Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is mir völlig egal. Nur diesen Rockstar-Club, den hab ich schon bei Max Payne kennengelernt und der geht imo gar nicht. Mit so ne Scheiße möchte ich gar nicht belästigt werden beim Zocken!
Jo, das ist auch wieder so ein Fall wie Watch_Dogs, durch das iFruit ist GTA V doch prädestiniert für Smartglass...
Karte, Navi, Anrufe mit Bowling-Einladungen ( ), Internet (also innerhalb des Spiels, nicht das echte Netz), Minigames etc...
Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Auch wenn die große Masse wahrscheinlich Trevor abfeiern wird...
Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Jap, das wird wohl am ehesten die "Halde" für den abgedrehten Kram aus den alten GTA-Teilen.
Und dass ich vor GTA IV keinen Teil so wirklich toll fand, hab ich ja schon n paar Mal gesagt...