Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe zwar bereits 'ne weile in gay tony verbracht (könnte man auch falsch verstehen), jedoch noch nicht herausgefunden wie das mit dem base jumping funktionieren soll. im multiplayer ist es nicht anwählbar und an den hochhäusern im single play ist auch nichts markiert ... weiss jemand wie man das machen kann?

sagt mal, ist dieser hässliche ditheringeffekt weg oder kommt mir das nur so vor? das spiel kommt mir viel schärfer vor.

@alde: lass dir doch einfach zeit. die dialoge dauern in 99% der fälle eh länger als eine fehlerfreie, mittelschnelle fahrt zum zielpunkt. :?

maXX schrieb:
hat das spiel multilinguale texte?

Jo, man kann im Spiel selber zwischen ein paar Sprachen wählen.

----

Irgendwie will der Funke bei Gay Tony bisher bei mir noch nicht so richtig überspringen. So RICHTIG warm geworden bin ich mit GTA 4 eigentlich nie, LATD fand ich super ....

Luis find ich wirklich cool, aber ich glaub ich bin gerade einfach UC2-geschädigt und die beim Gunplay teils doch sehr hakelige Steuerung geht mir manchmal schlichtweg nur auf die Nüsse.

Nimble schrieb:
ich habe zwar bereits 'ne weile in gay tony verbracht (könnte man auch falsch verstehen), jedoch noch nicht herausgefunden wie das mit dem base jumping funktionieren soll. im multiplayer ist es nicht anwählbar und an den hochhäusern im single play ist auch nichts markiert ... weiss jemand wie man das machen kann?

einfach weiterspielen. :deal:
-
heilige scheiße sind manche missionen geil!. :ugly:

nonstop von gestern morgen bis jetzt durchgezockt, mit zwei kleinen essenspausen ^^
ist heute irgendwas wichtiges in der welt geschehen ? :ugly:

sagt mal, ist dieser hässliche ditheringeffekt weg oder kommt mir das nur so vor? das spiel kommt mir viel schärfer vor.

auf jeden fall. das spiel hat grafisch noch ne ordentliche schüppe zugelegt.
ich finds von allen teilen bis jetzt am schwersten, bin schon so oft gestorben wie sonst nie, und die missionen zu 100% abschliessen wird nen ganz schönen brocken.

ich gehe voll in meinem manager job auf. ist zwar eigentlich voll banane, aber ich finde den club einfach geil, und da auf wichtig zu machen und ab und zu die angestellte verdengeln ist genau mein ding :lol: generell wird ja ganz schön viel gedengelt für ein videospiel :staun: und nach der schicht gehe ich in die homo disko und lass mich umsonst voll laufen. was für ein leben :ugly:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin ja echt der Meinung, dass GTA eine qualitativ hochwertige Synchronisierung gut tun würde. In den Zwischensequenzen ist das "Hören" und Untertitel mitlesen ja kein Problem, aber sobald man fährt ist es ätzend. Einerseits muss man auf den Verkehr achten, dann noch zuhören und oft auch noch mitlesen, dass gehört nicht zu meiner Definition von Entspannungstherapie. :kaffee:

Das ist denen wohl zu teuer. Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, GTA wird doch in keinem Land synchronisiert. Man muss allerdings sagen dass die englische Synchro perfekt ist, eine Deutsche müsste man schon mit akribischem Aufwand erstellen, mit den besten Sprechern aus Film und Fernsehen. Und das kostet halt...

Freezi schrieb:
Das ist denen wohl zu teuer. Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, GTA wird doch in keinem Land synchronisiert. Man muss allerdings sagen dass die englische Synchro perfekt ist, eine Deutsche müsste man schon mit akribischem Aufwand erstellen, mit den besten Sprechern aus Film und Fernsehen. Und das kostet halt...

Ich bin auch entschieden gegen eine deutsche Synchro. Die würd ich nicht mal mit professionellen Sprechern hören wollen. Little Jacob z.B. mit deutscher Stimme und Jamaika-Akzent? Brucie mit dem Sound eines deutschen Auto-Prolls? Nein danke!

Professionelle Sprecher hin oder her: Das Flair eines [überspitzt dargestellten] New Yorker Undergrounds kann ein deutscher Sprecher in einem Spiel nicht vermitteln.

ich wollte es gestern ausprobieren in der halben stunde die ich zeit hatte zu spielen, jedoch hatte jeder in der freundesliste von mir die downloadversion, so wie ich auch. Von daher ist mein Test nichts geworden.

Aber ich habe versucht die Remote Verbindung zur XBOX zu aktivieren, jedoch war es wohl mehr mein Wunschgedanke den ich schon als realisiert hielt. Leider gibt es so eine Funktion doch noch nicht. Schade

Wie lange bietet so ein Addon eigentlich Spielzeit? Also z.B. Lost und Ballad jeweils? Werde es mir heute wohl auch besorgen.

leider gibts den commedy club nicht mehr beim tonydl. das finde ich ziemlich schade. und das autos verschwinden problem ist irgendwie schlimmer geworden.

das sie die ganze neue lustige euro dancemucke bei vladivostok.fm versteckt haben muss man auch erstmal drauf kommen ^^

Also eigtl hatte ich nie wirklich große Probleme bei GTA ... jedoch treibt mich dieser Käfig Fight (Mission von Mutter) in den Wahnsinn. DA ist die Steuerung hakelig!!! Ich krieg da nichts gebacken! Ich hab mich bei GTA nie prügeln müssen, gibt doch genug Schusswaffen ;)

Hat da jemand n Tip? Irgendwelche Tricks die einem das Leben leichter machen? Etwas was man bei der Steuerung beachten muss?

Vielen Dank für den Tip. War noch im Batman Stil drin, das funktioniert hier nicht ;)

Wieviele Runden muss man denn überstehen um den Erfolg zu bekommen? Komme nicht über die fünfte Runde hinaus. Ist schon unfair, die Gegner benutzen Keulen und Messer und selber darf man nur mit bloßen Fäusten kämpfen ...

Zurück
Oben