Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich es vorher gelesen habe, einerseits wäre es gut wenn das Spiel bald erscheinen würde. Andererseits wäre mir das neue GTA auf der XBOX 720 lieber. Weil: die werden - sobald die neue Konsole erscheint - ja nicht gleich wieder ein GTA auf den Markt bringen. Das dauert wieder mind. 5 Jahre...

Darum hoffe ich, dass im Hintergrund bereits an Red Dead 3, LA Noire 2 und/oder Agent für Next-Gen gearbeitet wird, dass es nicht so schlimm ist, wenn das nächste GTA erst 2016 kommt. :D

Türenmacher schrieb:
Darum hoffe ich, dass im Hintergrund bereits an Red Dead 3, LA Noire 2 und/oder Agent für Next-Gen gearbeitet wird, dass es nicht so schlimm ist, wenn das nächste GTA erst 2016 kommt. :D

das will ich doch hoffen.
ich merke, dass mir in diesem Jahr einfach etwas fehlt, so ganz ohne Rockstar Game :traurig:

[Max Payne ist sicherlich auch ein gutes Spiel, ersetzt aber kein Rockstar Open World Titel]

Ich bin schon lange der Meinung dass man mal ein Videospiel im Apple-Stil rausbringen sollte und hoffe weiterhin das man es bei GTA V machen will :grins:

Ankündigen/Präsentieren und dann "ab nächster Woche im Handel" :sabber::hurra:
Die brauchen doch kein Marketing für das Spiel ;)

TimboVegas schrieb:
Ankündigen/Präsentieren und dann "ab nächster Woche im Handel" :sabber::hurra:
Die brauchen doch kein Marketing für das Spiel ;)
das wäre wirklich cool!
man stelle sich nur vor, Watch Dogs wäre 4 Wochen nach der E3 Präsentation erschienen.
:waah:

stattdessen bekommen wir Trailer zu sehen und denken alle: :waah:
2 Monate später: :I
1 Jahr später: :tip:
Nächster Gameplay Trailer: :woohoo:
2 Monate lang nichts: :(
Releastermin: :hurra:
... verschoben: :heul:
neuer Termin naht: wieder :waah:
und wenn der Titel erscheint, wirkt er gar nicht mehr so neu, weil schon 2 Jahre lang darüber geredet und spekuliert wurde. und weil einige Gerüchte ohnehin immer besser sind als das Endprodukt, ist man deutlich weniger geflashed, als wenn das Game einfach erscheinen würde.

aber naja, neue Marken können sich das bestimmt nicht erlauben, aber ob das bei GTA V funktionieren würde? zumindest wenn der Titel nicht in den überfüllten Monaten vor Weihnachten erscheinen würde?!
.

Ich finde schon, dass 3 Monate Marketing von jetzt an reichen würden. 1-2 neue Trailer, dicker Bericht in der GameInformer, Mega-Plaket in Los Angeles. :D Dann läge zwischen Ankündigung und Release 1 Jahr. Wäre doch perfekt.

Die Take Two Konferenz wird gestreamt:
http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-EventDetails&EventId=4806158

Ich denke die üblichen Verdächtigen werden dann hier im Thread rumlungern :grins:

Zurück
Oben