Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube das liegt daran wo genau man hin ziehlt. da bin ich mir aber nicht sicher.

hast du die kibutz no1 mission schon gepackt ? ich kriegs nicht gebacken den rakentenwerfer typ sofort zu erwischen. und das mit bootsschaden ist mir auch ein rätsel. um die haftmine zu platzieren muss man nah ran, aber das eigenen boot soll unversehrt bleiben, wie soll das denn gehen :?

Die habe ich bis auf den RPG Erfolg schon abgeschlossen.
Die Minen an die Boote anbringen fand ich eigentlich sehr einfach. Dazu musste ich nur parallel zu den Booten fahren und die Mine werfen ohne das Boot zu berühren. Dannach wieder etwas Abstand genommen und die Mine gezündet. Das ganze noch 2 mal und schon hatte ich es geschafft.
Den RPG-Herausforderung in der Mission hatte ich auch schon einmal theoretisch geschafft, aber leider durch einen dummen Fehler versaut und dann nicht mehr geschafft. Ich habe es so gemacht. Ich werfe Haftbomben an die Position der Normalen Gegner. Sobald ich alle Gegnerpostionen makiert hatte, habe ich auf die Sniper gewechselt, auf die Position gezielt wo der RPG-Type spawned und dann die Minen explotieren lassen. Sobald er erschienen ist habe ich ihn gleich getötet. Dummerweise habe ich mich dann bei den Booten mit Haftbomben selbsteliminiert. :heul: Und irgendwie habe ich es seit damals nicht mehr oft probiert. Aber immer wenn ich es probiert hatte hab ich den Sniper verfehlt bzw. war zu langsam.

hah, das mit den haftminen hat wunderbar geklappt. hab die mission jetzt auch im sack :)

bin jetzt auch bei bangbang, habe alles in windeseile erledigt und hab ne 5,45. ist mir gerade auch ein rätsel wie das noch schneller klappen soll...

das geheimnis ist wie man die cops am schnellsten los wird. ich denke da wird es irgendeinen trick geben den wir noch ergründen müssen.

so mein lieber jarmen, bang bang in 4,21 erledigt :deal:

ich habe mich allerdings nach dem kran für eine alternativ lösung entschieden.

der buzzard eignet sich ganz hervorragend um die ubahn und den jet zu terminieren, zum flüchten ist der auch ganz ordentlich :D

mit dem hubschrauber sollte die mission ja dann wirklich nicht mehr so zeit problematisch sein. Aber ehrlich, ich hätte nicht an die Möglichkeit gedacht, jedenfalls noch nicht. Ab jetzt werd ich dann immer an den Heli denken, wenn es eine Mission ist bei der man sehr weit fahren muss.

bei mir steht heute die mission auf dem programm wo das erste mal basejumping vorkommt. hast du die schon ? die fand ich ohne die sonderziele schon sau schwer, weiss gar nicht wie die auf 100% klappen soll.

na ja erstmal ausprobieren.

Nein die habe ich noch nicht, bin jetzt aber auch das ganze Wochenende nicht dazugekommen weiter zu spielen, da ich die meiste Zeit nicht zu Hause war, und wenn dann habe ich kurz mit meinem Bruder endlich Resi 5 auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad beendet, oder ich habe bei Dragon Age endlich angefangen zu spielen.

so, bin jetzt fertig. hab jetzt alle missionen auf 100%. wenn man den dreh erstmal raus hat machts voll laune. jetzt fehlt mir noch der drogenkrieg erfolg dann habe ich bei gta IV wieder full house. jetzt kann der nachfolger kommen ^^

tastepolice schrieb:
so, bin jetzt fertig. hab jetzt alle missionen auf 100%. wenn man den dreh erstmal raus hat machts voll laune. jetzt fehlt mir noch der drogenkrieg erfolg dann habe ich bei gta IV wieder full house. jetzt kann der nachfolger kommen ^^

Gratuliere! Jetzt bin ich auch wieder etwas motivierter weiter zu machen. Mal schauen wann ich wieder dazu kommen in Ruhe etwas weiter zu 100% zu erspielen.

Jo... das muss ich auch nochmal in Angriff nehmen. Gestern mal richtig mit Gay Tony angefangen, nachdem ich bei ca 30% keinen Bock mehr hatte auf TLAD.

Gay Tony rockt. Vorallem das Tanzen ist die absolute Krönung. :waah:

Ich hab gerade die Mission in der Tiefgarage beendet. WTF?! :shock:
Wie geil war der Shootout denn bitte?!

Ab wann bekomm ich denn eigentlich den "Unendlich-Fallschirm"? :D

Habe gestern den Gay Toni abgeschlossen und bin wirklich begeistert. Imo der beste Teil des GTA IV und endlich ist geklärt was eigentlich mit den Juwelen passiert ist :p

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab gerade die Mission in der Tiefgarage beendet. WTF?! :shock:
Wie geil war der Shootout denn bitte?!

Ab wann bekomm ich denn eigentlich den "Unendlich-Fallschirm"? :D

um 100 % zu erreichen hat man für die komplette mission ca 6 minuten zeit inkl. an und abfahrt.

wenn du das mal anstrebst und das hinterher auch schaffst ist das ganz grosses kino :huldig:

den ersten rutsch komplett mit den haftminen wegbomben, die nächsten wellen direkt mit dem raketenwerfen noch im auto grillen und draussen dann die verstärkung mit kopfschüssen umnieten da man ihren wagen als fluchtwagen brauch.und dann mit blaulicht zurück zu bulgarin. waaaahnsinn, wo das geklappt habe ich den ultimativen gta abgang bekommen :popcorn:

Zurück
Oben