G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Gibts da Bilder von?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:was mich nachhaltig bei saints row am meisten beeindruckt sind die trucks mit anhängern auf den highways. das ist doch mal was was ich im strassenbild von liberty city vermisse.
snej1893 schrieb:tastepolice schrieb:was mich nachhaltig bei saints row am meisten beeindruckt sind die trucks mit anhängern auf den highways. das ist doch mal was was ich im strassenbild von liberty city vermisse.
Die LKW mit Anhänger Missionen hab ich bei San Andreas gehasst.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Und da man auch beim Download die GTA IV-Disc einlegen muss um es zu zocken, versteh ich nicht ganz, wie du das "mit nur einem Tastendruck" meinst.![]()
flexx schrieb:So bin jetzt bei 50% bei TLaD und bin nicht ganz soo geflasht wie von TBoGT. Kann es sein, dass beim zweiten Addon gewaltig was an der Grafik geschraubt wurde? TLaD kommt mir irgendwie so verpixelt, ruckelnd und einfach etwas weniger schön vor – außerdem regnet es in da eigentlich fast ständig. Die Filter habe ich schon deaktiviert.

tastepolice schrieb:alle die noch keinen der beiden teile gespielt haben sollten aber unbedingt mit lost & damned anfangen da man sich sonst storytechnisch die ein oder andere überraschung nimmt.
ausserdem wurde die optik beim schwulen tony nochmal um einiges aufpoliert und wenn man den zuerst spielt ist die lost & damned optik ein rückschritt.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Toll, gerade lief auf der Arbeit im Radio Roxette mit "The Look"... jetzt will ich nach Hause und zocken ^^
Shit.tastepolice schrieb:flexx schrieb:So bin jetzt bei 50% bei TLaD und bin nicht ganz soo geflasht wie von TBoGT. Kann es sein, dass beim zweiten Addon gewaltig was an der Grafik geschraubt wurde? TLaD kommt mir irgendwie so verpixelt, ruckelnd und einfach etwas weniger schön vor – außerdem regnet es in da eigentlich fast ständig. Die Filter habe ich schon deaktiviert.
tastepolice schrieb:alle die noch keinen der beiden teile gespielt haben sollten aber unbedingt mit lost & damned anfangen da man sich sonst storytechnisch die ein oder andere überraschung nimmt.
ausserdem wurde die optik beim schwulen tony nochmal um einiges aufpoliert und wenn man den zuerst spielt ist die lost & damned optik ein rückschritt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen