Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, schaut auch mal dieses Bild vom Schadensmodell an. :shock: :shock:

60qPS5n.jpg

Und auf einem Bild staute sich der Verkehr!!! Dieser Clip letztens, da war Franklin von der Polizei verfolgt, da ist immer weniger Verkehr unterwegs. Das war das Geheimnis. :D

Bin ich prinzipiell bei dir. Und das machen sie ja auch immer.
Aber GTA ist da ein Sonderfall. Ich weiss von Rockstar, dass die heute noch mal eine Mail an alle Shops und Partner raussenden, dass sie Testkäufe veranlassen und auf ihr Vertragsrecht des Releases pochen.

Und gerade kleine Shops werden da Muffe haben, wenn die plötzlich Summe X an Strafe zahlen müssen - das werden sicher nicht nur ein paar Hundert Euro sein...

habe zwei mediamärkte abgeklappert und der eine hatte es nicht da. die verkäuferin meinte aber evtl kommt es heute abend, aber sie geben es nicht raus.
beim zweiten mediamarkt sagte man mir, das sie die lieferung erst am dienstag morgens bekommen. hab das nicht geglaubt und wurde mir dann auf dem bildschirm gezeigt. bin echt angepisst grade. gönne rockstar ihren rekordrelease, aber ich will das jetzt spielen verdammt !

Mein "Privathändler" arbeitet in einem Großhandelslager und er hat mir geschildert, dass Die Paletten mit den Spielen noch im Lager "unter Verschluss" stehen und heute auch noch nichts verladen wurde.

Bexter schrieb:
Aranus schrieb:
ich könnte es heute noch im gamestop abholen aber ich hab keine zeit :fp:

Um 9:56 hast du es doch bereits installiert - bewegst du dich rückwärts in der Zeit? ^^
Da will einer vielleicht schon einmal taktisch vorgehen, wenn gleich die ersten Bilder vom heimischen Wohnzimmer gepostet werden, weil man der Erste aus dem KT-Universum ist.:ugly: So konnte er es sich zufällig doch noch kurz einrichten zu Gamestop zu fahren und anschließend sensationellerweise sogar einen Tag Urlaub nehmen.;)

Zurück
Oben