Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war das die mit dem Helikopter?

die habe ich mit etwas Glück auf Anhieb geschafft, wobei ich 3 oder 4 mal fast schon im Wasser war, aber irgendwie habe ich den hubschrauber immer wieder retten können.

Ach die! Hab ich im ersten mal gepackt, aber mit viel Glück… Zwei oder drei mal knapp am Wasser vorbei und die Raketen (woher die auch immer gekommen sind…) haben mich zwei mal seeehr knapp gestreift.

Ich musste allgemein nicht viele Missionen neustarten, ausser die Fightclub Mission und die, welche man aus dem Heli auf das Dach springen musste… Bis ich endlich geschnallt habe welches Dach! :lol:

Bei der habe ich auch ein paar Neustarts benötigt, aber auch nur weil ich nicht drauf gehört habe was mir der eine Typ nach dem Mord sagt.

habe nach dem Mord dann immer versucht mich wieder auf das dach hochzukämpfen, anstatt mich einfach aus dem Fenster zu stürzen. War auch schon ein wenig genervt als da immer unendlich Gegner nacheinander in den Raum geströmt sind bis ich tod war.

Was haltet ihr eigentlich von Mori ?
Mir ist der auf den Sack gegangen ein total überdrehter Brucie Abklatsch :drunter:
Yussuf ist viel geiler
"Ladies prepar yourself to suffer" :lol:

Ja aber es sieht so aus als wäre Mori für den Minderwertigkeitskomplex von Brucie verantwortlich und in GTA 4 erzählt er das wäre der Quaterback an der Schule schuld geswesen.Das passt dann nicht, aber vielleicht war das ja Mori, wäre nur ein bisschen klein für einen Quaterback :D

und die tatsache das brucie so ist wie er ist hat er sicher zu großen teilen seinem großen Bruder zu verdanken! Ergänzt auf jeden Fall den Charakter Brucie den man kannte um eine neue, bisher unbekannte Charktereigenart. Immerhin ist er der kleine Bruder der seinem großen Bruder nacheifert, ihn übertrumpfen will und für einen Moment sich kurz gegen seinen Bruder behauptet (Am schluß der letzten Mori-Mission)

Ist fast wie bei mir mit meinem Bruder, nur das ich der große bruder bin. :grins:

Nope ich muss noch den Rest durchspielen, aber irgendwie will ich dieses mal garnicht zum Ende kommen :nein:
Ah egal dann starte ich sowieso noch einen Versuch für die Achievements.
Ach ja noch eine Frage wieviele Zufallscharaktere gibt es ?

nein bis jetzt noch nicht, daher klicke ich auch noch nciht den spoiler an.

Habe aber auch eine Frage. Hat schon jemand den Champion im Fight Club besiegt? Ich schaffe es nämlich immer nur bis Mitte Runde 4, dann ist schluß und ich gehe down.
Gibt es dort einen speziellen Trick? Bzw. wieviele Runden muss man überstehen? und letzte Frage dazu: Die haben doch das ausweichen und kontern irgendwie geändert. Im origniall hatte ich fast keine Probleme auszuweichen und einen Kontermove durch zu führen, aber im Fightclub schaffe ich das so gut wie nie.

jupp, besonders die zweite begegnung :grins:

Jarmen Kell schrieb:
nein bis jetzt noch nicht, daher klicke ich auch noch nciht den spoiler an.

Habe aber auch eine Frage. Hat schon jemand den Champion im Fight Club besiegt? Ich schaffe es nämlich immer nur bis Mitte Runde 4, dann ist schluß und ich gehe down.
Gibt es dort einen speziellen Trick? Bzw. wieviele Runden muss man überstehen? und letzte Frage dazu: Die haben doch das ausweichen und kontern irgendwie geändert. Im origniall hatte ich fast keine Probleme auszuweichen und einen Kontermove durch zu führen, aber im Fightclub schaffe ich das so gut wie nie.

habe ich mir gestern geholt. hab irgenDwann erkannt das die eigenen tritte nicht geblockt werden können.

ist zwar sehr langweilig aber ich habe mich durch sämtliche runden durchgekickt. hat ohne probleme geklappt.

Zurück
Oben