Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa... wenn meine abraucht hol ich mir auch wieder ne dt. Aber zZ leistet sie ja noch gute Dienste. Und wenn ich dafür halt immer längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss passt das auch. Aber es ist ja auch nicht die Welt mal paar Tage länger zu warten. :)

mir macht gay tony mehr spass als das maingame oder lost amd the damned... weiiiiiiil...

- die neuen waffen cool sind
- die ballereien verstärkt auftreten
- gay tony, luis, seine mum etc einfach coole säue sind :D
- die missionen einfach sau cool und besser ausgeklügelt wirken

ich fühl mich durch gay tony einmal mehr bestätigt:
gta4 ist das beste videospiel das ich in meinem 15j gaming je gezockt hab!
PURER spielspass zu jeder stunde, jeder minute, jeder sekunde - NIE langeweile!!
einfach wahnsinn was ich da jedesmal ingame erlebe..

einzigste kritikpunkte finde ich die hakelige fussgängersteuerung sowie die relative hässliche/grobe nachtbeleuchtung... find das game am tag/sonnenaufgang-untergang ein vielfaches atmosphärischer :-)

Paar Kritikpunkte habe ich: Warum habe ich nach Ende der Mission immer andere Waffen als vor der Mission? z.B. die M16 (oder wie auch immer…) hab ich mir teuer erworben und dann wird die einfach von so einem M60 ersetzt.

Und warum verschwinden meine Wagen immer noch fast immer, wenn ich eine Mission mache? Und warum werde ich immer gezwungen, in den Wagen zu fahren? Ich will mit meinem gelben Porsche durch die Stadt rasen!

Und warum hab ich beim "normalen" spielen kein NOS im Ford GT und bei den Rennen schon? Wäre geil gewesen, wenn man das NOS auch einfach so zünden kann...

Und die Helikopter-Steuerung bringt mich immer wieder zur Weissglut.

Ansonsten aber ein echt geiles Spiel. :dhoch;

flexx schrieb:
Paar Kritikpunkte habe ich: Warum habe ich nach Ende der Mission immer andere Waffen als vor der Mission? z.B. die M16 (oder wie auch immer…) hab ich mir teuer erworben und dann wird die einfach von so einem M60 ersetzt.

Und warum verschwinden meine Wagen immer noch fast immer, wenn ich eine Mission mache?

das mit den waffen ist mir noch nicht passiert. kanns sein das du immer eifer des gefechts wärend der mission einen andere waffe aufhebst ?

aber das mit den fahrzeugen ist diesmal ganz schlimm. wenn man für eine minute ins herkules geht und wieder rauskommt ist der wagen immer verschwunden. sowas finde ich voll zum kotzen :tip:

Eine andere Waffe nimmt man ja nur mit LB auf, das ist es definitiv nicht. Ich hab die andere Waffe ja gleich zu Beginn der Mission! z.B. auch der Granatwerfer oder was das ist.

bzw. die Mission mit der Tiefgarage und den Cops hat es auch in sich. Hab am Anfang anstatt nur beim Auto vorne, einfach überall meine Sprengkörper verteilt – ein paar noch an der Decke und an den Säulen links und rechts.

Mann das gab eine Explosion, die Autos sind mir nur so um die Ohren geflogen :D :headbang:

flexx schrieb:
Eine andere Waffe nimmt man ja nur mit LB auf, das ist es definitiv nicht. Ich hab die andere Waffe ja gleich zu Beginn der Mission! z.B. auch der Granatwerfer oder was das ist.

bzw. die Mission mit der Tiefgarage und den Cops hat es auch in sich. Hab am Anfang anstatt nur beim Auto vorne, einfach überall meine Sprengkörper verteilt – ein paar noch an der Decke und an den Säulen links und rechts.

Mann das gab eine Explosion, die Autos sind mir nur so um die Ohren geflogen :D :headbang:

Naja, wenn Yusuf dir z.B. im Rahmen der Mission diese durschlagende Waffe gibt (Bezeichnung vergessen) ist es ja klar, dass die Waffe, die eigentlich auf diesem Slot sitzt ersetzt wird.

flexx schrieb:

Bei der von dir angesprochenen Mission sagt dein Charakter im Gespräch mit den Russen während der Fahrt aber auch, dass er eine bessere Waffe benötigt um es mit der NOOSE aufnehmen zu können. Und da das M60 den gleichen Zoom hat, eine höhere Feuerkapazität und ein größeres Magazin hat man doch eine bessere Waffe erhalten als die M16. Gleiches gilt für die neue Sniper, P90 und die Shotgut mit Explosivmunition. Sind immer bessere Waffen als man normalerweise schon haben hätte können.

