Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... der schwule Tony ist heute bei mir eingetroffen. Trotzdem werde ich zuerst TLAD zocken. :dhoch:

Die ersten Missionen waren auf jeden Fall schonmal sehr geil! :headbang:

jap. bei mir ist heute auch angekommen.

nachdem ich gta iv seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe muss ich mich erstmal wieder mit allem anfreunden.. erste amtshandlung war, dass ich mit dem motorrad ins schleudern gekommen bin und schon an der allerersten kurve im spiel einen polizisten umgemäht habe -.- -.-

Bin jetzt auch durch. die letzte Mission war schon ganz witzig

insbesondere die Stelle in der Yussuf mit seinem geilen, goldenen Chopper auftaucht und den Weg frei macht. :lol:
Aber auch die Sequenz zuvor - im Vergnügunspark hatte ne tolle Atmo. Hat mich son bisschen an die entsprechende Szene aus Max Payne 2 erinnert.

Der Abspann war aber leider nicht so toll in Szene gesetzt wie bei TLAD. Was ich da so mochte war die Art wie sie die Überschneidungen der einzelnen Storylines (von Nico und Johnny) eingebunden haben. Das hätte man hier eigentlich genau so machen können.

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist war das Flugzeug ganz am Ende welches Liberty City verlässt und in den Sonnenuntergang fliegt.
Ich denke das hat eine gewisse Symbolwirkung und jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass man LC so schnell nicht mehr zu sehen bekommen wird.

ich habe gerade die 19 euro teure erkenntnis erlangt das die ondemand version von gta IV vom marktplatz technisch der discversion hinterher hinkt :I

ich dachte gönne ich mir mal den luxus und lade mir mein lieblingsspiel ergänzend direkt auf die festplatte um es jederzeit mit einem tastendruck sofort spielen zu können. und was muss ich festsstellen, die downloadversion ist viel niedriger aufgelöst und flimmert wie sau :wand:

fuck you ms, 2400 ms points dafür ausgegeben das ich jetzt doch wieder die disc version spielen muss wenn ich keinen augenkrebs bekommen will :drunter:

wenn das bei den anderen games auch so sein sollte sollte das mal die runde machen. ich werde es aber nicht testen.

das gibts gar nicht, selbst die ladescreens sind niedriger aufgelöst :vogel:

hab mich jetzt wieder beruhigt. so riesig ist der unterschied nicht, aber es ist mir sofort aufgefallen weil ich mich noch so gewundert habe das der neue download noch mal nen grafischen schritt nach vorne gemacht hat.

aber fakt ist, warum auch immer, das die bäume bei der ondemand version auffälliger flimmern, genauso wie die details wie autos und passanten in weiter ferne vor sich hin flimmern und das bild im allgemeinen unruhiger und irgendwie etwas grieselliger wirkt.

ist mir jetz auch egal, habe die dl version wieder runtergeschmissen und ich werde mir nie wieder was von ondemand marktplatz runter laden.

Solange es eine materielle Alternative zur Online Distribution gibt werde ich sowieso in keiner Downloadstatistik auftauchen. Und wenn es irgendwann nur noch Online Downloads geben sollte bin ich sowieso raus und begebe mich Vollzeit in den Retro-Bereich. :cool:

Und da man auch beim Download die GTA IV-Disc einlegen muss um es zu zocken, versteh ich nicht ganz, wie du das "mit nur einem Tastendruck" meinst. :?

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Und da man auch beim Download die GTA IV-Disc einlegen muss um es zu zocken, versteh ich nicht ganz, wie du das "mit nur einem Tastendruck" meinst. :?

ne, für die downloadvariante vom marktplatz braucht man keine disc. ich meine ja das hauptspiel. das wollte ich mir als kleinen luxus auf meiner platte gönnen.

Ach du meinst GTA IV selbst... sorry ich hab mich total verlesen.
Stimmt, bei den 2400 Points hätt ich drüber stolpern müssen, dass du nicht von einem Add-on sprichst ;)

Meine Meinung zur Online-Distribution bleibt aber die gleiche ^^

Aber ich dachte die Download-Spiele wären auch einfach nur Rip-Offs der Spiele-DVD,
nur dass sie halt ohne Spiele-CD zu starten sind... wie kann sich da was an der Auflösung ändern? Oder ist die GTA IV download Version kleiner als die auf die Festplatte kopierte Spiele-Kauf-DVD?

So bin jetzt bei 50% bei TLaD und bin nicht ganz soo geflasht wie von TBoGT. Kann es sein, dass beim zweiten Addon gewaltig was an der Grafik geschraubt wurde? TLaD kommt mir irgendwie so verpixelt, ruckelnd und einfach etwas weniger schön vor – außerdem regnet es in da eigentlich fast ständig. Die Filter habe ich schon deaktiviert.

ich habe es heute nacht nochmal runtergeladen. ich habe ja irgendwie die hoffnung das sich das noch in wohlbefallen auflöst. vielleicht liegt es ja an einem update was nicht funktioniert und deswegen werde ich heute abend mal den cache löschen und gucken obs dann funktioniert.

flexx schrieb:
So bin jetzt bei 50% bei TLaD und bin nicht ganz soo geflasht wie von TBoGT. Kann es sein, dass beim zweiten Addon gewaltig was an der Grafik geschraubt wurde? TLaD kommt mir irgendwie so verpixelt, ruckelnd und einfach etwas weniger schön vor – außerdem regnet es in da eigentlich fast ständig. Die Filter habe ich schon deaktiviert.

:deal:

tastepolice schrieb:
alle die noch keinen der beiden teile gespielt haben sollten aber unbedingt mit lost & damned anfangen da man sich sonst storytechnisch die ein oder andere überraschung nimmt.

ausserdem wurde die optik beim schwulen tony nochmal um einiges aufpoliert und wenn man den zuerst spielt ist die lost & damned optik ein rückschritt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Toll, gerade lief auf der Arbeit im Radio Roxette mit "The Look"... jetzt will ich nach Hause und zocken ^^

Das war übrigends das was ich mit der Musik beim Stripclub meinte, die Musik beim Strippen passt da nicht und die ist in beiden Clubs gleich.
Aber da geh ich eh icht mehr hin wenn ich so eine scharfe Arbeitskollegin im Club habe ;)

tastepolice schrieb:
flexx schrieb:

:deal:

tastepolice schrieb:
alle die noch keinen der beiden teile gespielt haben sollten aber unbedingt mit lost & damned anfangen da man sich sonst storytechnisch die ein oder andere überraschung nimmt.

ausserdem wurde die optik beim schwulen tony nochmal um einiges aufpoliert und wenn man den zuerst spielt ist die lost & damned optik ein rückschritt.
Shit. :ugly:

Wieso kann man eigentlich nicht mehr gegen einen anderen Bowlen ?
Gab es da mal einen Kommentar von Rockstar zu ?
Ich habe immer sehr gerne mit Roman oder Brucie gebowlt und das ist ja wohl um längen interessanter als Darts was viel zu schnell vorbei ist.

Zurück
Oben