Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony//soundtrackPlus bonus radio station content available only on the Episodes from Liberty City disc, including:

Spielor schrieb:Ja das müssen aber wirklich GAAANZ Verrückte sein denn letztendlich ist es nur eine Radiostation für die man den doppelte Preis zahlen soll.
Im Gegenzug zieht man den Hass aller anderen Käufer auf sich...zumindest momentan hasse ich Rockstar dafür. So ne Scheiße würde ich ja bei jedem anderen Entwickler erwarten, aber nicht von Rockstar...nein, nicht von Rockstar.![]()

die leeren strassen haben mich vorher immer enorm gestört. bin extra immer auf kleineren seitenstrassen gefahren um mir die illusion der belebten stadt nicht zu rauben 

tastepolice schrieb:lass mal die kirche im dorf. du sagst es doch gerade selbst. es ist nur ein radiosender.

GTA: Episodes From Liberty City gibt Hinweis auf nächsten Handlungsort
29.10.09 - Die Anleitung von GTA: Episodes From Liberty City (Xbox 360) scheint wohl einen Hinweis auf den Handlungsort des nächsten GTA-Spiels zu geben. So steht auf der Rückseite 'Liberty City, It's over!'.
Darunter befindet sich ein Lanschaftsausschnitt und ein Logo des The Seagull Theaters; das Theater liegt in Pakefield, im Osten von Großbritannien.
Rockstar hat bislang nicht bestätigt, dass das nächste GTA in UK handelt.

Spielor schrieb:Bei San Adreas war es für mich das beste einfach mit dem Wagen übers Land zu fahren oder mit dem Flugzeug durch die Canyons, mit dem Motorrad auf den Mount Chilliad etc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen