Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

146 Seiten und 2.900 Beiträge hier im Thread für ein Spiel das noch laaange nicht raus ist.
Ist das eigentlich schon ein neuer Rekord auf KT?

Shocking: Patcher kann es nicht fassen, dass GTA V wohl wegen Max Payne verschoben wurde

gtavpacther.jpg

http://www.product-reviews.net/2012/06/23/gta-v-postponed-5-months-for-mp-flop/

:grins:

Das kann ich bestätigen. Habe Max Payne 3 dieses Wochenende durchgespielt. Ein tolles Spiel. Die Animationen von May sind Referenz. Die Grafik (PC) über jeden Zweifel erhaben. Die Story fand ich durch anfangs undurchsichtig und bis zum Ende hin spannend. Und natürlich die Bullettime! Geniales Spiel.

Habe ich denn nicht irgendwo mal was von 4 Millionen weltweit gelesen :? Das ist doch gar nicht so schlecht oder.

Wie auch immer. Ich finde das hätte sich Rockstar schon irgendwie denken können das wenn man einen 3.Person Covershooter, das wohl nach Egoshooter ausgenudelste Genre diese Gen, auf den Markt schmeisst, es ziemlich schwer hat an das Geld der Leute zu kommen.

Wobei ich finde das Max Payne kein klassischer Covershooter ist.

Ja man kann zwar in Cover gehen, aber es ist deutlich einfacher die Gegner mittels Shootdogde, Bullettime und aus der Bewegung heraus zu besiegen. Die Deckung habe ich z.B. meistens nur dann verwendet, wenn ich mir einen Überblick über die Situation verschaffen musste. Dannach hieß es immer aus der Deckung heraus einen Shootdodge machen, im Flug während man in Bullettime ist 2 - 3 Gegner mittels gezieltem Headshoot töten. Nach der Landung im liegen noch 1 - 2 Gegner tötenum die Bullettime aufzufüllen (natürlich darauf achten, dass die Munition in der Waffe für die Gegneranzahl ausreicht die man töten will), nachladen und dann in Bullettime Richtung neuer Deckung rennt und dabei so viele Gegner wie möglich tötet. In der Deckung angekommen wieder einen Überblick über die verbleibenden, eventuell neu dazu gekommen Gegner verschaffen und schon geht es wieder von vorne los.
Ich finde dynamischer, dass es sich dadurch deutlisch dynamischer und spannender spielt als die meisten herkömmlichen Covershooter.

Natürlich kann man Max Payne auch wie einen Covershooter spielen, nur geht das dann wie ich finde in die falsche Richtung und macht es nur unnötig schwerer und langweiliger.

der hat das magazin vor sich liegen, sagt aber nicht was drin steht? also obertroll

ich spiele gerade die erste episode und hab das gefühl da gibts zu wenige hauptmissionen, weshalb ich jetzt vor allem erst mal nebenmissionen mache. und wenn ich mit beiden episoden durch bin, dann möchte ich noch GTA SA am PC übern TV spielen, mal schauen ob ich die grafik noch vertrage.

Zurück
Oben