Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boobs PhysX -improved-

vcoqk.gif

Hoooooooooooolyyyyy Fuck!!!!! :shock:

Was ein geiler Trailer. Wer Queen als Musik verwendet, MUSS ein guter Mensch sein :D
Jetzt ists wohl sicher, dass die ernstere Linie von GTA IV fortgesetzt wird, vor allem Michaels Trailer wirkt recht charakterzentriert. Ein nicht ganz so kindergartiger Ansatz für die Hoods ist auch klasse und Trevor scheint einfach nur durchgeknallt zu sein und sich auch so zu spielen :D
Und kompletter Over the Top Mist ist nicht zu sehen. Sehr schön, dass Rockstar dieses Feld Volition und Saints Row überlässt, bleibt hier mehr Platz für wirklich gute Spielelemente :D

Wow, einfach nur wow. Was freu ich mich auf das Spiel :sabber:

Fettsack schrieb:
boobs PhysX -improved-

vcoqk.gif

Yeeeeeeesssss :D

Die ist aber gut durchtrainiert.
Glaube das erste was ich machen werde ist den Strand abklappern :grins:

@Barto:

NENENENENENE, dieses "No Over the Top" hatten wir bei GTAIV.
BITTE nicht beim Teil V.
Da muss schon ein wenig crazy shit dabei sein.
Jetpack, Hovercraft, jede menge Gadgets und der gute alte Flammenwerfer :D

die konnten sich garantiert nicht entscheiden welche Richtung sie einschlagen wollen im neuen Teil......die einen Fans lieben den ernsteren Ansatz von IV, die anderen hassen ihn; die einen lieben überdrehte Charaktere und Action, die anderen sind froh, wenn es gemäßigt ist; die einen wollen Mafia, die anderen Ghetto...etc.

Und so haben sie sich alle wirklich erfolgversprechenden Richtungen auf einmal gebunkert. Den Sopranos-Ansatz hatte ich in IV schon vermutet...es wurde ernster aber nicht Sopranos. Jetzt aber ganz klar. Dann SA-Sytle mit dem Schwarzen und den Crazy MoFo McAmok.

bin aber gespannt wie sich das dann zum Spielen umsetzen lässt. Kann man sich mit drei Typen gleichzeitig identifizieren?

Ich denk auch, wenn man Crazy Shit hat, dann nur bei Trevor. Und selbst da hoff ich auch nur auf realistischen Shit. Also KEIN Jetpack, nicht mit Panzern durch die City jagen und keine lila Riesendildos. Mit nem Flammenwerfer ne Konkurrenzplantage (inklusive Belegschaft) ausräuchern wär bei Trevor aber supi :D
Trevor scheint ja auch der einzige der drei zu sein, der keine Bedenken bezüglich seiner Gangster-Tätigkeit hat. Bei den anderen beiden werden die Zweifel an ihrem Lebensstil in der einen Minute Trailer schon stark herausgestellt. Da würde over the top Shit (der ja meist mit viel Kollateralschaden einhergeht) nicht wirklich passen...

dweezzu schrieb:
die konnten sich garantiert nicht entscheiden welche Richtung sie einschlagen wollen im neuen Teil......

Das war auch mein erster Gedanke! Sie wollten/konnten sich nicht entscheiden und habe deshalb ein bißchen von Allem genommen, hoffentlich geht das gut. Hat mir aber insgesamt gefallen, Hauptsache nicht nicht so bierernst und unsympathisch wie in IV :dhoch:

Muß ja nicht gleich SR sein :D

mich schicken die 3 neuen trailer garnicht so. die gehen mit den 3 charakteren total auf nummer sicher und bieten für jede richtung des massengeschmacks einen an. der smarte typ, dem die sonne aus dem arsch scheint, dem kleingangsta aus der hood und dem durchgeknallten redneck. ausgetretenere chraktere kann man sich nicht ausdenken. gut, michael steckt wohl mitten in der midlife-crisis, dass könnte etwas neues sein.

da lobe ich mir den serben, sowas gabs vorher wohl noch nicht.

aber mir scheint es so, als hätten sie die grafik nochmals verbessert seit dem zweiten trailer. da kam mir michael noch unterdurchschnittlich vor von der grafikqualität und jetzt ist er top.

aber das spiel wird genial, egal was für ne charkterwahl die auch immer getroffen haben, da habe ich keinen zweifel.

