Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben in die Download Warteschlange gelegt! Leider kann ich die XBOX erst aktivieren wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme.
Aber die Vorfreude ist schon deutlich spürbar. Endlich wieder in Liberty City die Straßen unsicher machen. :grins:

Jarmen Kell schrieb:
Soeben in die Download Warteschlange gelegt! Leider kann ich die XBOX erst aktivieren wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme.
Aber die Vorfreude ist schon deutlich spürbar. Endlich wieder in Liberty City die Straßen unsicher machen. :grins:

Ich warte ja noch immer sehnsüchtig drauf, die Xbox 360 per Remote über Xbox.com ansteuern zu können. Also wenn ich auf Download klicke, sich daheim meine 360 aufdreht, den Content lädt und sich anschließend wieder abdreht. :headbang:

n385055 schrieb:
Ich warte ja noch immer sehnsüchtig drauf, die Xbox 360 per Remote über Xbox.com ansteuern zu können. Also wenn ich auf Download klicke, sich daheim meine 360 aufdreht, den Content lädt und sich anschließend wieder abdreht. :headbang:

Das ist auch mein Traum:)

Die Funktion sollte es doch schon geben, jedoch hat die XBOX dann im Standbye-Modus höhere Stromkosten. Muss man glaube ich irgendwo in den Energieoptionen aktivieren, da diese Funktion standartmäßig deaktiviert ist.

Ist da irgendetwas dran???

It's annoying that anyone who has bought the disk version cannot play online with anyone who bought the DLC versions ... hoping they sort a patch out soon ...

MajorNelson

Wäre ja fast schon zu dämlich!

Jarmen Kell schrieb:
Die Funktion sollte es doch schon geben, jedoch hat die XBOX dann im Standbye-Modus höhere Stromkosten. Muss man glaube ich irgendwo in den Energieoptionen aktivieren, da diese Funktion standartmäßig deaktiviert ist.

Nope, gibt's definitiv nicht! Technisch aber zweifelsfrei möglich.

Gerade wegen dem Autodownload rumgegoogeled und angeblich soll man den so aktivieren können:

System Settings under My XBOX, Console Settings, Shutdown, Background Downloads and turn it on

Jedoch wie in meinem vorherigen Post schon angemerkt, kann ich mich daran erinnern, dass die XBOX dadurch einen höheren Strombedarf im Standbyemodus hat.

Ich glaube, wir missverstehen uns. Diese Aktion habe ich auch bereits aktiviert, nur führt diese Aktion lediglich "nur" Downloads weiterhin aus, wenn ich meine Xbox abschalte. Nachdem der Download dann fertiggestellt wurde, schaltet sich die Xbox von Standby komplett aus.

Mir geht es aber darum meine Xbox ferngesteuert einzuschalten, wenn ich nicht zu Hause bin. Beispiel: Ich sitze heute im Office und lade mir über Xbox.com gay tony runter. Der Download startet aber nicht, bis ich zu Hause manuell die Xbox aufdrehe. Ich möchte aber, dass sich meine Xbox bereits jetzt (wenn ich noch im Office bin) automatisch einschaltet, gay tony saugt und sich dann wieder abschaltet.

Check? :)

LG

n385055 schrieb:
Ich glaube, wir missverstehen uns. Diese Aktion habe ich auch bereits aktiviert, nur führt diese Aktion lediglich "nur" Downloads weiterhin aus, wenn ich meine Xbox abschalte. Nachdem der Download dann fertiggestellt wurde, schaltet sich die Xbox von Standby komplett aus.

Mir geht es aber darum meine Xbox ferngesteuert einzuschalten, wenn ich nicht zu Hause bin. Beispiel: Ich sitze heute im Office und lade mir über Xbox.com gay tony runter. Der Download startet aber nicht, bis ich zu Hause manuell die Xbox aufdrehe. Ich möchte aber, dass sich meine Xbox bereits jetzt (wenn ich noch im Office bin) automatisch einschaltet, gay tony saugt und sich dann wieder abschaltet.

LG

Nennt sich auch "Remote-Zugriff":)

n385055 schrieb:

LG

Genau das meinte ich auch. Und irgendwie habe ich es im Hinterkopf, dass es angeblich schon gehen soll. Werde das heute am Abend zu Hause mal ausprobieren und im Erfolgsfall posten wie es funktioniert.

Frystil schrieb:
n385055 schrieb:

LG

Nennt sich auch "Remote-Zugriff":)

Jein, es ist das selbe Netzwerk und ich greife nicht direkt auf die Xbox zu. Ich lade "nur" die Information von Xbox.com auf XBL hinauf und XBL verteilt diese Information dann auf meine Konsole. Aber auch nur, sofern meine Xbox manuell eingeschaltet wurde.

Ich möchte aber, dass sich meine Konsole einschaltet, auch wenn ich nicht zu Hause bin. Das nennt sich dann nicht nur "Remote Zugriff", sondern wirklich Remote Zugriff. ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Könnt ihr Eure Technik-Disse mal kurz in' Spint schmeißen und zurückkommen zu GTA?
Was ist denn jetzt mit der Online-Inkompatibilität?!
Habe mir eben den schwulen Toni und die Halbstarken geholt .
Das wäre natürlich ne absolute Katastrophe ,wenn ich dann deswegen online nicht mit Kumpels zocken könnte .

Ich hab mir auch die Disc-Version geholt - und xbox360besitzer auch, wie ich im Gekauft-Thread gesehen habe.

Ich habe mir bewusst die Disc-Version gekauft, obwohl ich Lost&Damned schon als Download-Add on besessen habe. Aber sobald es eine Alternative zum stinkenden Online-Vertrieb gibt wird diese von mir unterstützt. Online Distribution for the ass.

alle die noch keinen der beiden teile gespielt haben sollten aber unbedingt mit lost & damned anfangen da man sich sonst storytechnisch die ein oder andere überraschung nimmt.

ausserdem wurde die optik beim schwulen tony nochmal um einiges aufpoliert und wenn man den zuerst spielt ist die lost & damned optik ein rückschritt.

Die P90 ist schonmal die beste Waffe im ganzen Spiel (also GTA 4 und TLAD inbegriffen)

Und ich hab mir bereits die erste Folge Princess Robot Bubblegum angesehen :lachweg:
Das verkörpert zu 100% meine Sicht auf japanische Manga Filme. Als Parodie würde ich mir das sogar wöchentlich ansehen.

Was die Charaktere angeht finde ich aber bisher die Leute von Lost & Damned noch besser.

Ich bin ja echt der Meinung, dass GTA eine qualitativ hochwertige Synchronisierung gut tun würde. In den Zwischensequenzen ist das "Hören" und Untertitel mitlesen ja kein Problem, aber sobald man fährt ist es ätzend. Einerseits muss man auf den Verkehr achten, dann noch zuhören und oft auch noch mitlesen, dass gehört nicht zu meiner Definition von Entspannungstherapie. :kaffee:

Zurück
Oben