sein, sei es bei games, Serien oder Kinofilmen, nichts kommt ans Original ran. Ich komm mit Englisch super zurrecht, deswegen lässt es mich GTA noch authentischer erscheinen. Beispielsweise die Crackwhore bei der Mission mit dem Abschleppwagen, so wie die spricht, so sprechen die "Damen" in der Hood wirklich. Nene Englisch ist schon super. Subtitles zum mitlesen sind ja auch nicht verkehrt. Ich denke eine deutsche Fassung hätte dem Spiel viel Witz und Glanz genommen.

Zurück
Oben