Dr Shakal schrieb:
Spielor schrieb:
Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.

Also ich bin der Ansicht, das sind Vids und Bilder die von einer übelst overclocked EntwwicklerXbox360 stammen oder direkt vom High end PC.

Das das eine Normalverbraucher Xbox 360 schafft glaub ich nicht. :D

Nene, wenn man sich die Bilder mal im Detail ansieht erkennt man einen haufen unscharfe Texturen in der Ferne und generell wenig Details....sowas würde auf nem PC nicht nötig sein.
Rockstar bescheisst die Leute schon nicht. Die Engine ist top - war sie schon bei GTA 4 und hat bei RDR nochmals ordentlich zugelegt - und jetzt haben sie eben noch etwas mehr rausgequetscht. Ein Großteil der guten Optik rührt auch einfach von den sehr detaillierten Assets her (Autos, Gebäude, Inneneinrichtung) sowas kann sich eben nur Rockstar bei nem OWG leisten. Das zusammen mit dem sehr guten Lighting sorgt dann für den realistischen Look.

aesf6f.gif

untitled-2vtsw9.gif

:sabber:

Wenn man man von den etwas schlechter animierten sachen ablenken kann, dann kann man die, die wirklich wichtig sind auch voll aufbohren, ja.
Nur bringt mir all die gute Grafik nichts, wenn mir das Spiel keinen Spaß macht.
Kann es ja noch nicht genau sagen, aber bei GTA:IV war ich total begeistert von der Physik und allem drumherum, nur lies es sich träge spielen, hatte kaum sehenswerte Sachen und für mich absolut null langzeitmotivation, nachdem ich die Story beendet habe.

Over the Top muss es nicht unbedingt sein, würde mir aber schon sehr viele Elemente von San Andreas wünschen.
Immerhin, warum will ich realismus in einem Videospiel?
Ich spiel Videospiele, weil ich dem realen für einen kleinen Augenblick entfliehen will und sachen machen, die ich niemals in Echt machen könnte/dürfte.
Wenn ich realismus will, geh ich auf die Straße, zerre jemanden aus einem Auto, fahre das auto zu schrott und hab anschließend 2 Sterne.

@gif:
glaubste doch selber nicht, nie und nimmer ist das so geil :sabber:

Also das hier scheint ein Schnittfehler zu sein, der die Tuningthese noch weiter unterstreicht.

Felgen3.PNG

Standardfelgen und im anderen Bild Dub-ähnliche Felgen.

dub_cream_sp.jpg

Und auch wie der Infernus Stripes an der Seite...

Und der hat womöglich ein Transfender-Bodykit dran! :D

azvehdatabnc64.jpg

Dr Shakal schrieb:
Spielor schrieb:
Ich finde den von Michael mit am Besten - was nicht zuletzt auch an der Musik liegt. Queen ist einfach unschlagbar.
Grafisch fand ich besonders die First Person Szenen bei Nacht in Franklins Trailer wirklich gelungen - also die Heli- und Auto-Cockpit Szene. Sieht schon wahnsinnig gut aus. Frag mich echt wie Rockstar das noch geschafft hat bei den alten Konsolen.
Auch der Detailgrad bei den Assets etc. Sowas kann sich wirklich nur GTA leisten - für andere Produktionen wäre das wohl kaum zu stemmen.

Also ich bin der Ansicht, das sind Vids und Bilder die von einer übelst overclocked EntwwicklerXbox360 stammen oder direkt vom High end PC.

