Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
Plus bonus radio station content available only on the Episodes from Liberty City disc, including:
http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony//soundtrack

Finde ich absolut zum Kotzen. Damit bestraft man also die Leute die sich alle Rockstar Spiele direkt zulegen...oder was soll so ne Aktion als Botschaft vermitteln???!
Wenn ich die Points jetzt nicht schon auf dem Konto hätte würde ich komplett auf das Spiel verzichten.

FUUUUUUUUUUUUUU ROCKSTAR!!!

EDIT: Ich sehe gerade dass es noch nicht mal ein Update von Liberty Rock Radio gibt :vogel:
Was soll das denn? Einer der wichtigsten Radio Sender bekommt keine neuen Tracks? :nein:

Und falls jetzt jemand meint, das hätte auch nichts mit dem Setting zu tun...Lost & Damned bot auch neue Songs auf vielen Radiostationen auch abseits von LRR. Nur weil sich die Geschichte mit Gay Tony befasst heißt das noch lange nicht, dass jetzt alle Spieler Dancefloor Musik oder Electro hören wollen :kotz:
Da hatte ich mir von Rockstar definitiv mehr erwartet.

Ja das müssen aber wirklich GAAANZ Verrückte sein denn letztendlich ist es nur eine Radiostation für die man den doppelte Preis zahlen soll.
Im Gegenzug zieht man den Hass aller anderen Käufer auf sich...zumindest momentan hasse ich Rockstar dafür. So ne Scheiße würde ich ja bei jedem anderen Entwickler erwarten, aber nicht von Rockstar...nein, nicht von Rockstar. :nein:

Spielor schrieb:
Ja das müssen aber wirklich GAAANZ Verrückte sein denn letztendlich ist es nur eine Radiostation für die man den doppelte Preis zahlen soll.
Im Gegenzug zieht man den Hass aller anderen Käufer auf sich...zumindest momentan hasse ich Rockstar dafür. So ne Scheiße würde ich ja bei jedem anderen Entwickler erwarten, aber nicht von Rockstar...nein, nicht von Rockstar. :nein:

lass mal die kirche im dorf. du sagst es doch gerade selbst. es ist nur ein radiosender. davon wird die neue episode nicht schlechter. zumindest nicht ausschlaggebend.imo.

freu dich doch lieber das du schon viel spass in der zeit mit lost&damned hattest wo die disckäufer noch in die röhre geschaut haben.

ich spiele gerade lost & damned. es gab ja heute schon ein update, dachte das wäre nur für die neuen gs, aber es hat sich noch mal richtig was getan was die verkehrsdichte und verteilung angeht.

ist absolut deutlich auf den schnellstrassen richtung flughafen zu bemerken. wahnsinn was da jetzt los ist auf beiden fahrbahnseiten :shock:

mir geht einer ab :headbang: die leeren strassen haben mich vorher immer enorm gestört. bin extra immer auf kleineren seitenstrassen gefahren um mir die illusion der belebten stadt nicht zu rauben :grins:

tastepolice schrieb:
lass mal die kirche im dorf. du sagst es doch gerade selbst. es ist nur ein radiosender.

Ja genau. Damit meine ich aber, dass ich für einen Radiosender nicht extra noch mal 20€ bezahlen würde.
Dass sie die Direktkäufer von Lost & Damned aber dafür bestrafen, dass sie die Produkte ihrer Firma schon vor einem halben Jahr gekauft haben ist ne riesen Sauerei.
Da brauch man auch keine Kirche im Dorf lassen. Das ist Scheiße³ was Rockstar da macht.
Ich weiß nur eines: Ich hab Lost&Damned direkt zum Release gekauft und dafür muss ich jetzt anscheinend büßen wenns nach Rockstar geht. So eine Handlung ist mir vollkommen unverständlich.

mal was zum zeit vertreiben und spekulieren. grad auf gamefront gelesen

GTA: Episodes From Liberty City gibt Hinweis auf nächsten Handlungsort

29.10.09 - Die Anleitung von GTA: Episodes From Liberty City (Xbox 360) scheint wohl einen Hinweis auf den Handlungsort des nächsten GTA-Spiels zu geben. So steht auf der Rückseite 'Liberty City, It's over!'.

Darunter befindet sich ein Lanschaftsausschnitt und ein Logo des The Seagull Theaters; das Theater liegt in Pakefield, im Osten von Großbritannien.

Rockstar hat bislang nicht bestätigt, dass das nächste GTA in UK handelt.

weiss nicht was ich davon halten soll. aber das der nächste teil nicht mehr in lc spielt sollte klar sein.

ob uk so eine gute wahl wäre ? keine ahnung, ich würde aber die staaten glaube ich vorziehen.

GTA mit linksverkehr hätte auch etwas. Zudem könnte in England dann mal wieder etwas ländlicheres Ambiente vorkommen. Bin mal gespannt, wobei die USA natürlich insgesamt vielseitiger sind. Halt ein sehr großes Land.

Also ich finde die USA als Schauplatz auch besser. Insbesondere weil ich mir wieder sowas wie San Adreas erhofft habe und da bietet die USA wie Xanderth schon gesagt hat einfach mehr als England. Ein GTA auf nem anderen Kontinent könnten sie, wenns unbedingt sein muss, ja auch als Addon rausbringen oder ne PSP Version.
Aber die richtigen GTAs sollten weiterhin in den USA angesiedelt sein.

meiner meinung nach fehlen einige bedeutende städte der usa wie zb chicago oder washington.
bevor man das land wechselt sollte die usa erstmal aufgearbeitet werden ^^

mein traum für den nächsten teil ist ja einen riesen landschaft wie in san andreas mit mehreren städten. und das auf mehrere jahre verteilt wie der film goodfellas oder driver parrallel lines :sabber:

Aber das funktioniert auch nur mit einer einzigen Stadt. Landschaftlich ist England ungefähr so abwechslungsreich wie Deutschland.
Bei San Adreas war es für mich das beste einfach mit dem Wagen übers Land zu fahren oder mit dem Flugzeug durch die Canyons, mit dem Motorrad auf den Mount Chilliad etc.
Ich glaub ich hab mit keinem Spiel mehr Zeit verbracht als mit San Andreas. Selbst der MP von CoD4 dürfte da nicht ganz rankommen.

Das mit den Radiosender finde ich auch blöd, allein schon, dass es die Episoden jetzt als Boxed gibt. Wenn ich Lost nicht schon hätte, würde ich mir auch die DVD holen. Aber so lad ichs mir halt wieder runter. Dank UK/$ sind die Points-Preise zum Glück niederiger.

die spannenste frage mit ist ja auch wann ? 2010 bestimmt nicht mehr, aber 2011 hätte ichs dann schon gerne. aber wer weiss vielleicht sind ja in der neuen episode noch mehr hinweise versteckt.

Spielor schrieb:
Bei San Adreas war es für mich das beste einfach mit dem Wagen übers Land zu fahren oder mit dem Flugzeug durch die Canyons, mit dem Motorrad auf den Mount Chilliad etc.

so ist es. die ländliche gegend, ne harley und der countrysender zusammen haben einfach ein spielgefühlt geboten was es noch in keinem anderen spiel vorher gab :)

all my exes live in texas :fauli:

ES IST DA :huldig::huldig:

1,87 gb

über spielemarktplatz stöbern und dann bei gta suchen.

Zurück
Oben