Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:

Barry the Scary schrieb:
el_barto schrieb:
Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Auch wenn die große Masse wahrscheinlich Trevor abfeiern wird...

finde ich aber auch, bei ihm weiß man halt irgendwie schon was man zusehen bekommen wird.

bei franklin aber auch

Dafür weiß man bei Michael aber auch schon vieles (die Leute können sich mit ihm natürlich einfacher identifizieren als es bei den anderen Drei der Fall ist), es ist einfach ausgeglichen und jeder soll sich seinen Liebling heraussuchen.

Btw. bin für ne Einführung von neuen Titeln für die beforzugung der Hauptcharaktere:
"Copado
Team Michael"
:D

Boarder schrieb:
AZURIK schrieb:
hier mal einige news (quelle gamefront)

- Bei den großen Überfällen verdient der Spieler mehrere Millionen Dollar. Es gibt fünf bis sechs solcher großen Raubüberfälle, die perfekt geplant und ausgeführt werden müssen.

- "

Goil.... ist ja dann wie bei "they stole a million" auf dem c64

Kannte das bild noch gar nicht.

[attachment=5835]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 15
Die Previews wurden alle restlos ausgequetscht! :D

Ich glaube auch, dass es jetzt bis ~ Ende Juni erstmal wieder ruhiger werden wird. Next-Gen-Hype und E3 vorbeiziehen lassen.

Copado schrieb:
Aranus schrieb:

Barry the Scary schrieb:
el_barto schrieb:
Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Auch wenn die große Masse wahrscheinlich Trevor abfeiern wird...

finde ich aber auch, bei ihm weiß man halt irgendwie schon was man zusehen bekommen wird.

bei franklin aber auch

Dafür weiß man bei Michael aber auch schon vieles (die Leute können sich mit ihm natürlich einfacher identifizieren als es bei den anderen Drei der Fall ist), es ist einfach ausgeglichen und jeder soll sich seinen Liebling heraussuchen.

Btw. bin für ne Einführung von neuen Titeln für die beforzugung der Hauptcharaktere:
"Copado
Team Michael"
:D

Aranus = Team Gang Bang :D

Kordelle schrieb:
BUMM!

Inhalte der Premium Edition:

- SteelBook mit exklusiven Artwork

- Landkarte

- Stunt-Flugzeug challenges

- Online-Store vergünstigungen

- Bonus outfits

- Bonus Tattoos

- Spezialfähigkeiten Booster

- Exklusive Waffen

Quelle: gamesonly.at

Was für ein Müll, DLC Dreck ohne Ende anstatt coole physische Beilagen. :fp:

GTA4 hatte ne super SE, ich nutze sogar die Box und die Tasche und über den Anhänger hat sich damals mein Bruder gefreut.

Die o.g. Edition ist bei GamesOnly nicht mehr zu finden (http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V__AT__Premium_uncut_Edition__PS3_6145.html)

Entweder war das ein ungewollter Leak oder GamesOnly erzählt Müll.
Irgendwie findet man auch sonst nirgendwo Informationen zu einer Premium Edition :ugly:

Laut IGN bauten sich die Texturen in der Demo erst sehr spät auf. IGN befand GTA V grafisch nicht beeindruckend, es wirkt so spät im Lebenszyklus von PS3/Xbox 360 eindeutig veraltet.

http://www.maniac.de/content/news-grand-theft-auto-v-jede-menge-details-und-neue-artworks-aus-der-preview

:I

Bin ich der einzige der drei Hauptcharaktere bescheuert finde? Ich hatte ja jetzt schon kaum Lust die ganze Story von GTA IV zu verfolgen und jetzt mit drei möglichen Charakteren werde ich so maximal 33% der Story des Games spielen.

Werde aber einen solchen Fehler wie den Skyrim Kauf auch nicht nochmals wiederholen und einen sehr schwachen Vorgänger einfach als Ausrutscher kleinreden. Zum Release werde ich da sicherlich nicht mehr am Start sein.

Die Story von GTA IV stagnierte ja auch für lange Zeit.

Kommt halt total drauf an, was Rockstar draus macht, wie sie mit dieser neuen Dreier-Perspektive umgehen und was ihnen dazu einfällt. Grundsätzlich sehe ich da sehr viel Potential für Humor, allein wegen der Gegensätze, die da zusammenkommen. Allerdings, die unglaublich gute Identifikation mit dem Hauptcharakter, wie es in San Andreas der Fall war, scheint hier wahrscheinlich nicht möglich zu sein.

Wovor ich mich schon grause, sind die Untertitel. Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich die ganzen Witze, Anspielungen und Dialekte ohne Untertitel verstehen könnte. Und gerade spiel ich ja Lego City Undercover, was komplett synchronisiert ist. Da merkt man dann, wieviel das in so einem Spiel wert ist ...

