Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IGN hat auch noch 2 neue Screenshots:

rsggtavscreenshot176jpg-acb5a6_640w.jpg

rsggtavscreenshot174jpg-acb5a5_640w.jpg

Das rote Coupé sieht aus wie ein Audi TT + Mitsubishi Eclipse.

Oha! Foto-Modus ist auch drin!!

iFruit, the game's new phone, can be used to snap pictures and upload them to Rockstar's Social Club

Noch mehr Details:

• das iFruit hat mehrere Apps, u.a. für Missionswiederholungen
• 5 statt 6 Sterne Fahndungslevelsystem - diesmal kann man sogar innerhalb des Fahndungsradius in Nebengassen abtauchen, insofern die Cops keine Sichtlinie haben
• Einer der vielen Nebenjobs: eine Möchtegern-Diva vor Papparaziis retten und mit ihr fliehen
• Landfläche: 3,5 x RDR, mit Unterwasserwelt 5 x RDR

@ Saw: auf einer vorherigen Seite habe ich es mal zusammengefasst:

Türenmacher schrieb:
Kleine Zusammenfassung:

• Rockstars Ziel war es, die ultimative Open-World zu erschaffen
• Dynamisches Wechseln der Charaktere mit Google Earth-ähnlichem Schwung
• Jeder Charakter ist in eine Fähigkeitsgruppe eingeteilt (Fahren, Schießen, Stealth usw.)
• Franklin Sonderattribut: Zeitlupe im Autofahren
• Trevors Sonderattribut: doppelter Schaden in einer Art Rage-Modus
• Michaels Sonderattribut: Bullet-Time wie Max Payne
• Diese sind allerdings sehr beschränkt und müssen sich wieder "abkühlen"
• Leichtes RPG-System gibt es doch wieder, wie z.B. besseres Fahren durch Vielfahren
• Trevor bleibt aber bester Pilot, Franklin bester Fahrer, gleichen sich aber etwas an
• Stealth ist möglich, schleichende Herangehensweise durch eine Hintertür z.B.
• Mit die beste Wellenphysik der gesamten Gen
• Einige Boote/Schiffen haben Taucherausrüstung und mehr direkt an Bord
• Lebende Unterwasserwelt mit Haien, Tauchern und Schätzen
• Charakterauswahl in einem Ringsystem mit 4 Slots (4. ist für Multiplayer-Charakter)
• Planung der Überfälle mit Besorgung des Fluchtautos, Masken usw.
• Checkpointsystem verzeiht viel
• Gunplay fühlt sich mit Hechten, Bullet-Time und Run & Gun wie Max Payne 3 an
• Pay N Spray fungiert als Tuningladen (Felgen, Spoiler, Farben, Technik und mehr)
• Waffen können ebenfalls aufgebessert werden, Laser, größeres Magazin etc.
• Kleidung & Haarschnitte ebenfalls möglich
• Man kann Häuser, Lagerhäuser, Garagen etc. kaufen
• Lebendige Tierwelt mit Pumas und Elchen u.a.

Ein großes Update des Startposts mit allen Infos wird bald folgen.

Ich hab in einer Preview gelesen, dass sie die Fahrzeugsteuerung dahingehend verbessert haben, dass die Autos nun nicht mehr so "schwimmen" und besser am Boden haften.

Wobei sie von mir aus auch die Fahrzeugsteuerung 1:1 aus GTA 4 übernehmen könnten, die fand ich eigentlich perfekt. Ich hoffe, dass sie in GTA V nicht zu arcadig wird.

Türenmacher schrieb:
Noch mehr Details:

• das iFruit hat mehrere Apps, u.a. für Missionswiederholungen

Also trägt man nun doch ein Handy bzw. Smartphone bei sich :?:

Btw. find ich es klasse, wie du dir hier die Mühe machst, um uns mit allen möglichen Infos zu versorgen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön von mir :dhoch:

Du meinst, je arcadiger desto shittiger und langweiliger :ugly:

Zu den Fotos: Konnte man doch auch schon in GTA 4 schießen. Leider konnte man sie nicht speichern (in San Andreas schon)...