@JohnnyWohlfahrt
Ja toll und die 5000 Dollar, welche ich für die andere Waffe ausgegeben habe, sind dann futsch? So klar finde ich das nicht. Der kann die Waffe von mir aus nach Ende der Mission wieder haben.

Aber der Kerl geht in Ordnung, der hat mir eine andere schicke Waffe geschenkt. :grins:

@Jarmen Kel
Die M60 finde ich aber schrecklich. Damit trifft man absolut null, die streut so gewaltig. Da nehm ich lieber eine M16 und mach Einzelschuss. Damit trifft man fast immer z.B. in die Headshot Region, wenn gezielt wird.

Also nach dem ich das Wochende durchgezockt habe bin ich doch schwer begeistert.
Es sind wieder ein paar sehr geile Charas dabei wie Gay Toni,Bulgarin aber vor allem Yussuf Amir :headbang:
Der Amir ist ja wohl noch geiler als Brucie was hab ich mich gestern weggelacht bei dem und was noch geiler ist er wird von Omid Djalili gesprochen dessen Shows ich Anfang des Jahres im WDR gesehen habe.
Zieht euch den mal rein der ist Arschgeil :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J91KLguIL00[/vid]

Hat doch die selbe Schussmechanik wie die M16, wenn ich da nur kurz drauf drücke bei der M60 gebe ich auch nur einen Schuss ab, welcher genau dort hin trifft wo ich hinziele. Klar wenn man wild mit Dauerfeuer schießt streut sie gewaltig. Bei kurzen Salven finde ich sie besser als die M16.

Hmm… Ich glaube ich hab ein anderes Spiel, die schisst bei mir definitiv nicht so genau wie die M16 – alles andere wäre imo auch total unrealistisch. :?

Ich habe auch noch eine Frage, im Club oder irgendwo in der Nähe des Clubs soll wohl eine Zufallsbekanntschaft sein.
Kann mir einer sagen wo oder wann ich die Frau da finde ?

camahan schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage, im Club oder irgendwo in der Nähe des Clubs soll wohl eine Zufallsbekanntschaft sein.
Kann mir einer sagen wo oder wann ich die Frau da finde ?

es gibt bei beiden clubs zufallsbegegnungen. beim herkules ist die stalkerin von luis, dafür musst du evt vorher die emails beantworten. und in maisonette 9 steht irgendwann so eine paris hilton an der theke. ich schätze dafür muss du die managerjobs bis zum ende mache ( 8 mal so lange bis ein besonderes ereignis eintritt )

Die eine Bekanntschaft im Club habe ich kurz vor 5:00 in der Früh getroffen. Sprich kurz bevor der Club schließt.

@ Flexx. Wenn du nur einen Schuß abgibst sind die Maschinengewehre eigentlich alle gleich gut. Erst bei Dauerfeuer haben die eine andere Streuung und Schußrate. Bei einem gezielten einzelnen Schuss habe ich noch bei keiner einen Unterschied feststellen können, bzw. waren die Gegner immer nach einem Schuß tod.

bei den waffen kommts jeweils auf die frequenz an. einzelschuss muss es nicht unbedingt sein, aber die ganze zeit durchdrücken ist auch verkehrt. jede waffe hat so ihre eigene frequenz.

merkt man ganz stark im multiplayer, wenn man einfach draufrotzt fallen die gegner manchmal überhaupt nicht , schiesst man aber in salven wird man zum ultimativen gangbanger ^^

Ok besten Dank für die Antworten :)
Sagt mal wieviele Versuche habt ihr ganz ehrlich für die 1. Mission von Yussuf Amir gebraucht ?
Ich habe da echt den Koller bekommen und 10-15 Versuche gebraucht und dabei habe ich in San Andreas In der Flugschule überall Gold gehabt
Die Mission gibt Abzüge in der B Note :klopf:

Zurück
Oben