Ich find die Idee mit dem Dreiergespann schon geil, hoffe aber, dass es nicht zu sehr ausgereizt wird. Ich hab keinen Bock, in den großen Heist-Missionen alle 3 Minuten den Charakter zu wechseln, um die Mission zu schaffen.

Und das mit der Identifikation versteh ich nicht... Ich kann mich doch auch in 2-Stunden-Filmen mit mehreren Hauptcharaktern identifizieren, wieso sollte ich das nicht mit drei Charakteren in einem Spiel mit vermutlich um die 100 Stunden Umfang nicht schaffen? Da hat man doch mehr als genug Zeit, jeden Charakter auszuarbeiten.

Klar, möglich ist es schon, je nachdem wie gut die Story halt ist.
Aber es wird schwieriger, mit drei so unterschiedlichen Figuren. Es ist halt zu offensichtlich, dass man da verschiedenen Erwartungshaltungen gerecht werden möchte und so eine kompromissbehaftete Einstellung führt halt selten zu außergewöhnlichen Perspektiven.

CJ war meiner Meinung nach die beste GTA-Figur überhaupt und eine der besten der Videospielgeschichte. Charakter und Spielwelt passten perfekt zusammen, da haben die Charakterschreiber ganze Arbeit geleistet, ohne auf Klischees zurückzugreifen. Im Gegenteil, CJ wirkte mit seiner distanzierten und trockenen Art sogar eher wie ein Kontrast zur Spielwelt. Daraus ergab sich genau die richtige Spannung und der perfekte, ironische Humor, mit der sich die Welt erkunden lies.

Hier scheints mir, sind die Figuren wieder viel klischeebeladener. Das sind im Grunde Figuren, die ich in GTA als NPCs treffen, aber eigentlich nicht selbst spielen möchte.

pil schrieb:
Also ich seh das beste Spiel der Welt auf uns zukommen. :D Ich denke wirklich das wird ein 100% Titel.

Hoff ich auch. Kenne allerdings viele aus meiner Freundesliste die mit dem 4ten Teil abgeschlossen haben und meinen das der 5te Teil kein deut besser ist.
Hatte ja auch erst mit dem 4ten abgeschlossen, aber als ich die ganzen sachen bisher vom 5ten Teil gesehen habe, war ich doch wieder davon überzeug es mir zum release zu holen.

el_barto schrieb:
Ich find die Idee mit dem Dreiergespann schon geil, hoffe aber, dass es nicht zu sehr ausgereizt wird. Ich hab keinen Bock, in den großen Heist-Missionen alle 3 Minuten den Charakter zu wechseln, um die Mission zu schaffen.

Fände es schrecklich, wenn man dazu gezwungen wird zu wechseln und man nicht die Story an einem Stück durchspielen könnte, eine freie Wahl für Freeroaming ausserhalb der missionen und "seperate" frei anwählbare Storyline wäre gut, zumindest, das man mit 2 Charaktere alle missionen spielt, dann mit dem 3 Charakter aufholen muss um für die anderen Beiden neue Missionen freizuspielen.

Das system wäre wohl in ordnung, aber nach der Reihe und jede mission immer den Charakter zwangsweise zu wechseln wäre ein Unding.

ich finde die Idee mit den 3 Hauptcharakteren auch richtig gut.
Michael und Franklin haben für mich schon das Zeug, gleich starke Hauptcharaktere zu werden wie CJ und Bellic. Mit Trevor ist man scheinbar darauf aus, die verloreren GTA Fans, die zu Sains Row abgewandert ist, zu besänftigen. verständlich. aber für mich ist GTA IV der beste Teil.

ich denke, dass man die Story schon parallel spielen muss, und nach vllt 3 Hauptmissionen mit Charakter A zu B oder C wechseln muss, wenn man mit der Hauptstory weitermachen will. Die Jungs treffen sich ja mindestens 6 mal in grossen Missionen; da müssen sie ja wohl schon auf einem definierten Stand in der Geschichte sein, sonst kann man doch keine gescheite Hauptstory machen?!

nick goat schrieb:
ich denke, dass man die Story schon parallel spielen muss, und nach vllt 3 Hauptmissionen mit Charakter A zu B oder C wechseln muss, wenn man mit der Hauptstory weitermachen will. Die Jungs treffen sich ja mindestens 6 mal in grossen Missionen; da müssen sie ja wohl schon auf einem definierten Stand in der Geschichte sein, sonst kann man doch keine gescheite Hauptstory machen?!

aaah, so seh ich das auch, bzw. mein ich das ja. :bier:

Zurück
Oben