Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Acidinjector schrieb:Das Rätseln um neue GTA V Infos nimmt aber so langsam verdächtige DNF züge an![]()

Die Newsseiten werden sich freuen. Kann man aus einer Belanglosigkeit wieder 2 Newsmeldungen generieren, die Klicks bringen.Türenmacher schrieb:Also zumindest hinsichtlich des LinkedIn-Profils kann der Hype wieder abgeschaltet werden, ist ein Fake-Account.

Wahnsinns Erlebins, und absolut mysteriös, denn die Optik sieht auch ganz nach dem Trailer aus, nur unschärfer. Die Frage ist jetzt ob das nachträglich eingefügt wurde oder ob das schon 2008 dazu sehen war. Ich werde das heute mal ohne Patch ausprobieren.Spielor schrieb:Eines Tages...
tastepolice schrieb:Kordelle, Barry und ich haben gestern durch Kordelles Hinweis etwas absolut geniales in GTA IV gesehen. Bei einem Karussell im stillgelegten Freizeitpark ist auf der Rückwand quasi die letzte Szene aus der GTA V Trailer zu sehen, die Skyline, der Winewood Schriftzug, die Hydra und der JetWahnsinns Erlebins, und absolut mysteriös, denn die Optik sieht auch ganz nach dem Trailer aus, nur unschärfer Die Frage ist jetzt ob das nachträglich eingefügt wurde oder ob das schon 2008 dazu sehen war. Ich werde das heute mal ohne Patch ausprobieren.

nick goat schrieb:Jetzt bin ich aber bereit für einen Umzug nach Los Santos
aber das wird bestimmt super ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen