Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gedanke das ganz vielleicht doch was kommen könnte auf der Gamescom lässt mich ganz wuschig werden :popcorn:

Stimmuuung :waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hn3jIGCqTCE&feature=player_embedded#![/vid]

Also zumindest hinsichtlich des LinkedIn-Profils kann der Hype wieder abgeschaltet werden, ist ein Fake-Account. Bestätigte u.a. der echte Manager der GC, Tim Endres via Twitter.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/kontakt/gc_kontakt.php

GTA III-Theme und das von San Andreas sind die Besten :dhoch:

War das geil, als GTA III rauskam: Kollege hatte es bereits, ich hatte Spätschicht (er Frühschicht) und er schwärmte mir so dermaßen vor, dass ich am nächsten Tag um 7 Uhr aufgestanden bin (naja, ich konnte vor Aufregung kaum pennen) und dann zum nächsten Media Markt, das Ding geholt und heim damit. WAS ein Aha-Erlebnis :huldig:
Ich war hin und weg !!!! Ein wahrhaft epischer Tag ! Für alle Zeit in mein Gedächtnis gebrannt !

Im GTA-Forum hat jemand eine Traum-Map zu GTA (V) erstellt:

afFwX.jpg

Los Santos in Nahaufnahme für die Details:

mI7Do.jpg

Alle 3 San Andreas-Staaten + Vice City unten rechts + weitere Städte in allen Größen dazwischen + ganz viel Landschaft.

Wie groß ist das insgesamt? 30 mal Liberty City wird nicht reichen. :ulgy:

:huldig:

Kordelle, Barry und ich haben gestern durch Kordelles Hinweis etwas absolut geniales in GTA IV gesehen. Bei einem Karussell im stillgelegten Freizeitpark ist auf der Rückwand quasi die letzte Szene aus der GTA V Trailer zu sehen, die Skyline, der Winewood Schriftzug, die Hydra und der Jet :shock: Wahnsinns Erlebins, und absolut mysteriös, denn die Optik sieht auch ganz nach dem Trailer aus, nur unschärfer. Die Frage ist jetzt ob das nachträglich eingefügt wurde oder ob das schon 2008 dazu sehen war. Ich werde das heute mal ohne Patch ausprobieren.

tastepolice schrieb:
Kordelle, Barry und ich haben gestern durch Kordelles Hinweis etwas absolut geniales in GTA IV gesehen. Bei einem Karussell im stillgelegten Freizeitpark ist auf der Rückwand quasi die letzte Szene aus der GTA V Trailer zu sehen, die Skyline, der Winewood Schriftzug, die Hydra und der Jet :shock: Wahnsinns Erlebins, und absolut mysteriös, denn die Optik sieht auch ganz nach dem Trailer aus, nur unschärfer Die Frage ist jetzt ob das nachträglich eingefügt wurde oder ob das schon 2008 dazu sehen war. Ich werde das heute mal ohne Patch ausprobieren.

:shock:

Gelesen habe ich davon schon mal, aber noch nie geguckt. Muss ich mir auch anschauen. :D

eine Traumhafte Map :)

zwei Städte in der Grösse von je 2/3-Liberty City und eine dazwischenliegende Umgebung mit Berg, einem Wald und 3 Dörfer; damit wäre ich schon sehr zufrieden in GTA V.
Viel wichtiger als die eigentliche Grösse ist aber ohnehin die "Ausstrahlung" der Stadt. Liberty City fühlte sich einfach so "richtig" an. Es sind viele verschiedene Faktoren, wozu sicherlich nicht zuletzt die Radiosender und die Fahrphysik gehören, welche einfach dazu führen, dass ich mich in Liberty City so wohl gefühlt habe:
Ich habe nach GTA IV ja sehr viele andere Open World Titel gespielt, war dabei in Los Angeles, in Empire Bay, Empire City, Stilwater, Blackwater* u.a., aber keine Stadt kam für mich an Liberty City heran. Die DLCs, die ich lange aufgespart habe, fühlten sich dann auch an wie eine Rückkehr nach Hause. Jetzt bin ich aber bereit für einen Umzug nach Los Santos

*passt natürlich nicht in die Reihe. die Spielewelt dieses Titels war grandios!

nick goat schrieb:
Jetzt bin ich aber bereit für einen Umzug nach Los Santos

Wenn es soweit ist das der letzte Abend vorm GTA V Release angebrochen ist bist du herzlich eingeladen mit uns in den Flieger nach Los Santos zu steigen :D Wir wollen dann zusammen online noch mal Liberty City`s schönste Ecken ansehen um dann anschliessend mit dem Bus zum Flughafen zu fahren und uns dann symbolisch in den Flieger nach Los Santos zu setzen. Etwas :gerri: aber das wird bestimmt super ^^

da kann ich nick goat nur zustimmen, liberty city ist einzigartig und die erste echte pulsierende großstadt.

ich fands besonders schön, dass halt NY auch zum großen teil auf inseln ist und somit auch liberty cities stadtteile auf einzelne inseln verteilt sind dit mit großen brücken und tunnels miteinander verbunden sind.

ich hoffe rockstar nimmt sich die nötige künsterlische freiheit heraus und verteilt los santos auch etwas geografisch. alles auf einem klumpen wie bei midnightclub LA ist imo nicht so das wahre.

aber selbst wenn nicht, ich weiß GTA V wird mich min. genauso begeistern wie IV und die episoden. aber ich hoffe auch hier auf mehr als nur zwei weitere episoden.

Zurück
Oben