Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute von GTA 5 geträumt....davon, dass es die Grafik von Uncharted 3 / Max Payne 3 hat und sich die ganze Spielwelt in Pfützen und sonstigen Wasserlachen in Echtzeit spiegelt
Hab heute von GTA 5 geträumt....davon, dass es die Grafik von Uncharted 3 / Max Payne 3 hat und sich die ganze Spielwelt in Pfützen und sonstigen Wasserlachen in Echtzeit spiegelt
Nein...das wäre aber auch zu schön gewesen. Aber vielleicht habe ich sie nur nicht gesehen...vielleicht war sie ja dort, versteckt und wartend, denn sie ist kein Held, sie ist eine stille Wächterin, eine wachsame Beschützerin, eine geheime Tessellations-Kröte, die dann wiederkehrt wenn diese elendige Konsolengeneration endlich ihr Ende findet, um uns alle von schlechter Grafik zu erlösen.
Mit einem neuen Trailer + handfesten Infos jetzt diese Tage hätten sie Slepping Dogs jedenfalls ordentlich in die Aufmerksamkeitssuppe spucken können. Eigentlich sehr fair das sie gerade nichts bringen
Da gehe ich auch mal fest von aus. Wenn nicht am Anfang, dann aber spätestens zur Mitte der Gen haben wir so gut aussehende OPW Games.
Die uns dann aber hässlich vorkommen werden da die Schlauchspiele dann so genial aussehen werden das es einem den Schlüpfer nass macht
So, und ab jetzt bitte keinen Alarm mehr in diesem Threat schlagen wenn die GI wieder irgendwas für die nächste Ausgabe ankündigt. Das war bis jetzt immer Schrott und ich gehe fest davon aus das sich das im bezug auf GTA V nicht so schnelle ändern wird.