Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Back to topic!
rahkstar2.gif

:D

So, da Rockstar nicht in die Puschen kommt gibt es bei uns schon mal ab sofort den inoffiziellen GTA V Esstisch im modernen Eiche Sonoma Look :D

199 Euro Abholpreis. KT´ler und nachgewiesene GTA Nerds erhalten 20 Euro Rabatt.

vtisch.jpg

stark :D

möglicherweise aber verschlüsselte Infos in einem Epsilon Tweet:

@HaybusTroll Not quite – the literature is saying that triple tithing is a gift available to all Epsilonists. This is the best kind of gift – one that makes you feel better about yourself – and as such as the very heart beat of upward generosity. But as has been made clear the supplementary (but tax deductible) charges levied on additional courses and study programs – written, don’t forget, by some of the world’s finest intellectuals, scientists and celebrities - are dependent on the desire of the student to pay the right amount for the knowledge they are getting. So when you ask ‘how much?’ how can we answer without a full, accredited analysis of both your finances and of your thirst for truth? Any high ranking Epsilonist at your local office should have made this clear, as it is written into most of the literature, usually in small print. We will be running a truly remarkable online study program which we hope will add a lot of clarity. Remember, when you are ready, you will understand. If you don’t understand, you are not ready. The purpose of Epsilon’s much valued study programs is the acquisition of readiness and the revelation of those who are Unsaveable. And we all know what happens to them. #KIFFLOM

Not quite – the literature is saying that triple tithing is a gift available to all Epsilonists.

"Tithing" heißt übersetzt "Gemarkung". Dazu gibt es auf Wikipedia folgende Definition:

Eine Gemarkung (auch Markung, in der Schweiz auch Gemarchen, in Österreich Katastralgemeinde) ist eine Flächeneinheit des Katasters (Grundbuch). Sie bildet dort einen Grundstücksverband aus einer größeren Zahl von in der Regel zusammenhängenden Grundstücken bzw. Flurstücken. Zwischen Flurstück und Gemarkung findet sich oft die Ebene der Flur.
Inhaltsverzeichnis

Extrem frei interpretiert: 3 Städte bestätigt :ugly: !!!!

Hoffentlich sind die städte dann so geteilt wie San andreas, das man auf der Autobahn/Landstraße Vollgas geben muss und trotzdem ein paar minuten braucht um hin zu kommen, oder mann bus/bahn oder Flugzeug benötigt.

Beim 4ten kam es mir vor wie eine einzige große Stadt....:grins:

Boah, ich glaub ich muss gleich nochmal eine Runde San Andreas spielen :D

Ich hoffe es gibt wieder abgedrehte Cheats - schön mitm fliegenden/schwimmenden Panzer die Bullen aufziehen :D

was sind eigentlich eure größten Wünsche für GTA V (neben Cheats :D )

Spontan würd ich mir auf jeden fall K-Rose wünschen, dazu einige Traktoren, Mähdrescher etc. womit ich mir dann erstmal die Landschaft angucken würde :D
Und den Flammenwerfer hätte ich auch gerne zurück, der hat mir bei IV doch irgendwie gefehlt.

flexx schrieb:

Tuning wär cool, nur muss der Fokus nich mehr so auf dem Hydraulik-Gehopse liegen, aber optisch immer gerne.

Storytechnisch würd ich gerne ein paar Breaking Bad Parallelen/Anspielungen sehen, denke das würde auch gut passen, die Serie erinnert mich eh öfters an GTA.

Kordelle schrieb:
was sind eigentlich eure größten Wünsche für GTA V (neben Cheats :D )

Spontan würd ich mir auf jeden fall K-Rose wünschen, dazu einige Traktoren, Mähdrescher etc. womit ich mir dann erstmal die Landschaft angucken würde :D
Und den Flammenwerfer hätte ich auch gerne zurück, der hat mir bei IV doch irgendwie gefehlt.

Passt :D

Tuning will ich auch. Einem Sabre oder Stallion neue Schuhe anziehen war schon in San Andreas geil. :D Und ich will wieder viele Immobilien kaufen können im gesamten Land inkl. der Funktion, es innen zumindest ein bisschen ausstatten zu können.

Und gaaanz viele Nebenjobs und Sammelaufgaben, die auch Vorteile für das Spielgeschehen oder irgendwelche guten Boni bringen. Sleeping Dogs legt hier die Messlatte durchaus hoch.

Aber im Grunde möchte ich einfach nur einen tollen Radio-Soundtrack und Wald, Wald, Wald. :waah: :popcorn:

Türenmachervorschlag+gaaanz viele abgedrehte waffen, wie Katzenarmbrust, Gravitationskanone, batman enterhakenkanone und die allseits beliebten Partikelbeschleuniger.
Waffentuning und 2te schussmodi, viele geile freischaltbare objekte durch sammeln und nebenquests, wie Mr T. sagte, unter anderem dacht ich da an apache, Harrier, Panzer und viele Film und Fernsehserienfahreuge/transportmittel.
CANDY SUXXX ganz wichtig.

Zurück
Oben