Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5 * 3 runden und dann im finale nochmal 3 gegner die glaube das 10 fache aushalten.

die messerjockel sind mal total fies, aber die kommen auch gegen die tritte nicht an :grins:

allerdings ist es mir ein rätsel wie man die mission zu 100% schaffen soll in der man für seine mama kämpfen geht. da muss einmal so gekontert werden das der gegner beim konter erledigt wird, man muss einmal einen gegner so zurückdrängen das er am gitter vom publikum festgehalten wird, man darf selbst nur 10 % schaden erleiden und das ganze darf nur insgesamt 3 minuten dauern :vogel:

camahan schrieb:
Ich habe bei der Mission mit dem Panzer abschiessen nicht durchgeblickt wohin man schiessen muss.
Ich habe die ganze Zeit auf die Verankerung oben am Heli geschossen :lol:
Genau das selbe ist mir auch passiert :lol:
Bis ich dann per Zufall die kleinen, gelben Verankerungen am Panzer entdeckt habe… Der Panzer war aber schon schweizer Käse bevor ich ihn überhaupt dann fahren konnte. Aber beim ersten Versuch bin ich sowieso direkt in die Brückenwand gesprungen… :grins:

Und das Rennen bei der letzten Mission von Mori war affengeil! :headbang:

camahan schrieb:
Mal wieder so Anforderungen die nur kleine wahnsinnige Japaner erfüllen können :ugly:

ich hatte vor dem dl 1250 gs bei gtaIV, da war ich so stolz drauf da da ein paar unverschämt schwere onlineerfolge dabei waren.
sollte ich jetzt nicht mehr full house schaffen würde mich das schon sehr ärgern.

aber bis zum nächsten gta teil wirds ja ein wenig dauern und solange werde ich es versuchen :deal:

Ich hab aber eine Ewigkeit gebraucht, die Cops loszuwerden… Seit ihr auch einfach rumgefahren oder hätte es da einen einfacheren Weg gegeben? :D

ich fand die zielsetztung genial.

frei übersetzt: mach die cops fertig bis sie aufgeben ^^

das erste mal habe ichs im stehen versucht, das war aber keine gute idee. beim zweiten versuch alles überfahren und weggeballert was sich mir auf meinem weg auf den schnellstrassen in den weg gestellt hat.

ich hab bin einfach losgefahren und hab die verfolgenden und entgegen kommenden Polizeiautos einfach mittels Dauerbeschuß elimieniert bis irgendwann der Fahnungslevel auf 2 gesunken ist und ich entkommen konnte.

Habe das Spiel zwar noch nicht komplett durchgespielt, aber insgesamt hat mit die Ballade bis jetzt schon sehr viel Spaß gemacht. Welches der drei GTAs mir am besten gefällt kann ich noch nicht sagen, da mir alle auf ihre eigene Art und Weise sehr viel Spaß gemacht haben und jeder Teil einen ganz eigenen, neuen Blick auf Liberty City und die darin vertrettenen Bevölkerungsschichten vermittelt habt. Großartig!

Vor allem ist bei der Ballade der Fun Faktor am höchsten :dhoch:
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist das die Base Jumping Missionen nicht einfach nur Punkte sind wo man Base Jumping macht sondern auch noch mit kleinen Aufgaben verbunden sind. :)

Auf jeden Fall. Sind alle toll, aber mit Nico Bellic hat es mir trotz allem am meisten Spaß gemacht.

Also ich finde, Rockstar North hat wieder einmal bewiesen, dass sie Ihren Namen zurecht tragen. Mag ich noch so ein großer Halo Fan sein, aber die Souveränität bei Dialogen, Kamera, Gamedesign und Technik sucht in meinem Augen, selbst ein Jahr nach Release von GTA IV, immernoch seine seines gleichen. Hut ab.

hi,

war heute im media markt und habe auf dem spiel mit den zwei GTA-"Erweiterungen" gelesen, dass man das hauptspiel nicht zum spielen benötigt:

Heißt das, auch wenn man sich das spiel bei live downloadet, ist es ein eigenständiges spiel und man bekommt von der story des hauptspiels nichts mit? also muss man auch immer ein neues spiel starten, wenn man wieder mit dem niko bellic weiterspielen möchte?

Zurück
Oben