Das das eine Normalverbraucher Xbox 360 schafft glaub ich nicht. :D

Denke ich auch. Das sind NIEMALS ingame Szenen der 360\PS3 Fassung. Ich denke viel eher aktuelle PC Technik. Natürlich kann es auf der Konsolen nextgen dann auch so aussehen, aber die gibt es 0913 noch nicht. :D

Naja, ich glaub schon, dass die alte Ps3 das noch einigermassen gebacken kriegt. Vielleicht nicht so schön sauber, sondern mit den typischen GTA-Einbussen, aber der Detailgrad dürfte schon möglich sein.

Manche lassen sich eben von dem "Overall-Look" blenden, der bei GTA 5 wirklich gut ist - aber nicht Next Gen. Ihr müsst einfach mal auf die Details achten...zB die Texturen, die Vegetation etc. Das ist alles keinesfalls Next Gen, sondern Technik wie man sie auch schon aus RDR kennt.
Im Übrigen ist das Spiel bisher auch nur für PS360 angekündigt und Rockstar weiß, dass die Leute dann auch diese Grafik auf ihren Konsolen erwarten.
Das Einzige was vermutlich etwas manipuliert ist, ist die Framerate die schon bei den anderen Spielen in den Zwischensequenzen teils deutlich höher war als im Spiel.

Ich verstehe auch nicht, wie manche denken können, das wäre Next-Gen. :ugly: Die Hintergründe wirken teilweise wie Tapeten und vergleicht mal die Gesichter mit denen von z.B. Watch Dogs ... insgesamt sehe ich da nichts, was ich nicht auch schon in Sleeping Dogs vor kurzem so gesehen habe. :skep:

Am Ende teart das ganze halt und geht hier und da in die Knie, kein Ding.

Das spielt hier aber alles keine Rolle. :puschel:

Da freu ich mich direkt schon wieder auf die ganzen Diskussionen nach Start der Next Gen, wo sich wieder die Leute sicher sind, dass das alles vorgerendert ist :lol:

Immer wieder das selbe, wenn ein technisch brillantes Spiel rauskommt^^

Ich frag mich hier wirklich, wie man anzweifeln kann, dass das so auf der Current Gen aussehen wird. Am selben Tag kam der Watch Dogs Trailer raus, einfach mal GTA und Watch Dogs hintereinander laufen lassen und nicht von der besseren Inszenierung des GTA-Trailers blenden lassen. Da ist Rockstar einfach einsame Spitze. Aber wenn man mal auf die Technik, die Assets, Texturen und Detailreichtum achtet, sieht man nach 1 Sekunde, dass Watch Dogs da mehrere Ecken Vorsprung hat...

Wie gesagt, Rockstar kann einfach inszenieren wie sonst so gut wie keiner, dazu sind die Animationen bei GTA V anscheinend Referenzklasse. Wie da naturgetreu gestikuliert wird und sich jeder absolut authentisch bewegt ist schon beeindruckend. Das sind so Sachen, die einen enorm geilen Eindruck machen.

Osa-chan schrieb:
el_barto schrieb:
Da freu ich mich direkt schon wieder auf die ganzen Diskussionen nach Start der Next Gen, wo sich wieder die Leute sicher sind, dass das alles vorgerendert ist :lol:

Ja genau, so wie bei Motorstorm wo sich dann herausgestellt hat... Moment warte mal! :lol:

Genau, jetzt picken wir die Handvoll Negativbeispiele raus und lassen die Diskussionen bei so ziemlich jedem Spiel zu Beginn der Gen untern Tisch fallen. :p
Hab ich schon mit gerechnet ;)

Dass es wieder den ein oder anderen komplett überzogenen Target Render geben wird, dürfte klar sein. Aber es ist doch bei jedem Spiel, das besonders gut aussieht, immer wieder das selbe.

Zurück
Oben