Das kann ich mir nicht vorstellen.
Also das mit dem Release nicht. Das mit Spielor schon
Also das mit dem Release nicht. Das mit Spielor schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Das sich Rockstar hier bei GTA V in dem Punkt entgegen dem Trend in der Industrie zurück hält und nicht das ganze Spiel in zig Trailern, Entwicklertagebüchern und was es noch so gibt vorab preisgibt wie es bei den oben genannten mitunter extrem der Fall ist.
While Nintendo fell short of its goal of whipping gamers into a frenzy for the Wii U at this year's E3, third-party publishers, who see the system as a key driver of future growth, were reticent to downplay its potential. Instead, they cited the system's long-term potential, rather than its initial impact.
Take-Two Interactive Software chairman and CEO Strauss Zelnick, however, was not among the cheerleaders.
While Take-Two will make sports and family titles for the Wii U, its bigger core franchises have been notably absent from the list of partners. And that seems unlikely to change anytime soon.
"We haven't announced anything," says Zelnick on the possibility of moving the company's mature titles onto the Wii U. "I'm skeptical."
Dafür braucht man heutzutage ne News.tastepolice schrieb:"We haven't announced anything," [...]

Türenmacher schrieb:2. San Andreas erster Trailer kam am 23. August 2004, 2 Monate später kam es schon in den Handel
Nur ist es halt nicht realistisch. Für Oktober 2012 hättest es was auf der E3 was geben. Einen Trailer oder eine Erwähnung (und sei es nur ein Logo) bei Sony / MS.Türenmacher schrieb:warum theoretisch ein 2012-Release immer noch möglich ist
Infobombe 2 Monate vor Release? Die gab es im Fall von SA von April bis Oktober im Wochen-/Monatsrhythmus.Toby schrieb:Aber das ist es nicht würdig. So ein Release muss über Monate zelebriert werden![]()

in der zeit hauen andere nen nachfolger raus. bei GTA V steht die engine ja schon und einiges konnten die sicher aus GTA IV übernehmen und mussten nicht komplett alles neu machen.tastepolice schrieb:Ich brauchs dieses Jahr nicht, hab damit abgeschlossen und mir andere Highlights gesucht. Aber länger als Mai 2012 will ich aug keinen Fall warten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen