Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
ich denke es sind eher 10 stunden. aber wer rennt denn bei gta von einer mission zur nächsten :?

Ich habs ganz normal gespielt und 6 Stunden gebraucht. Inklusive teils mehreren Versuchen + jedes mal vor der Mission eine Schutzweste kaufen natürlich.

regular_john schrieb:
kann mir jemand sagen wie man Mädels im Club klarmacht? Klappt bei mir nicht so richtig(also im Spiel;))
per tanzminispiel.

Nimble schrieb:
Ich wüsste gerne von wem ich die Missionen machen muss, um endlich Base Jumpin machen zu können ...
damit ich nicht anderen vielleicht was spoiler:
vorletzte yusuf amir-mission. (bei der bekommt man auch die beste waffe im ganzen spiel. :huldig:)
wenn du sie beendet hast meldet sie armando, dass er ein paar fallschirme auf lager hat, und auf der karte tauchen basejumppunkte auf.

Ich spiel ja seit heute die PC Version vom Hauptprogramm. Also Independence FM ist ja mal die geilste Erfindung ever in GTA! :headbang:

Ein Radiosender mit Shows, Werbung etc (alles neu aufgenommen, mit neuem DJ) der die Mucke von der eigenen Festplatte abspielt! Bester Soundtrack ever! :waah:

gibt es eigentlich viele Anspielungen vom 1. DLC zum 2., bzw umgekehrt?
solche sachen finde ich ehrlich gesagt klasse!
(ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich die Disc version kaufen soll, oder ob ich den Rocker wie geplant besser auslasse. Rocker-Setting ist irgendwie nicht so meins. aber irgendwie will ich doch die ganze GTA IV "saga" gespielt haben...)

nick goat schrieb:
gibt es eigentlich viele Anspielungen vom 1. DLC zum 2., bzw umgekehrt?
solche sachen finde ich ehrlich gesagt klasse!

Lost and Damned auslassen, nur weil das Rocker-Ding nicht so dein Fall ist, wäre fatal! Ich mein, wessen "Fall" ist schon eine prügelnde, Verbrechen begehende, Drogen nehmende Rockerbande, die Menschen tötet. Nee, danke.

Anspielungen gibt es... tonnenweise.
Das wirst du schon in der ersten Szene von Gay Tony merken. Aber auch in Lost and Damned gibt es etliche... wenn du allerdings Lost and Damned auslässt, wirst du einige gar nicht verstehen - unspielbar wird Gay Tony dadurch aber nciht.

Ich werd auch zuerst die Rockers machen.... Vielleicht beende ich sogar bevor ich damit anfange nochmal das Hauptspiel. Johnny ist mir ja bereits in einer Mission begegnet und von Gay Tony wurde auch schon mehrfach gesprochen. Cool Sache wie Rockstar das bereits mit eingebaut hat. :dhoch:

ich bin jetzt durch :traurig:

ist ja nicht meine art so durch ein spiel zu rushen, gerade nicht bei gta, aber die ereignisse haben mich so in ihren bann gezogen das ich einfach weiter die missionen zocken musste.

hab gute 15 stunden gebraucht. die ballade ist einfach der hammer :huldig: die ganzen ereignisse um nico, johnny und luis ergeben im zusammenhang mit den diamanten eine so geile gangstergeschichte, einfach nur genial.

ich will jetzt hier nicht in lobhudelleien versinken, aber wer nach der ballade immer noch meint gta IV wäre langweilig dann weiss ich auch nicht. die missionen sind vielfältig, die neuen karren sind geil und die neuen waffen erst recht. und die clubs und das ganze rumgedengel sind auch geil :headbang:

Dafür gibts jetzt endlich nen Heli mit Raketen :headbang: Nur hätte das eigentlich schon bei GTA 4 drin sein sollen da der bisherige Kampfhubschrauber nahezu unbrauchbar ist.
Die Waffen mit den Explosivgeschossen sind auch super.

Spielor schrieb:
Die Waffen mit den Explosivgeschossen sind auch super.

die sind der oberknaller :headbang:

die helisteuerung wurde aber imo zum hauptspiel verbessert. gerade der kleine mit den raketen ist doch mal wieselflink.

übrigens wer sich wundert das die charaktere in gta alle hubschrauber fliegen können, bei luis zu hause hängt eine urkunde zur bestandenen pilotenschein abschlussprüfung. er hat den lappen bei der rundflugfirma gemacht :lol:

Gerade der kleine Heli steuert sich wie eine Mücke mit Diarrhoe. Ich weiß nicht, wie lange ich in der einen Mission gebraucht habe, um alle Gegner, die zu Fuß unterwegs waren, zu erledigen. Das war einfach nur grausam. Nur einen Tick zu weit in die falsche Richtung gelenkt und schon hängt man mit dem Rotor in der Hochspannungsleitung fest.

Spaß macht mir das nicht. In einer späteren Mission erklärt Louis ja auch, dass Tony ihm nur einen Anfängerkurs Helifliegen bezahlt hat und er deshalb so schlecht fliegt. Das mag zwar ein netter Gag sein, aber spielerisch sinnvoll ist es nicht. Mir war egal, dass Tommy Vercetti in Vice City keine Miltärausbildung hatte und trotzdem Heli fliegen konnte wie ein Ass. Oder das ich in Saints Row 2 irgendnen Hip Hoper gespielt habe, der auch alles mit dem Heli konnte. Es hat halt einfach Spaß gemacht, mit den Dingern auf Erkundungsflug zu gehen. Das geht mir bei Gay Tony komplett ab. Eher lauf ich zu Fuß einmal um die ganze Insel als das ich freiwillig nochmal so ein Ding fliege.

ich glaube dir fehlt einfach etwas übung. benutzt du denn auch rb und lb zum drehen ?

ich bin wirklich kein crack, aber ich habe da null grössere probleme. im multiplayer gibts extra hubschrauber "rennen", da kommt imo mal ordentlich was rüber.

Zurück
Oben