Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn schon keine richtigen Infos kommen müssen die Spekulationen, Gerüchte und Halbwahrheiten so lange herhalten bis sich die Nachrichtenlage zum besseren ändert :D

GTA 5: Befindet sich GTA 5 im finalen Beta-Test?

Der User 'jackdelamare' aus den GTA-Foren 'gtaforums.com' veröffentlicht einen interessanten Screenshot, welcher aus einer E-Mail mit Rockstar Games stand. So wurde nach neuen Informationen zu GTA 5 gefragt und den offiziellen Support kontaktiert. Dieser verlautete eine interessante Tatsache: “Please bare with us while we focus on solving issues that would impede on your fun and enjoyment of the upcoming game.”

pic-145.jpg

Bedeutet soviel, dass derzeit Fehler aus dem Spiel gestrichen werden, um den GTA-Fan ein Bug freies Abenteuer zu spendieren. Bedeutet das dergleichen, dass sich GTA 5 derzeit in der Beta befindet? Es darf weiterhin spekuliert werden. Allerdings steigt somit die Hoffnung, dass wir bald neue Infos spendiert bekommen.

http://www.gtanext.de/news,id265,befindet-sich-gta-5-finalen-beta-test.html

Gab es geheime Präsentation hinter verschlossenen Türen auf der E3?

gta-5-rockstar-take-two-photo-e3-2012.jpg

Innerhalb eines kurzen Beitrags über den Kurznachrichtendienst Twitter bedankt sich Harada im Zuge der E3 2012 unter anderem bei "Rockstar Games GTA" und dem "Max Payne Team". Ein weiterer Dank geht an den Entwickler Treyarch, insbesondere dem "CoD Black Ops Team". "Ihr seid geniale Entwickler und immer meine Freunde", so Harada weiter. Warum er sich bei den genannten Personen bedankt? Fans vermuten nun, dass Katsuhiro Harada unter anderem an einer E3-Präsentation von GTA 5 teilnehmen durfte.

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Geheime-Video-Praesentation-auf-der-E3-2012-gezeigt-Neues-Foto-sorgt-fuer-Spekulationen-889880/

(Im GTA-Forum scheint aber auch einer bestätigt zu haben, dass das Rockstar-Logo nichts zu bedeuten hatte. Da waren auch die Logos anderer T2-Studios zu sehen ...)

Glaub schon. Wegen den anderen 259 dubiosen Meldungen würde das aber erstmal keiner glauben. :ugly: Oder die betroffene Person bestätigt über Twitter: "Keine Ahnung woher ihr das habt, diese Aussage stammt nicht von mir". :D

Wenn ich mir vorstelle ich wäre an der Entwicklung beteiligt und dürfte meine Frau sogar nichts davon erzählen was ich da hammergeiles am erschaffen bin wäre das glaube nicht so einfach.
Allerdings wenn ich meiner Frau was davon erzählen würde wüsste ich das es auf kurz oder lang wohl auf Facebook oder wo auch immer landen würde :grins:

Bei 4players gibts heute eine interessante Kolumne über die Trailerwut heutzutage, die imo stellvertretend für die Informationspolitik der Pulisher steht. Passt hier gut rein, wir hatte das Thema ja ein paar Seiten vorher noch.

...
Nicht nur die Anzahl der veröffentlichten Spiele wächst von Jahr zu Jahr, sondern auch der mit harten Bandagen geführte Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Die großen Publisher, allen voran EA und Ubisoft, setzen auf die Methode der Dauerbestrahlung: Fast schon einer Industrie gleich werden die Filmschnipsel auf hoch professionellem Niveau durch die After Effects-, Maya-, 3ds-Max- und Final Cut-Experten auf die ftp-Server geladen. Da kann man für eine neue Marke vom Kaliber „Dragon Age“ durchaus mal 63 Trailer raushauen! Oder wie wäre es mit einem Video von jedem Fahrer in SSX? Habt ihr Star Wars: The Old Republic schon gespielt? Nein? Braucht ihr auch nicht, schaut euch einfach die 94 Trailer an, dann könnt ihr auf dem Schulhof mitreden.

