Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Übrigens geiler erster startpost, absolut geile sache um noch mal infos einzuholen. :dhoch: so macht das richtig spaß.

Hab ihn mir grad auch nochmal angesehen, einfach nur perfekt übersichtlich und toll geschrieben. Ganz dickes fettes Dankeschön an Türenmacher, immer weiter so!!! :dhoch:

Heute zum ersten Mal den ganz neuen Dreifach-Trailer gesehen...
Michael sieht irgendwie nach Standard aus, spricht mich weder besonders an noch schreckt er mich ab, Franklin scheint auf Gang-Scheiße hinauszulaufen, was mich persönlich massivst abtörnt, aber Trevor sieht irgendwie nach einer ganzen Menge an Spaß aus.

Das war das nervigste überhaupt...
Wozu hast du eine verdammte Gang , die deine Hoods nicht mal für 5 min beschützen kann?

Man fährt gemütlich mit einem Cabrio durch die Wüste und dann bekommt man einen scheiss Anruf das auf der anderen Seite der Welt ein verdammtes Armenviertel von der feindlichen Gang übernommen wurde.
Da fragt man sich wofür man Steuern zahlt.

Türenmacher schrieb:
Endlich gibt es mit Michael mal einen Robert de Niro/Tony Soprano-Verschnitt in GTA. :ruby: Mit ihm werde ich die meiste Zeit verbringen.

Denke mal bei mir wirds der Sawbones typ sein. :grins:

Aber Robert De Niro triffts echt gut! :lol:

Alle 3 zu samme sind geil, aber fürs erste werd ich mit Trevor oder Michael versuchen.
Muss wohl eine Münze werfen. :D

Franklin ist auch ok, aber zu sehr ghetto, ich will mal wieder Mafia oder Oberarschloch sein.
Am besten gleich meinen selbsterstellen Joker aus Saints Row importieren :ulgy:

UkEdOrr.png

:grins: Die Stimme von Michaels Frau Amanda.

Xbox-Magazin mit neuen Infos am 15. Mai?

X360 Magazine ‏@X360_Magazine 3 May
Loads of GTA V coverage out there; we've taken a look. Quietly confident we have it beat. Issue 98 – out 15 May.

@iLewisGTA @theGTAbase We saw unique stuff at R*, and created something very unique with it. That's all we can say.

http://www.gtaforums.com/index.php?s=586471303152322a8fa97425ce78ca2c&showtopic=555040

Ich verstehe irgendwie gar nicht, wie hier viele so sicher sein wollen, dass eine Next-Gen-Version erscheinen wird. Ich glaub eher nicht dran^^
Da sollten sie sich lieber um einen neuen GTA-Teil kümmern oder eine neue Open-World-Marke ala Red Dead Redemption. :deal:

Zurück
Oben