Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik am PC ist gar nicht das Problem. Ist zwar nicht mehr die beste aber immer noch ansehlich. Leider sieht es bei der Steuerung sehr schlecht aus. Diese läßt sich nämlich leider nicht ordentlich auf das XBOX-Gamepad anpassen wodurch es sehr anstrengend ist das Spiel zu spielen und teilweise auch tastatureingaben erfordert wodurch ein gemütliches Spielen am Fernseher via PC eigentlich nicht klappt.
Habe dadurch nach nur einer Stunde das Spiel beendet. Zum Glück habe ich es in einem Steamdeal für 0,99€ gekauft, wodurch es zu verschmerzen ist.

Boah, heute morgen locker 3 Stunden davon geträumt wie ich in GTA 5 andauernd ne Mission an nem Freeway machen musste... Das war so bock schwer das ich einfach die Pistole nahm und den Hubschrauber abschoss (den Piloten natürlich perfekt getroffen) :ugly:

Alles aus der Third-Person im online Co-op und typischem GTA look. Hatte danach so ein starkes verlangen wieder SA zu zocken, hammer :D

Hatte auch letztens einen GTA-Traum. Und zwar hat sich da San Andreas mit dem Trailer zum 5er vermischt: Ich mußte Marihuana-Pflanzen abfackeln, die zwischen den Weinstöcken gepflanzt waren, durfte aber den Wein nicht treffen (Flammenwerfer). War irgendwie sauschwer.

Manchmal träumt man einen Scheiß zusammen :ugly:

Nur noch Formsache ... :kaffee:

twitterpsm.jpg

P.S. wird knacken demnächst sicher die 3.000er-Marke! :D

Boah, MP in GTA 4 wird eh seit April schon regelmäßig gezockt. Am besten ists ja als Cop rumzucruisen und den NPC's ihre Rücklichter kaputt zu schießen :lol:

tastepolice schrieb:
Der GTA IV Multiplayer ist der Burner. Und absolut erstaunlich was da 4 Jahre nach Release noch los ist.

Der Multiplayer ist echt eines der Highlights dieser Generation. Welch verrückte Verfolgungsjagden dort enstanden sind, lässt sich gar nicht in Worte fassen :ugly:

Busse und Feuerwehrwagen im U-Bahn Tunnel gehörten dort schon zur Normalität. Einmal spawnte sogar eine Ubahn irgendwo auf den äußeren Gleisen, aber das Ding hing einfach fest.

Für GTA V - Freeroam wünsche ich mir die Bandenbildung aus RDR, zufallsgenerierte Missionen und benutzbare Züge :sabber:

Zurück
Oben