Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Das wäre weniger als ein halbes Jahr, und bis jetzt wurde kaum was bekannt gegeben, die Hypemaschine wurde noch gar nicht in Schwung gebracht abgesehen vom ersten Trailer. Klar, irgendwie würde das schon gehen, jetzt jeden Monat einen neuen Trailer und dann am 9. November das Spiel rausbringen, aber das würde so gar nicht zu dem passen was bei GTA bis jetzt praktiziert wurde.

DonCorleone87 schrieb:
Read Dead Redemption - Mai 2010
L.A. Noire - Mai 2011
Max Payne 3 - Mai 2012

Von mir aus sollten sie das auch so beibehalten. Der Mai ist ein schöner Monat für einen Blockbuster, zumindest für mich. Auf der Arbeit ist es kein Problem 2-3 Wochen Urlaub zu bekommen, meine Frau ist jedes Jahr ein paar Tage weg, und wenn das mit dem Release übereinstimmt wie bei zb Red Dead kann ich herrlich 24 Stunden am Tag ungestört rumgammel und mich nur mit Zocken und Fastfood beschäftgen und ausserdem passt das auch mit dem Frühjahrsputz und idealer Weise bekommt das Rockstargame dann einen Empfang wie ein Staatsbesuch bei mir zu Hause :D

Ne ne, das es im Mai nach Rockstar Manier erscheinen wird, weil m Winter die neuen Konsolen kommen und da werden die meisten eh neue Konsolen wollen. GTA 5 kommt mit der alten Engine auf den jetzigen Konsolen.

Nee, die kam einen Tag später. Bzw die beiden kamen einen Tag später. Aber die normale kam am 28.04.08.
Weiss noch ganz genau den Tag. Da hatte ich natürlich Urlaub, den ersten Tag, kam wie der Teufel es so will aber noch ein wichtiges Meeting dazwischen. Da habe ich dann morgens direkt als die Post da war Stunde mit offenem Mund arbeitsfertig im Anzug gezockt, schnell zur Arbeit zwei Stunden Sitzung abgesessen und wieder im Eiltempo ab nach Hause :sabber:

Analyst – Five Rockstar studios working on separate projects

Wedbush analyst Michael Pachter believes Rockstar has more than just GTA V up its sleeve, in fact he seems convinced five of Rockstar’s studios are currently working on their own projects. According to the analyst, speaking in an investor note, Pachter said he expects one of these projects to launch by March 2013, and that game is Grand Theft Auto V. He also expects Take Two to finally announced a GTA V release date in November.

http://www.vg247.com/2012/06/07/analyst-five-rockstar-studios-working-on-separate-projects/

Pachter mal wieder :gerri:

Willst du das wirklich noch alles für Current-Gen? :D Das sollten alles Next-Gen-Projekte werden. Beginnend mit der neuen IP "Agent" und dann jedes Jahr in Abwechslung RDR, Noire und GTA. :waah: :waah:

Wenn du es so sagst hast du nätürlich Recht. Wobei eigentlich doch nicht, am Anfang einer Gen geht ja eh jeder Scheiss klar, da gefallen mir dann auf einmal auch Egoshooter, die neue Gen macht für mich die erste Zeit alles schmackhaft ^^

Tja, man hat ja seit Watch Dogs eine Referenz wie ein Nextgen GTA aussehen könnte. Wenn man sich dann noch vorstellt das da noch eine Schüppe drauf gesetzt wird wenn es so zwei Jahre nach Start der Gen erscheint, alter Schwede. Allerdings wäre mein Wunsch lieber nicht alle Resourcen auf die Optik zu legen, sondern im Zweifelsfall daran sparen und dafür einen Umfang der sich gewaschen hat.

GTA 5: Neue Infos auf der E3? **Update: Infos nicht auf absehbare Zeit

Die Spielemesse E3 ist beendet und hat leider keinerlei neuen Infos zu Grand Theft Auto 5 geliefert. spieletipps hat mit Rockstar Deutschland gesprochen und erfahren, dass es derzeit keine Neuigkeiten zu dem Actionspiel gibt.

http://www.spieletipps.de/pc/grand-theft-auto-5/news/id-27328/

Tjoa, dann werden wird wohl weiter spekulieren dürfen.

Zurück
Oben