Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BUMM!

Inhalte der Premium Edition:

- SteelBook mit exklusiven Artwork

- Landkarte

- Stunt-Flugzeug challenges

- Online-Store vergünstigungen

- Bonus outfits

- Bonus Tattoos

- Spezialfähigkeiten Booster

- Exklusive Waffen

Quelle: gamesonly.at

Die sollen mal ne Franklin-Edition mit einer Franklin-Figur anbieten.

Wie ist das mit der Landkarte gemeint? Gibts ab jetzt keine physische Karte in der Standard Edition mehr oder wie? :?:

Hoffe da kommt noch ne fette Mothafucka Version, diese is mir viel zu wenig, nur ein Steelbook und DLC, die Karte war doch eh immer dabei. :(

Schon wieder tausend exklusive Boni für tausend verschiedene Editionen bei tausend verschiedenen Läden.

Das ist die Videospielindustrie unserer Tage. Zum kotzen.

Is mir völlig egal. Nur diesen Rockstar-Club, den hab ich schon bei Max Payne kennengelernt und der geht imo gar nicht. Mit so ne Scheiße möchte ich gar nicht belästigt werden beim Zocken!

Jo, das ist auch wieder so ein Fall wie Watch_Dogs, durch das iFruit ist GTA V doch prädestiniert für Smartglass...
Karte, Navi, Anrufe mit Bowling-Einladungen ( :D ), Internet (also innerhalb des Spiels, nicht das echte Netz), Minigames etc...

Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Auch wenn die große Masse wahrscheinlich Trevor abfeiern wird...

Barry the Scary schrieb:
el_barto schrieb:
Mich nervt er nicht, aber ich find ihn mit Abstand den uninteressantesten von den Dreien...
Auch wenn die große Masse wahrscheinlich Trevor abfeiern wird...

finde ich aber auch, bei ihm weiß man halt irgendwie schon was man zusehen bekommen wird.

Jap, das wird wohl am ehesten die "Halde" für den abgedrehten Kram aus den alten GTA-Teilen.
Und dass ich vor GTA IV keinen Teil so wirklich toll fand, hab ich ja schon n paar Mal gesagt...

Zurück
Oben