Bei dem ganzen Geflacker, das auf mich einstrahlt, habe ich manchmal das Gefühl zwischen den pompösen Paukenschlägen die Solistengeige nicht mehr zu hören – das, was ein Spiel ausmacht. Magische Momente. Emotionale Regung. Faszination. Ich kann mich noch genau an den E3-Trailer von Deus Ex: Human Revolution erinnern - bei Mass Effect 3 gräbt mein Gedächtnisvermögen in Sachen Commander Shepard in einem wabernden Sumpf von Zerfließbildern auswechselbarer Action-Sequenzen. Wenn man das einmal mit der Erotik vergleicht, würden wir täglich einer Massenmasturbation von aufgestapelten Körpern beiwohnen – wie unglaublich erotisierend wirkt dagegen der kecke Blick einer hübschen Brünetten, wie sie ihr Kleid zurechtrückt, das für einige Sekunden ihre nackte Schulter preisgibt?

Ich wünschte, es gäbe eine Art Nintendo-Quote: Ein Debüt, ein Überbrückungs-Video und dann der Launch-Trailer. Fertig! Das ziehen die Japaner knallhart durch. Und wie entzückt man doch sein müsste, wenn zum ersten Mal der Illusive Man an seiner Zigarette zieht und Martin Sheens-Stimme ertönt. Statt „Wow, wer ist das denn?“ funkt das Teaser-vom-Ankündigungs-Trailer-für-das-Hinter-den-Kulissen-Video geplagte Hirn nur „Ah, da ist er ja.“ Ich wünschte, es gäbe eine von außen reglementierte Institution, die einen Riegel vor unsere Neugierde schiebt. Eine Art Spoiler-Behörde, die uns vor dem verführerischen Klick schützt. Niemand braucht 40 Trailer. Wir brauchen allerhöchstens fünf. Die 40 brauchen nur die großen Publisher, damit PR-Manager schöne Kurven an die Wand projizieren, die sagen, dass die Wahrnehmungskurve des Quartal-Hits nicht abzureißen scheint. Trailer-Benchmarking, Imagetransfer, Monitoring, Attention-Kurven, Fokuszielgruppe – ein Bombardement auf unser Hirn. Aber so lange jeder klickt, ist ja alles okay. Für den Publisher, den User und für uns. Aber wer würde dem Weniger-ist-mehr nicht zustimmen? ....

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/982/index.html

Das sich Rockstar hier bei GTA V in dem Punkt entgegen dem Trend in der Industrie zurück hält und nicht das ganze Spiel in zig Trailern, Entwicklertagebüchern und was es noch so gibt vorab preisgibt wie es bei den oben genannten mitunter extrem der Fall ist.

Take Two auf der gamescom

Erfreuliche Nachrichten, liebe Freunde: Publisher Take Two Interactive wird auf der gamescom 2012 mit einem Stand vertreten sein. Wer sich mit der GTA-Serie auskennt, der weiß, dass Take Two als Publisher für Rockstar Games-Spiele in Deutschland fungiert. Allerdings sollte man dazu erwähnen, dass es nicht sicher ist, dass wir wirklich neues zu GTA 5 erfahren. Unter anderem könnte auch BioShock Infinite ein Thema sein.

Die Hoffnungen sind mit dieser erfreulichen Nachricht gestärkt. Meint ihr nicht auch?

http://www.gtanext.de/news,id267,bestaetigt-take-two-gamescom-endlich-gta-5-infos.html

Ich bin mir zwar zu 99,99 % sicher das da nicht ein Wort zu GTA V fällt, aber man stelle sich das spasseshalber mal vor. Dann hätte unsere Gamecom mit einem Schlag alle anderen Messen deklassiert :D

ich hab mal auf dem YT chanel von rockstar nachgeschaut wann die den ersten max payne 3 trailer veröffentlicht haben und das war vor 9 monaten. die videoflut zu MP3 hat dan ca. 6 monate vor release angefangen.

deshalb rechne ich mal damit dass das spiel um die 6 monate nach veröffentlichung des zweiten videos raus kommt. nur wann bringen die endlich mal was neues zu dem spiel!? nach dieser logik kann ich mir nen release noch in diesem jahr eh abschminken. :( darauf hab ich ja noch immer gehofft.

Zurück
Oben