Fettsack schrieb:
Btw. find ich es klasse, wie du dir hier die Mühe machst, um uns mit allen möglichen Infos zu versorgen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön von mir :dhoch:

:knuddel:

Mache ich ja aus Leidenschaft. Nur schade, dass aktuell tasty und Kordelle nicht da sind. Aber alleine bin ich ja so auch nicht. :D

Noch 2 neue Screens:

Grand_Theft_Auto_V_2013_05_02_13_022.jpg.jpg

Grand-Theft-Auto-V_2013_05-02-13_021.jpg

Warum ziehen die als Flächenvergleich immer RDR ran, das war doch z.b deutlich kleiner als GTA4 oder nicht?
Zudem ist klar das man dort trotzdem lange brauchte um von a nach b zu kommen, gab ja keine Autos sondern nur Gäule.

Wie sieht denn das verhältniss zu GTA4 aus?

Zu´r Fahrphysik: Die ist mit abstand die geilste Physik die es je in einem OWG gab, wehe die ändern die zu krass.

Game Informer

The customization doesn't end with character progression. The Pay & Spray businesses that used to serve as a quick way to fix up your car and get a new paintjob are now full custom shops. Rockstar says players can tweak both performance and aesthetics at a level on par with Midnight Club: Los Angeles.

:huldig:

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Du meinst, je arcadiger desto shittiger und langweiliger :ugly:

SR war arcadig und nicht langweilig :staun:

Ich hab nur Saints Row 2 gespielt, und da hat zumindest das Auto fahren sowas von keinen Spaß gemacht :ugly: vor allem, da ich es nach GTA 4 gespielt habe.
Wenns also um die Fahrphysik geht, dann präferiere ich eher Realismus!
Sonst fand ich aber Saints Row 2 an sich ganz spaßig für ne Weile.

Barry the Scary schrieb:
Türenmacher schrieb:
Fettsack schrieb:

:knuddel:

Mache ich ja aus Leidenschaft. Nur schade, dass aktuell tasty und Kordelle nicht da sind. Aber alleine bin ich ja so auch nicht. :D

He bin auch noch da :klopf: ;)

Du bist ja online! :D

Im Startpost befindet sich nun eine Zusammenfassung aller Infos, basierend auf denen vom GTA-Forum und gtaV.net

• Häuser, Garagen, Unternehmen und Yachthaften sind erwerbbar
• Viele davon dienen als zusätzliche, dauerhafte Einnamequelle
• Man kann Anhalter mitnehmen oder die klassischen Stuntsprünge absolvieren
• Yoga, Golf, Tennis, Triathlon, Motorradrennen
• iFruit ist das neue Ingame-Handy, man kann gemachte Fotos ins Web hochladen
• Es hat zudem mehrere Apps wie Kontakte, Missionswiederholung und mehr
• Neues Abrollen beim Deckungswechsel
• Läden und Geldautomaten sind ausraubbar
• Stars vor Paparazzis "retten" ist einer der neuen Nebenjobs
• Passanten machen Fotos von deinen Straftaten oder greifen gleich selbst ein
• Jagen (in welcher Form auch immer) ist ebenfalls bestätigt
• Tattoos, Haarschnitt und Kleidung können verändert werden
• Fahrzeuge können optisch und technisch getunt werden - mit Auswirkungen
• Waffen-Upgrades: Schalldämpfer, mehr Munition, Licht/Laser etc.
• Fahndungssystem mit Radius wieder drin, nur noch 5 statt 6 Sterne
• Diesmal kann man aber innerhalb des Radius außer Sichtweite untertauchen/anonym werden
• Die Polizisten sind wesentlich intelligenter, geben Handzeichen
• Attribute: Ausdauer, Stärke, Stealth, Lungenvolumen, Fliegen, Fahren, Beweglichkeit
• Franklin's Spezialfähigkeit: Zeitlupe während des Fahrens
• Trevors Spezialfähigkeit: Rage-Modus (mehr Schaden, robuster, Nahkampfangriff)
• Michaels Spezialfähigkeit: Bullet-Time im Stile von Max Payne (3)
• Diese Fähigkeiten sind sehr begrenzt, müssen wieder "abkühlen"
• Allgemeine Attribute werden durch Missionen, Nebenjobs kontinuierlich besser
• Trevor bleibt aber stets bester Pilot, Franklin bester Fahrer, gleicht sich nur etwas an
• Stealth-Möglichkeiten in vielen Missionen, z.B. leise durch die Hintertür
• Die Map ist eine Insel, umgeben von Wasser und keine "Berggrenzen"
• Landfläche 3,5 x RDR, mit Unterwasserwelt 5 x RDR
• Große Abwechslung auf der Map: Wüste, Landschaft, Stadt, Militärbasis, Berge, Seen und mehr
• Tierwelt ist vorhanden, u.a. Haie, Elche, Hunde, Pumas und mehr
• Lebendige Unterwasserwelt mit Lebewesen, Random-Schätzen und Touristentauchern
• Überraschungen unter Wasser wie Schiffswracks sind auch dabei
• Tiere und Häufigkeit ihres Auftretens ist Ortsabhängig
• Kleinere Überfälle als Art Tutorial, Besorgung von Ausrüstung, Fluchtfahrzeug und Masken elementarer Bestandteil
• Zusätzliche Komplizen können dafür angeheuert werden. Wollen je nach Können was von der Beute
• Sie sind unterteilt in spezielle Kategorien, wie z.B. Fluchtfahrer, Mechaniker, Tresorspezialist
• Ob Rambo oder Schleicher - die Art des Überfalls, ob viele Tote oder nicht, hat Einfluss auf die Beute
• Nach dem Überfall wird die Beute unter den 3 aufgeteilt, jeder hat ein unabhängiges Konto
• Komplett beherrschbares Run & Gun mit aktiven Zielen während des Laufens möglich
• Man kann sich besonders elegant aus einer Gefahrensituation befreien
• Kamerazoom über die Schulter im Gefecht
• Flüssiges Cover-Switchen verhindert Schaden
• Dezentes X im Fadenkreuz als Bestätigung, dass der Gegner tot ist
• Free-Aim, Soft-Lock und Full-Aim ala Max Payne 3
• Das Auswahlrad für die Charaktere hat 4 Slots: 3 für die Hauptcharaktere in der Story, 1 für den eigenen MP-Charakter
• Einige Boote haben Schwimm- und Tauchausrüstung direkt an Bord
• Das Erfoschen der Unterwasserwelt ist vollkommen anhaltslos, Schätze müssen wirklich gesucht werden
• Großartigen Reichtum sollte man aber von den Errungenschaften nicht erwarten
• Steuerkreuz unten verfrachtet den Spieler nun dynamisch in den Multiplayer
• Alle 3 haben einen eigenen Bewegungsstil, um ihren Charakter zu unterstreichen. Michael ist behäbiger, gelassener
• 5 mal mehr Fußgänger auf den Straßen von Los Santos im Vergleich mit GTA IV
• Extrem viel Details, Touristenattraktionen und Verarschungen zu Film und Fernsehen (sollte mal selbst entdecken)
• In einer Cutscene kann man ebenfalls die Rolle wechseln, wenn nicht, dann automatisch
• Jeder Charakter geht einem eigenen Job nach, wieviel man selbst macht ist einem komplett selbst überlassen
• Wenn man stirbt, lädt es den letzten Speicherpunkt - egal ob die anderen beiden leben oder nicht
• Wann man die Rollen tauscht, ist einem selbst überlassen - in Dialogen deuten die anderen aber "perfekte Zeitpunkte" an
• Wird man gerade von der Polizei gesucht, kann man nicht wechseln. Das Auswahlrad zeigt es stets an
• HEAT war laut Journalisten nicht nur einmal eine Inspiration im Spielverlauf
• Franklin alleine hat mehr Pixel als die gesamte Population von GTA: San Andreas
• Größte Auswahl an Waffen & Fahrzeugen der gesamten Serie nochmals bekräftigt
• Jeder Charakter lädt seine Waffe anders nach (ob nur in der Cutscene oder allgemein ist nicht sicher)
• Franklin hat am frühesten im Spiel Zugriff auf besondere Autos
• Die Random-Events in der Spielwelt hängen davon ab, mit wem man gerade unterwegs ist
• Waffen bleiben dauerhaft im Inventar, auch wenn die Munition leer ist
• Upgrades an Waffen werden im serientypischen "Ammu Nation" vorgenommen
• Nummernschilder sind individualisierbar
• Gekaufte Immobilien (ob privat oder geschäftlich ist egal) können mit einem Helikopterlandeplatz versehen werden
• "Pay N Spray" heißt nun "Los Santos Customes", um dem Tuningteil zu unterstreichen
• Man wird besondere Boni von Geschäftskäufen bekommen - Taxiunternehmen = kostenlose Taxifahrt
• Gewisse Tiere können der "Menschenwelt" ziemlich nahe kommen, laufen auf Landstraßen auch mal über den Weg
• Fragezeichen auf der Minimap signalisiert Random-Event, Haie werden zu roten Punkten im Meer
• 3 Balken im HUD: Gesundheit (Grün), Panzerung (Blau), Spezialfähigkeit (Gelb)

Zurück
Oben