Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
hi,

war heute im media markt und habe auf dem spiel mit den zwei GTA-"Erweiterungen" gelesen, dass man das hauptspiel nicht zum spielen benötigt:

Heißt das, auch wenn man sich das spiel bei live downloadet, ist es ein eigenständiges spiel und man bekommt von der story des hauptspiels nichts mit? also muss man auch immer ein neues spiel starten, wenn man wieder mit dem niko bellic weiterspielen möchte?

Du kannst im Menü unter neu entweder ein neues GTA Spiel starten (also GTA4, LAD oder Gay Tony) oder du lädst einen Spielstand.

Trossinger schrieb:
Heißt das, auch wenn man sich das spiel bei live downloadet, ist es ein eigenständiges spiel und man bekommt von der story des hauptspiels nichts mit? also muss man auch immer ein neues spiel starten, wenn man wieder mit dem niko bellic weiterspielen möchte?

so ist es. das sind quasi zwei eigenständige spiele. aber wenn du das normale gta spielen willst brauchst du nur einen spielstand davon laden und schwupps bist du wieder in dem spiel.

der download funktioniert aber nur wenn man das hauptspielt hat. die spieledisc muss eingelegt sein wenn du die episoden spielen willst.

die stadt is im prinzip die gleiche, ausser halt das es bei tony die clubs gibt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
So, bin durch mit der Ballade... jetzt muss aber langsam aber mal GTA V kommen *gg*

weisst du wo tony hin ist ? der ist nach dem durchspielen ja gänzlich weg, aber im abspann kommt das doch so rüber als wenn die beiden zusammen weitermachen :?

ist der denn wohl der kerl der am abspann zum schluss zum flughafen geht ?[/vid]

und ist das nicht dämlich das der bahama mama club, der ja mal mordsgeil von innen ist, nur in der einen mission vorkommt und man den noch nicht mal mehr betreten kann bzw sich aneignen

gibt es eigentlich in einem der beiden DLCs auch neue coop missionen?
und kann man mit einem DLC online Frei-Herumfahren mit Freunden und dabei die Polizei dazuschalten? ich glaube das ging bei GTA IV ja nicht?!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
tastepolice schrieb:
ist der denn wohl der kerl der am abspann zum schluss zum flughafen geht ?[/vid]

Uh, ich war der Meinung, dass sei Packie gewesen.

ja, ich auch. aber

tony ist danach verschwunden, selbst die nummer aus dem handy. finde ich ziemlich schade, die beiden waren nen gutes team und tony einer der bemerkenswertesten auftraggeber der letzten teile. direkt nach donald love ^^

nick goat schrieb:
gibt es eigentlich in einem der beiden DLCs auch neue coop missionen?
und kann man mit einem DLC online Frei-Herumfahren mit Freunden und dabei die Polizei dazuschalten? ich glaube das ging bei GTA IV ja nicht?!

bei lost&damned nicht. den tony mp habe ich noch nicht getestet.

Kann man seinen Wagen auch außerhalb eines Rennens mit Nitro ausstatten?

Und warum werden die Burgerläden nicht mehr auf der Karte eingezeichnet sobald man sie besucht hat?

Hab nun, nachdem ich TBOGT beendet habe, auch noch mit TLAD begonnen. Ist vielleicht nicht die perfekte Reihenfolge, aber das ist mir eigentlich egal. Jedenfalls macht auch das erste Addon einen guten Eindruck. Hat bisher wieder ein paar coole Missionen dabei gehabt (z.B. den Knast-Bus zu klauen oder die Bikes auf den Truck zu laden usw.). Was ich aber direkt gemacht habe, ist der nervige Rausch-Filter auszuschalten und die Sättigung etwas hochgeschraubt.

Zum Ende von TBoGT:

Verdammt schade, dass die Maschine mit der Bulgarin flüchten möchte nicht viel größer ist... man was hätte es Spaß gemacht sich durch einen bis in die Nase mit seinen Schergen gefüllten Airbus zu ballern ^^

Zurück
Oben