Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird ein Kinect Titel und der Hauptdarsteller ist 1,60 m groß, wiegt 100 kg und muss regelmäßig Fett-weg-Übungen vor der Kamera machen. Nur bei entsprechendem Gewichtsverlust werden neue Missionen freigeschaltet. :ugly:

Hoffentlich wird man wieder die Stadtgebiete erobern können. Das war schon sehr geil gemacht. Aber der Story aus dem Trailer zu Folge würde das eher keinen Sinn machen.

Was mir ganz wichtig wäre:

Endlich mehr machen zu können also nur das übliche Bowling und Billiard. Sprich es muss so wie im richtigen Leben sein. Will ich zb Kart fahren gehen , kann ich das auch im Spiel, usw... Gerade diese Minigames machen es für mich aus.

Weiteres wäre ein Flugzeug nett.

Breaking: GTA V nicht auf GamesCom vertreten

Franko Fischer, communications manager of Gamescom's organising body Koelnmesse, said "Rockstar Games is not scheduled and has never been scheduled to exhibit at Gamescom 2012".

He said that all GTA V footage has now been removed from the Gamescom trailer.

http://www.computerandvideogames.com/359109/gta-5-will-not-be-shown-at-gamescom/

flexx schrieb:
Warum haben die eigentlich das poppelige Tuning aus SA bei GTA4 nicht übernommen? Fand das so geil mit Lowrider und goldenen Felgen durch die Hood zu cruisen. :D
Cale schrieb:
War wohl zu HipHop und nicht erwachsen genug für das neue GTA. Saints Row hat es noch drin :D
Türenmacher schrieb:
"Seriöses Tuning" sollte aber jedes Sandbox-Spiel haben. :D Fand ja schon die Möglichkeiten in Mafia 2 gut.
Cale schrieb:
Wie jetzt, fallen goldene Felgen und violette Unterbodenbeleuchtung etwa nicht unter "seriös"? Komm' Du mir zurück in's Ghetto, Alda :klopf: :D

:grins:

Eine coole Option für mich in GTA V wäre ja, wenn man wie in Saints 3 Waffen "tunen" könnte.
Beispiel:
MP5 mit Panzerbrechender Munition oder Brandgeschossen.
Wahlweise auch Schalldämpfer für silent killing, das gabs ja schon in San Andreas.
Die sollen mal wieder viele verschiedene Waffen unterbringen, wie Minigun, MG und C4 etc.

Auf 5 verschiedene Uzi versionen kann ich verzichten, da will ich lieber abgespacete Turok Waffen die ein halbes Gebäude in die Luft jagen können, wie den "Partikelbeschleuniger" oder den allseitsbeliebten 4-Fachraketenwerfer.
Oder einfach das Komplettpaket:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9pxjnl1yuXk[/vid]

Das wär mal eine GTA Wumme alter Falter :ugly:

ich versteh nicht warum die so lange für V brauchen?

bei GTA VI lagen keine 4 jahre zwischen SA und IV. zwischen IV und V liegen jetzt schon mehr als 4 jahre wobei die gameengine ja schon stehen müsste.

und das riesige SA haben sie auch in etwas über einem jahr gebastelt und dabei noch zwischenzeitlich manhunt rausgehauen (laut wiki).

lüsterneLINDA schrieb:
ich versteh nicht warum die so lange für V brauchen?

Weil 3 riesen Städte und ein Umland wie bei Red Dead Redemption in überragender Qualität und eine nie dagewesenen Menge und Vielfalt an Haupt und Nebenmissionen und Aktivitäten nun mal nicht über Nacht programmiert werden können :D

Zurück
Oben