Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zweimal habe ichs gepackt aber da hat mich dann am ende dieser blöde kredithai mit seinem messer erwischt.Jarmen Kell schrieb:Habe gerade die Fight Club Mission "Mommy`s Boy" auf 100% gespielt. Ich glaube die meintest du. Bei dem Typen am schluss brauchst du nur eine Waffe ziehen und ihn erschießen. Dadurch ist es eigentlich ganz leicht!

Jarmen Kell schrieb:Am Sonntag nachmittag hab ich dann noch 2 Missionen gefunden, in denen ich keine Chance habe die Zeit zu schlagen, welche die Entwickler vorgeben. Und zwar handelt es sich um Big Bang und die zweite habe ich jetzt nich im Gedächnis.
Keine Ahnung wie es funktionieren soll, dass man die Zeiten schlägt.
Jarmen Kell schrieb:hast du bei der Mission "Sexy Time" schon die Zeit geschlagen? Das ist die wo man den Hubschrauber besorgen muss. Habe es jetzt schon einge male versucht, aber die 6:00 die man dafür zur Verfügung hat schaffe ich nicht. Mein bestes war 6:40. Wobei vielleicht noch 10 oder 15 Sekunden drinnen sind wenn ich die fliehenden Boote schneller erwische, aber niemals 40 sekunden.
Falls die Mission schon jemand im Zeitsoll erfüllt hat wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Bin jetzt auf die Idee gekommen einfach ein Taxi zu nehmen und die Fahrt dort hin zu überspringen. Dadurch bin ich auf eine Zeit von unter 6:00 Minuten gekommnen, leider wird die Zeit dadurch nicht mehr gewertet.
Bin also weiterhin für Tipps dankbar.
die fliehenden boote sind mit der mg schnell zu kriegen, viel besser als mit den raketen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen