Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da soll noch mal einer sagen das gta übertrieben wäre

Dass sich die beiden rivalisierenden Rockergruppen gegenseitig derart aus den Sätteln heben, wie in den 90er-Jahren in Skandinavien, soll eine 20-köpfige Sonderkommission für Rockerkriminalität in Münster verhindern. In Schweden, Dänemark und Norwegen bearbeiteten sich Hells Angels und Bandidos damals mit Maschinenpistolen, Raketenwerfern, Handgranaten und Autobomben. Bilanz: 13 Tote, fast 90 Verletzte. „Wir hoffen sehr, dass es hier nicht so weit kommt”, sagt Münsters Polizeisprecher Alfons Probst, „aber ausschließen kann man gar nichts.”

Seit zwei Jahren eskaliert die Gewalt der Kuttenträger auch in Deutschland. Es begann mit dem Mord an einem Höllenengel. Zwei Bandidos erschossen den 47-jährigen Motorradhändler aus Ibbenbüren in seinem Laden. Der Richter verpasste den beiden Männern lebenslängliche Haftstrafen, die federführenden Ermittler saßen in Münster. Sie kennen die Szene und sollen ab sofort landesweite Einsätze koordinieren. Rund 1000 Polizisten sicherten im Juni 2008 das Gerichtsgelände. 300 Hells Angels donnerten auf ihren Harleys zufrieden nach Hause.

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/11/2/news-139354540/detail.html

So ich bin auch durch
Das war doch Packie da am Flughafen, mal gespannt wo der hinfliegt nach Vice City oder gibt es doch noch ein GTA London ?
Wer weiss wer weiss ;)
Der Club war auch sehr geil, wenn man von dem Club ausgeht könnte eher ein Vice City angesagt sein, so von der Aufmachung her.
Das mit dem Penner und den Diamanten war natürlich gut, steht ja auch im Internet nachher :D
Mal eine weitere Frage, kann man sich eigentlich mehr als eine Freundin aufreissen ?
Obwohl man bekommt ja auch noch einen extra Service von der heissen Schnecke im Club :grins:

mit dem penner das ist der hammer :lol: davon wurde in teil 4 ja schon im radio berichtet bzw im internet.

also ich habe zur zeit 2 schnitten im handy. ich bevorzuge aber die tussie im maisonette 9 im sicherheitsraum.

habt ihr den schonmal den tanzwettbewerb gestartet ? am geilsten ist der im herkules wenn man von der cheftucke zum battle aufgefordert wird :lachweg:

ich frage mich obs ausser dem busstop dance noch weitere tänze gibt.

Das sind übrigends mehrere Tucken, ich hatte schon 2 verschiedene Dance Battles :D
Übrigends war ich gestern zum ersten mal im Stripclub und da hatten die aber eine miese Musikauswahl :nein:
Sehe ich das übrigends richtig das ich in den Comedy Club und in das Russische Theater nicht mehr reinkomme ?

Ich war in Jersey also Alderney im Stripclub
Ja ich habe alle 3 Tänze genommen, die Musik ist aber doch in beiden Stripclubs gleich wenn ich das richtig im Kopf habe.

ne, in alderney läuft elctroshock und im triangleclub in bohan läuft der soul radiosender.

ich hätte so gerne den bahama mama club frei zugänglich bzw übernommen :traurig: der ist ja mal voll der hammer und ich kanns nicht verstehen das der nur in einer (!) mission vorkommt ...

Das sind mal wieder so vollkommen unverständliche Dinge...warum kann man das nicht in nem Paint&Spray als Zusatzoption auswählen? Das wäre doch echt kein Ding gewesen.

Weil du dich sonst nicht hättest beschweren können! Ist doch ganz looogisch!!!! :D

mich nervt das natürlich auch... :P

Ihr wieder!!! Wir haben dafür den schwulen Toni und Yusuf!!! :P

Und wir können auf dem Motorrad ein Helm anziehen! Sicherheit geht vor meine lieben… :grins:

Zurück
Oben