Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir wissen noch immer kaum etwas zu Grand Theft Auto 5 und da Rockstar Games nicht auf der E3 2012 vertreten war, ruht nun alle Hoffnung auf der Gamescom 2012 in Köln. Diese findet vom 16. bis zum 19. August 2012 in Köln statt und nun machen neue Spekulationen die Runde, dass Grand Theft Auto 5 hier bei uns in Deutschland etwas näher vorgestellt werden könnte. Wir müssen aber zugeben, dass der Hinweis doch sehr dezent ist.

So hat die Messeleitung am gestrigen Tag einen Trailer zur Gamescom 2012 veröffentlicht und ab ca. Minute 1:50 ist Grand Theft Auto 5 zu sehen. Optimisten würden jetzt sagen, dass das ein Hinweis auf einen Auftritt ist. Wissen die Verantwortlichen also schon etwas mehr als wir, oder wurden da einfach nur Szenen vieler bekannter Titel zusammengetragen? In einigen Wochen erfahren wir es, wenn nicht vorher ein Dementi kommt. Jedenfalls wird Take Two auf der Messe sein. Den Trailer seht ihr innerhalb dieser News.

http://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/Grand-Theft-Auto-5-Bestaetigt-der-neue-Gamescom-Trailer-den-Auftritt-von-GTA-5-auf-der-Spielemesse-in-Koeln-908846/

:traurig:

ich meine in dem trailer auch nen früheren MS stand mit kinect gesehen zu haben.
der, der den trailer geschnitten hat, hat halt die ganzen trailer von unveröffentlichten spielen zusammen geschnitten. das einzige wo der wohl drauf geachtet hat nicht rein zu nehmen, sind die spiele der unternehmen, die nicht dabei sind.

Türenmacher schrieb:
Nur noch Formsache ... :kaffee:

twitterpsm.jpg

P.S. wird knacken demnächst sicher die 3.000er-Marke! :D

Das ist doch eine absolute Frechheit was die bieten. Würde ich das Magazin regelmäßig kaufen würde ich es nach so einer verlogenen Effekthascherei nie wieder kaufen.

Is Grand Theft Auto V heading to Gamescom this year?

http://www.xbox360achievements.org/news/news-12187-Is-Grand-Theft-Auto-V-Heading-to-Gamescom-This-Year-.html

Hm, immer wenn ich sehe, dass ein "Fremdling" in diesem Thread gepostet hat, denke ich, es gäbe eine richtige News! :D

Derweil ist es nur das GamesCom-Gerücht ... (siehe oben). :gerri:

Edit: war an Rocketracer gerichtet. :D @ sanifox, ich glaub, die werden es selbst nicht wissen, war doch die deutsche Anlaufstelle oder? :D

Türenmacher schrieb:
Hm, immer wenn ich sehe, dass ein "Fremdling" in diesem Thread gepostet hat, denke ich, es gäbe eine richtige News! :D

Derweil ist es nur das GamesCom-Gerücht ... (siehe oben). :gerri:

FREMDLING!? :motz: :ugly:

Warten wir es ab, was im August passiert - oder auch nicht. :D

Türenmacher schrieb:

Edit: war an Rocketracer gerichtet. :D @ sanifox, ich glaub, die werden es selbst nicht wissen, war doch die deutsche Anlaufstelle oder? :D
Ich wollte gerade schon sage, Fremdling :)

Japp, ein paar Tage vorher werden die das auch wissen. Die PMs müssen ja vorbereitet werden (bzw. aus der Schublade rausgeholt ...)

LinkedIn-Profil heizt Gerüchte um GamesCom-Auftritt weiter an

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte das LinkedIn-Profil eines gewissen Gerald Buser, der seit einiger Zeit mit der Umsetzung verschiedener Projekte beschäftigt ist, die unterschiedlichen Publishern zuzuordnen sind.

Derzeit beschäftigt mit Programmen für die gamescom 2012:

Activision Blizzard – Call of Duty: Black Ops 2 PC, 360, PS3 und World of Warcraft-Erweiterung
Konami – Metal Gear Rising: Revengence
Electronic Arts – Medal of Honor Warfighter, Crysis 3 und Need for Speed Most Wanted PC, 360, PS3
Rockstar Games – Grand Theft Auto V und Table Tennis Tournament 2 - PC, 360, PS3
Arenanet – Guild Wars 3 (??) PC, 360, PS3
Valve – Coming Soon
Ubisoft – Assassin’s Creed 3 PC; 360, PS3
Reef Entertainment – Coming Soon

http://www.play3.de/2012/07/09/gta-5-hinweise-auf-gamescom-auftritt-verdichten-sich/

Und dazu noch eine plausibel geschriebene Theorie eines Users vom GTA-Forum:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=516074

U.a. wurden die Verschiebungen von RDR und LA Noire je Anfang August bekanntgegeben (wegen den Investoren/Quartals-Dingens), guter Zeitpunkt für ein offizielles Release-Fenster.

Zurück
Oben