Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die wichtigere Frage ist: auf wievielen DVD's wird die Xbox 360-Version erscheinen? Disc-Wechsel bei einem OW-Spiel ist ja ein Unding. Darum hoffe ich, dass wenn es 2 oder mehr Disc's werden die komplette Stadt samt allen Nebenaufgaben usw. auf jeder Disc ist und man nur für die aufwändig gemachten Story-Missionen mit Cutscenes 1-2 wechseln muss.

Oder eine Multiplayer-Only-Disc und eine für Kampagne, irgendwie draufgequescht? :D

Ich könnte ab einer gewissen Grösse auch mit einem Discwechsel leben. Wenn es zB zwei Städte geben würde, vielleicht eine auf der einen und eine auf der anderen Seite von dem riesen Berg aus dem Trailer fände ich es akzeptabel wenn man von einer zur anderen Stadt durch einen Tunnel kommen würde und da dann die Disc wechseln müsste.

Boah ne, das wäre ein absolutes KO Kriterium. Schon das Laden bei Vice City zwischen den 2 Stadtteilen ging mir massiv auf die Nerven, aber ein Disc Wechsel wäre ein Armageddon für GTA - gerade weil das Spiel sich ja zu großen Teilen über das Erkunden und "cruisen" in der Spielwelt definiert und nicht einzig über die Story Missionen. Sowas geht bei einem Open World Spiel heutzutage absolut nicht mehr. Dann müssen sie halt die Installation einer Disc verpflichtend machen aber auf keinen Fall will ich, dass die Disc gewechselt werden muss. Man muss auch bedenken, dass es jetzt wieder Flugzeuge etc geben wird deren Fehlen Rockstar bei Teil 4 mit der zu geringen Größe der Spielwelt begründet hat. Ich will das nicht erleben mit nem Jumbojet durch die Gegend zu düsen und dann kommt plötzlich ne Warnung "umdrehen oder Disc Wechseln" :schreck:

Bevor ich die Disc während des Spiels wechseln muss würde ich mir sogar eher die PS3 Version holen.

Und genau das werden sie nicht zulassen. Deshalb wird, wenn überhaupt, nur die Story gesplittet.

Wenn die Zwischensequenzen aber nicht so aufwändig werden könnte das Spiel durchaus noch auf eine Disc passen, findet ihr nicht? :D

Wenn ich die Option habe eine Stadt ohne Discwechsel oder zwei mit Discwechsel ist für mich aber ganz klar die erste Option die der Wahl.

Im MP muss man sich dann halt vorher auf ein Gebiet festlegen.

discwechsel fänd ich bei V auch scheiße. ich bin definitiv für nen ausnahmsweisen installationszwang einer, oder gar zweier, daten dvds.

für die, die keine HDD oder keinen passenden USB stick haben, könnten die ja einfach ne version auf den markt schmeißen, die schon den passednen vorinstallierten USB stick dabei hat im GTA V design.

ich hab erst vor kurzem nen 16GB USB 3.0 stick für 13 EUR gekauft. bei USB 2.0 und der passenden größe dürften die nicht mehr viel kosten und man könnte so ne version noch mit gewinn um 10 EUR teurer verkaufen.

Wenn man auf gamestop.com GTA V sucht kommt seit gestern nicht mehr die Pre-Order-Seite sondern das hier:

http://www.gamestop.com/gs/landing/email/grand-theft-auto-v.aspx

Hat wahrscheinlich zu 90 % keinen speziellen Grund, aber vielleicht forciert R* bald das Marketing und GameStop rüstet sich für den Vorbestellerwahnsinn. :D

IGN hat ab heute ein mehrteiliges Special über die GTA Serie online.

http://de.ign.com/feature/14812/Die-Geschichte-von-Grand-Theft-Auto-Teil-I

Hat wahrscheinlich zu 90 % keinen speziellen Grund, aber vielleicht forciert R* bald das Marketing und IGN bereitet den GTA V Info Wahnsinn vor :D

Weil ich es vorher gelesen habe, einerseits wäre es gut wenn das Spiel bald erscheinen würde. Andererseits wäre mir das neue GTA auf der XBOX 720 lieber. Weil: die werden - sobald die neue Konsole erscheint - ja nicht gleich wieder ein GTA auf den Markt bringen. Das dauert wieder mind. 5 Jahre...

Zurück
Oben